Jump to content

Fujifilm X100VI Thumbgrip Empfehlung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch einen Thumbgrip für die X100VI in Silber empfehlen? Ich hatte mir eine von JJC bestellt, aber der silberne Farbton passt ja mal sogar nicht. Das sah auf den Produktbildern ganz anders aus 😕

Vllt hat ja schon jemand einen in silber, der vom Farbton auch zur Kamera passt. Sollte laut der Beschreibung auch zur VI passen, was. technisch ja auch so ist, aber farblich echt gar nicht. Oder hatte die X100V einen anderen Silberton? Was ich aber bezweifle :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Grtzhji
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von Lensmate hatte ich an einer x-Pro2, an einer x100F und an einer X-Pro3. Ich war immer und bin ein Fan der Qualität von diesen Thumbrests. Leider auch recht teuer, wie es auch immer so ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2024 um 18:22 schrieb Cubix:

Die von Lensmate hatte ich an einer x-Pro2, an einer x100F und an einer X-Pro3. Ich war immer und bin ein Fan der Qualität von diesen Thumbrests. Leider auch recht teuer, wie es auch immer so ist.

Aber wie man sieht, muss man manchmal mehr ausgeben :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon immer so. Es gibt billige Ware, die man zwei- oder mehrmals kauft, um den Sinn zu erfüllen und es gibt gute Ware, die dann auch ihren Preis hat, aber dann schon beim ersten Mal den Zweck vollumfänglich erfüllt.

Natürlich gibt es dann auch noch die maßlos überteuerte Ware, die gerne als Luxusobjekte angepriesen werden... Über den Sinn läßt sich bestimmt streiten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...