bgrimm Geschrieben 6. April 2024 Share #51 Geschrieben 6. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Jörn Lu: @FXF Admin: schöne Erinnerungsbilder. Aber gibt es dort keine Neuheiten von Fuji abzulichten? Ich sah 2x die X100VI. Hätte ich ein Foto machen sollen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2024 Geschrieben 6. April 2024 Hallo bgrimm, schau mal hier 6. April: FUJIKINA Berlin 2024 . Dort wird jeder fündig!
Pictus Geschrieben 6. April 2024 Share #52 Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Es ist wirklich sehr voll. Am ruhigsten war es noch im Treppenhaus, das auch andere Fotografen inspirierte. Beim Shooting wurden neben technischen Informationen auch diskret Anweisungen ans Modell gegeben. Es ist schon sehr interessant, aber auch ein wenig anstrengend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2024 von Pictus Manzoni, Rico Pfirstinger, KleinerHase und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. April 2024 Share #53 Geschrieben 6. April 2024 Was ist in den schwarzroten Fuji-Tüten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bgrimm Geschrieben 6. April 2024 Share #54 Geschrieben 6. April 2024 vor 4 Minuten schrieb Harlem: Was ist in den schwarzroten Fuji-Tüten? Gutscheine, Kugelschreiber, Aufkleber und Süssigkeiten. Und ein kleiner Fujikina Pin nebst Schlüsselband. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 6. April 2024 Share #55 Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb FXF Admin: Um wieder zum Thema zu kommen – hier ein paar erste Eindrücke von der Fujikina in Berlin! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was ist das für n Modell?🤔 bearbeitet 6. April 2024 von Manzoni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 6. April 2024 Share #56 Geschrieben 6. April 2024 vor 15 Minuten schrieb Harlem: Was ist in den schwarzroten Fuji-Tüten? Eine Tüte Studentenfutter war auch dabei. Den Inhalt habe ich aber schon verzehrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rico Pfirstinger, Steven Weise, Xödu und 4 weitere haben darauf reagiert 3 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 6. April 2024 Share #57 Geschrieben 6. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Minuten schrieb Manzoni: was ist das für n Modell? Tippe auf eine GA 645 SW und eine GS 645 S Manzoni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. April 2024 Share #58 Geschrieben 6. April 2024 vor 13 Minuten schrieb Pictus: Eine Tüte Studentenfutter war auch dabei. Den Inhalt habe ich aber schon verzehrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stellt Capture One jetzt Kondome her? fraperi, outofsightdd, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 6. April 2024 Share #59 Geschrieben 6. April 2024 vor 2 Minuten schrieb Harlem: Stellt Capture One jetzt Kondome her? So Kleine? tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 6. April 2024 Share #60 Geschrieben 6. April 2024 @Pictus: bist du noch vor Ort? Oder sonst noch jemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. April 2024 Share #61 Geschrieben 6. April 2024 vor 2 Stunden schrieb Harlem: Was ist in den schwarzroten Fuji-Tüten? X100 VI 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 6. April 2024 Share #62 Geschrieben 6. April 2024 vor 5 Minuten schrieb Lucretius: @Pictus: bist du noch vor Ort? Oder sonst noch jemand? Ich bin schon wieder weg … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 6. April 2024 Share #63 Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) Ich gehe mal davon aus, dass die Veranstaltung nicht ins Auge gegangen ist 😉. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2024 von Pictus Krischan_oll, Jürgen Heger, fraperi und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2024 Share #64 Geschrieben 6. April 2024 Und ab wann ist mit Bluetooth GPS Tracker Unterstützung bei der X-T5 zu rechnen? Ich frag für nen Freund.😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinerHase Geschrieben 6. April 2024 Share #65 Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb bgrimm: Was willst du denn in Hamburg? 😀 Der ICE hat nur meinetwegen dem Umweg über Berlin Südkreuz gemacht. 😉 bearbeitet 6. April 2024 von KleinerHase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinerHase Geschrieben 6. April 2024 Share #66 Geschrieben 6. April 2024 vor 7 Stunden schrieb FXF Admin: Ja, die ist weg bzw. hat sich zum Check&Clean verlagert ... wo man dann um 14:00 Uhr gesagt bekam, das die Cam nicht vor 17:45Uhr fertig wird. 🙈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. April 2024 Share #67 Geschrieben 6. April 2024 vor 3 Stunden schrieb Pictus: Eine Tüte Studentenfutter war auch dabei. Den Inhalt habe ich aber schon verzehrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und ich dachte schon, da wäre für jeden Besucher eine x-100 VI drin 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujirai Geschrieben 6. April 2024 Share #68 Geschrieben 6. April 2024 vor 2 Minuten schrieb hbl55: Und ich dachte schon, da wäre für jeden Besucher eine x-100 VI drin 😉 Nein, aber wartet mal bis die ersten dieser Tütchen für 180 Euro auf ebay auftauchen ... 😁 derthomas64, hbl55, KleinerHase und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 6. April 2024 Share #69 Geschrieben 6. April 2024 vor 1 Minute schrieb fujirai: Nein, aber wartet mal bis die ersten dieser Tütchen für 180 Euro auf ebay auftauchen ... 😁 neee, 2300,- als Fujiüberraschungswundertüte, dann ist die Erwartung auf eine x100vi höher und wird eher bezahlt 🤪 oder noch höher, wenn man es als limeted Fujiüberraschungswundertüte kennzeichnet und noch eine Seriennummer draufschreibt. 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 6. April 2024 Share #70 Geschrieben 6. April 2024 vor einer Stunde schrieb KleinerHase: ... wo man dann um 14:00 Uhr gesagt bekam, das die Cam nicht vor 17:45Uhr fertig wird. 🙈 Und um 15:50 nahm man keine mehr an... KleinerHase hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_oll Geschrieben 6. April 2024 Share #71 Geschrieben 6. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoeLoop, Funami, FXF Admin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_oll Geschrieben 6. April 2024 Share #72 Geschrieben 6. April 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, matthew, JoeLoop und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. April 2024 Share #73 Geschrieben 6. April 2024 Wie die Tüte, so es Gescherre?😛 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaver77 Geschrieben 6. April 2024 Share #74 Geschrieben 6. April 2024 vor 7 Stunden schrieb Pictus: Eine Tüte Studentenfutter war auch dabei. Den Inhalt habe ich aber schon verzehrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finds lustig wie unterschiedlich die Tüten gepackt waren. Wir hatten 5 verschiedene Tüten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlosdivega Geschrieben 7. April 2024 Share #75 Geschrieben 7. April 2024 Hi, war ein toller Event. Der Action/Street Fotowalk und der GFX Portrait WS waren exzellent. Und Fuji war sehr hilfreich. Da ich nicht 2 Kameras "mitschleppen" wollte, konnte ich mir eine GFX100s mit dem GF110 F2 ausborgen. Habe dafür natürlich rechtzeitig angefragt. Vielen Dank an Fuji dafür. Das ist Kundenservice. KleinerHase, Lucretius und FXF Admin haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge