Jump to content

Fujifilm X100VI Thumbgrip Empfehlung

Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch einen Thumbgrip für die X100VI in Silber empfehlen? Ich hatte mir eine von JJC bestellt, aber der silberne Farbton passt ja mal sogar nicht. Das sah auf den Produktbildern ganz anders aus 😕

Vllt hat ja schon jemand einen in silber, der vom Farbton auch zur Kamera passt. Sollte laut der Beschreibung auch zur VI passen, was. technisch ja auch so ist, aber farblich echt gar nicht. Oder hatte die X100V einen anderen Silberton? Was ich aber bezweifle :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Grtzhji

Die von Lensmate hatte ich an einer x-Pro2, an einer x100F und an einer X-Pro3. Ich war immer und bin ein Fan der Qualität von diesen Thumbrests. Leider auch recht teuer, wie es auch immer so ist.

Am 9.3.2024 um 18:22 schrieb Cubix:

Die von Lensmate hatte ich an einer x-Pro2, an einer x100F und an einer X-Pro3. Ich war immer und bin ein Fan der Qualität von diesen Thumbrests. Leider auch recht teuer, wie es auch immer so ist.

Aber wie man sieht, muss man manchmal mehr ausgeben :D

Das war schon immer so. Es gibt billige Ware, die man zwei- oder mehrmals kauft, um den Sinn zu erfüllen und es gibt gute Ware, die dann auch ihren Preis hat, aber dann schon beim ersten Mal den Zweck vollumfänglich erfüllt.

Natürlich gibt es dann auch noch die maßlos überteuerte Ware, die gerne als Luxusobjekte angepriesen werden... Über den Sinn läßt sich bestimmt streiten.