PeterD Geschrieben 22. Mai 2024 Share #1  Geschrieben 22. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Platz als neue Hauptkamera neben meiner R6 ist noch immer freiđ  ... dann sowas đ Eigentlich wĂ€re meine Wahl auf die XH2s gefallen, doch u.a. dieser Thread "X-H2s Beschichtung Sucher âblĂ€ttert abâ" hat mich doch nachdenklich gemacht.  Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2024 Geschrieben 22. Mai 2024 Hallo PeterD, schau mal hier When a camera is TOO GOOD to EXIST...does it exist? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Tommy43 Geschrieben 22. Mai 2024 Share #2  Geschrieben 22. Mai 2024 Zwischen einer X-H2s und einer GFX100II liegen allerdings Welten. In mehrfacher Hinsicht. Das BlĂ€tterthema wĂŒrde ich nicht ĂŒberbewerten. Eine aktuell neue sollte das nicht haben. PeterD hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterD Geschrieben 22. Mai 2024 Autor Share #3 Â Geschrieben 22. Mai 2024 vor 9 Minuten schrieb Tommy43: Zwischen einer X-H2s und einer GFX100II liegen allerdings Welten. In mehrfacher Hinsicht. Da hast du recht! Obendrein ist die GFX 100ii, zumindest fĂŒr mich locker ein bis zwei Nummern zu groĂ. Doch das Video hat mich fasziniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 22. Mai 2024 Share #4  Geschrieben 22. Mai 2024 vor 26 Minuten schrieb PeterD: doch u.a. dieser Thread "X-H2s Beschichtung Sucher âblĂ€ttert abâ" hat mich doch nachdenklich gemacht. Also bei meiner blĂ€ttert nix, auch nicht nach 1 1/2 Jahren (genausowenig wie bei meiner X-H1 nach 5 1/2). Vector und A.B. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 22. Mai 2024 Share #5  Geschrieben 22. Mai 2024 Die GFX100II ist tatsĂ€chlich beeindruckend. Und neben einer R6? Das wĂ€re doch eine gute Kombi đ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge