TommyS Geschrieben 25. Januar 2024 Share #51 Geschrieben 25. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb SenseiMiheru: like bei Stones Post heißt "dabei" So war mein like auch gemeint. Am 18.1.2024 um 00:37 schrieb SenseiMiheru: am Hafen gibt es auch das Eigelstein, da wird Kölsch ausgeschenkt. Das mag ich lieber... Gibt es da Reissdorf oder Gaffel? Wenn die Früh ausschenken, würde ich doch ein frisch gezapftes Alt oder ein leckeres Pils nehmen... aber Pssst - bloß nicht den Kölnern verraten 😳 vor 3 Stunden schrieb s_e_b_o_d_e: ob nicht der nahe liegende Industriehafen die weniger abgegriffenen Bilder liefern würde. Kann man denn da ohne Weiteres immer rein und ungestört fotografieren? Wenn alles gut geht bin ich um 15 Uhr am Treffpunkt. Dann können wir uns beraten, wohin "die Reise" geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Januar 2024 Geschrieben 25. Januar 2024 Hallo TommyS, schau mal hier Düsseldorfer Runde . Dort wird jeder fündig!
s_e_b_o_d_e Geschrieben 26. Januar 2024 Share #52 Geschrieben 26. Januar 2024 War schon länger nicht mehr dort. Einmal im Jahr ist das Zeug im Eigelstein durchaus trinkbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiMiheru Geschrieben 26. Januar 2024 Autor Share #53 Geschrieben 26. Januar 2024 vor 13 Stunden schrieb TommyS: Gibt es da Reissdorf oder Gaffel? Wenn die Früh ausschenken, würde ich doch ein frisch gezapftes Alt oder ein leckeres Pils nehmen... ich glaube die mischen da Mineralwasser mit Limo… Also Standard Kölsch würde ich sagen. 🤣 Nein, nach meiner Internetrecherche müsste es Gaffel sein. Den Hafen kann man in bestimmten Bereichen begehen, in anderen auch, sollte aber nicht gesehen werden. 😅 aber denke auch auf legalem Wege lassen sich dort schöne Bilder machen. TommyS und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 12. März 2024 Share #54 Geschrieben 12. März 2024 Frisch zurück aus Paris hole ich den Tread noch mal hoch zur Erinnerung: 16.03.24 - 15:00 Uhr, an der Brücke über den Hafen auf der Parkhausseite. Bleibt es dabei? Hoffentlich spielt das Wetter mit, sonst fotografieren wir halt im Parkhaus 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 12. März 2024 Share #55 Geschrieben 12. März 2024 vor 11 Minuten schrieb stones: Frisch zurück aus Paris hole ich den Tread noch mal hoch zur Erinnerung: 16.03.24 - 15:00 Uhr, an der Brücke über den Hafen auf der Parkhausseite. Bleibt es dabei? Hoffentlich spielt das Wetter mit, sonst fotografieren wir halt im Parkhaus 😉 Ich komme. Bis dahin stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 15. März 2024 Share #56 Geschrieben 15. März 2024 Bleibt es bei Samstag? stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 15. März 2024 Share #57 Geschrieben 15. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb s_e_b_o_d_e: Bleibt es bei Samstag? @stones und ich kommen. Werde noch jemanden mitnehmen. stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 16. März 2024 Share #58 Geschrieben 16. März 2024 Da ich morgen in Urlaub fahre bin ich heute nicht dabei. Euch viel Spaß und gut Licht! stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 16. März 2024 Share #59 Geschrieben 16. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Hartmut B., stones und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 16. März 2024 Share #60 Geschrieben 16. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, Tobimory, Hartmut B. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_o_d_e Geschrieben 16. März 2024 Share #61 Geschrieben 16. März 2024 War ein entspannter und schöner Nachmittag mit euch. Freue mich schon auf's nächste Shooting im Industriehafen... ;-) stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 17. März 2024 Share #62 Geschrieben 17. März 2024 Wasserschlauch mit Wolken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freue mich auf ein nächstes Treffen. Erholsamen Sonntag. Hartmut B. und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 17. März 2024 Share #63 Geschrieben 17. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, TommyS, Hartmut B. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. März 2024 Share #64 Geschrieben 17. März 2024 Da schließe ich mich an. Es war eine nette, kleine Runde. Es ging überwiegend um Fotografie, weniger um Technik. Und es war sehr entspannt miteinander. Das müssen wir wiederholen. Und nach den ersten Bildern hier bestätigt sich meine Erfahrung. Obwohl viele die gleichen Motive fotografiert haben, ist es immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich diese umgesetzt werden. Schon jetzt sehe ich hier tolle Ergebnisse. s_e_b_o_d_e hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. März 2024 Share #65 Geschrieben 17. März 2024 Rezept "All Day" (Nostalgisches Negativ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolftheo, TommyS, Hartmut B. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. März 2024 Share #66 Geschrieben 17. März 2024 Rezept "All Day" (Nostalgisches Negativ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolftheo, Hartmut B. und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. März 2024 Share #67 Geschrieben 17. März 2024 Rezept "All Day" (Nostalgisches Negativ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. März 2024 Share #68 Geschrieben 17. März 2024 Rezept "All Day" (Nostalgisches Negativ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolftheo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. März 2024 Share #69 Geschrieben 17. März 2024 Rezept "All Day" (Nostalgisches Negativ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. März 2024 Share #70 Geschrieben 17. März 2024 Rezept "All Day" (Nostalgisches Negativ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 17. März 2024 Share #71 Geschrieben 17. März 2024 Rezept "All Day" (Nostalgisches Negativ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolftheo und s_e_b_o_d_e haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 17. März 2024 Share #72 Geschrieben 17. März 2024 Ein Letztes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 18. März 2024 Share #73 Geschrieben 18. März 2024 Rezept "All Day" (Nostalgisches Negativ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 18. März 2024 Share #74 Geschrieben 18. März 2024 Rezept "All Day" (Nostalgisches Negativ). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 18. März 2024 Share #75 Geschrieben 18. März 2024 Provia Standard. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge