FrankGlasi Geschrieben 31. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji Fans ich habe mal die Frage ob einer von Euch das Kaza Leder Half Case für die XT 5 hat und wie die Erfahrungen damit sind in Bezug auf Qualität etc. Wie sieht es da mit dem Zoll aus da ja nur in China zu bekommen. Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2024 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo FrankGlasi, Wenn du auf der Suche nach der X half bist: X half bei Amazon . …
Joker 2020 Geschrieben 31. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb FrankGlasi: Hallo liebe Fuji Fans ich habe mal die Frage ob einer von Euch das Kaza Leder Half Case für die XT 5 hat und wie die Erfahrungen damit sind in Bezug auf Qualität etc. Wie sieht es da mit dem Zoll aus da ja nur in China zu bekommen. Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten Also, Ich hatte die Kaza sowohl für meine X-E3 als auch für meine X-Pro3. Verarbeitung ist ein Traum, außer dass die Tasche an der X-E3 ein wenig straff saß. Ich hatte bei beiden das Komplettset (mit Vorderteil und Gurt). Das Vorderteil ist unterwegs lästig, da es komplett abgenommen werden muss. Als Gurt gibt es in der Preisklasse besseres. Für meine X-T5 habe ich dann kein Case mehr bestellt. Ein Smallrig Griff mit Arca-Swiss finde ich praktischer. Also verstauben die schönen Taschen. Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel64 Geschrieben 31. Januar 2024 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2024 Smallrig hat auch ein Case ohne "Haube" und mit Handschlaufe für die X-T5: https://www.amazon.de/SMALLRIG-Handschlaufe-Kameratasche-Retro-Stil-Aluminium-Bodenplatte/dp/B0BP1MM8S6/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3ARSFEURUS4FG&keywords=smallrig+x-T5&qid=1706722461&sprefix=smallrig+x-t5%2Caps%2C96&sr=8-8 Ohne Zoll und Einfuhrumsatzsteuer und den Abfertigungsservice..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankGlasi Geschrieben 31. Januar 2024 Autor Share #4 Geschrieben 31. Januar 2024 Danke schon mal für die Antworten, Smalring habe ich auch gesehen leider nur in schwarz erhältlich und die Kazal Halbschalen sehen meiner Meinung nach edler aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 16. Februar 2024 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2024 Moin, ich habe ein Case vor 8 Jahren für meine X-T 10 gekauft. Gut verarbeitet, nie bereut. Luigi ist teurer und verklebt die Nähte teilweise. Bei mir klebt das Case für die Leica. Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankGlasi Geschrieben 18. Februar 2024 Autor Share #6 Geschrieben 18. Februar 2024 Am 16.2.2024 um 16:50 schrieb andreas61: Moin, ich habe ein Case vor 8 Jahren für meine X-T 10 gekauft. Gut verarbeitet, nie bereut. Luigi ist teurer und verklebt die Nähte teilweise. Bei mir klebt das Case für die Leica. Viele Grüße Andreas Hallo Andreas, vielen Dank für die Antwort. Habe mich aber nun doch für das SmallRing entschieden da ich etwas Bammel hatte wegen Zoll etc. Liebe Grüße Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge