DesoxKlammes Geschrieben 16. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 16. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, das ist mein Problem. Ich besitze eine Fujifilm X-S10 und habe folgendes Problem. Wenn ich versuche ein Bild oder Video aufzunehmen, passiert nichts. Die SD Karte ist neu Gormatiert. Der Akku ist voll. Das objektiv zeigt keine Probleme an und ich sehe auch kein Schmutz. Wenn ich intervall Bilder auswähle macht er die Bilder. Verbinde ich die Kamara mit dem Handy und steuere die Kamara über das Handy, macht er auch Fotos. Die beiden Knöpfe funktionieren. Wenn ich im Menü bin, und drücke den Auslöser, schmeißt mich die kamara aus dem Menü. Über die freie FN Taste Programmierung habe ich den aufnahmeknopf verändert und dann kann ich ihn als was anderes verwenden. Ich habe vor paar Stunden die Software 3.10 aufgespielt. Kann es ein Software Problem sein? Bei der Installation habe ich die Kamara in Ruhe gelassen und erst wieder angefast als dort stand ich soll die kamara ausschalten. Der Akku war auch voll. Ich bitte um Rückmeldung weil ich so eine Kamara nicht verwenden kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2024 Geschrieben 16. Februar 2024 Hallo DesoxKlammes, schau mal hier Kamara macht keine Fotos/Videos mehr . Dort wird jeder fündig!
Dare mo Geschrieben 16. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 16. Februar 2024 Es klingt sehr danach, dass du da irgend etwas im Menü verstellt hast. Im Zweifelsfall würde ich einfach die Kamera auf Werkseinstellung zurückstellen und dann sehen, ob sie wieder normal funktioniert. forensurfer, BertH und tomassini haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 16. Februar 2024 Share #3 Geschrieben 16. Februar 2024 ....... und wenn dieses nicht hilft eventuell das Update noch einmal installieren . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 16. Februar 2024 Share #4 Geschrieben 16. Februar 2024 Prüfe einmal den Schreibschutz-Schieber an der Speicherkarte https://www.wintotal.de/tipp/sd-karte-schreibschutz-aufheben/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Februar 2024 Share #5 Geschrieben 17. Februar 2024 vor 13 Stunden schrieb Isno: Prüfe einmal den Schreibschutz-Schieber an der Speicherkarte wenn er in manchen Einstellungen Bilder aufnimmt, kann es das nicht sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 18. Februar 2024 Share #6 Geschrieben 18. Februar 2024 Am 17.2.2024 um 09:32 schrieb DRS: wenn er in manchen Einstellungen Bilder aufnimmt, kann es das nicht sein. Es gibt auch defekte Schieber, die hin und her wackeln, einfach einmal nachschauen, kostet nicht viel Zeit. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. Februar 2024 Share #7 Geschrieben 18. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 38 Minuten schrieb Isno: Es gibt auch defekte Schieber, die hin und her wackeln, einfach einmal nachschauen, kostet nicht viel Zeit. Das stimmt, aber da würde das ja bei Intervallaufnahmen auch nicht gehen und vom Handy aus auch nicht. Ist sehr unwahrscheinlich, wenn die Karte erstmal in der Kamera steckt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. Februar 2024 Share #8 Geschrieben 18. Februar 2024 ... ich denke die Kamera braucht dringend Urlaub beim Service, wenn der Versuch mit der Rücksetzung auf Werkseinstellung nicht klappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge