donalfredo Geschrieben 17. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von Karsamstag, 30. März, bis Ostermontag, 1. April, ist die Baustelle am Bahnhof jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr zur Besichtigung geöffnet. Das ist ein kritisches Datum, ich weiß. Ich hoffe aber trotzdem, daß uns die Bahn nicht ärschelt und die Besichtigungen stattfinden wie vergangenes Jahr, eine Woche später - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, thegab, PrimaFoto und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2024 Geschrieben 17. Januar 2024 Hallo donalfredo, schau mal hier Stuttgart 21 über Ostern 2024 . Dort wird jeder fündig!
fuji-man Geschrieben 29. März 2024 Share #2 Geschrieben 29. März 2024 Ist hier etwas geplant? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. März 2024 Autor Share #3 Geschrieben 30. März 2024 @fuji-man Guten Morgen. Selbstverständlich. Wir treffen uns HEUTE um 9:30 Uhr am Photo Planet gegenüber dem Hbf ... fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. März 2024 Share #4 Geschrieben 30. März 2024 vor 4 Stunden schrieb donalfredo: @fuji-man Guten Morgen. Selbstverständlich. Wir treffen uns HEUTE um 9:30 Uhr am Photo Planet gegenüber dem Hbf ... Schade, reicht mir nicht. Wäre gerne dazu gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. März 2024 Share #5 Geschrieben 30. März 2024 Konntet ihr überhaupt etwas fotografieren? Bis 14 Uhr sollen schon 31.000 Menschen da gewesen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 30. März 2024 Autor Share #6 Geschrieben 30. März 2024 Klar. Ich hatte meinen Vibrator dabei, so ein Ding, das elektrische Stromschläge verteilt, damit habe ich die Massen um mich rum gefügig gemacht - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man und Manzoni haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 30. März 2024 Share #7 Geschrieben 30. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast das Mädel extra mitgebracht? Was sagt Deine Frau dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 30. März 2024 Share #8 Geschrieben 30. März 2024 vor 2 Minuten schrieb fuji-man: Was sagt Deine Frau dazu? Ist doch klar, was sie sagt:Das, worauf es im Leben wirklich ankommt, sind die guten Beziehungen zu anderen Menschen. Gustav Manzoni und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErikT Geschrieben 2. April 2024 Share #9 Geschrieben 2. April 2024 Ich war am Montag dort, in der Hoffnung es ist wenig los bei schlechtem Wetter. Naja, früh morgens ging es noch, aber ab Mittag wurde es voller. Ohne Baustellenequipment Fotos zu machen ist schwierig oder keine anderen Leute im Bild zu haben. Die Kelche sind natürlich sehr fotogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joken Geschrieben 3. April 2024 Share #10 Geschrieben 3. April 2024 Bist du Student, wenn bei dir 10:00 Uhr früh morgens ist? Hermann Roth hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. April 2024 Autor Share #11 Geschrieben 3. April 2024 Gell, Jochen, um die Uhrzeit sind wir schon wieder müd' - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joken hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joken Geschrieben 3. April 2024 Share #12 Geschrieben 3. April 2024 Wenn im Geschäft morgens ein Prakti zu mir kommen möchte, frage ich immer vorsichtshalber wann bei ihm morgens ist.:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErikT Geschrieben 4. April 2024 Share #13 Geschrieben 4. April 2024 vor 15 Stunden schrieb Joken: Bist du Student, wenn bei dir 10:00 Uhr früh morgens ist? nein, aber an Wochenenden gilt das sch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge