pepemina Geschrieben 6. August 2024 Share #1 Geschrieben 6. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, der AF-Schalter an meiner X100V lässt sich deutlich schwerer umschalten als an meiner "T" vorher. Liegt das an der "V" oder an meinem Exemplar? Mit der Daumen- oder Fingerkuppe kann ich ihn fast nicht schieben. Einfacher geht es, wenn ich mit dem Fingernagel in die kleine Spalte oben oder unten reindrücke, je nach Stellung des Schalters (siehe Foto). Eigentlich benutzte ich die Kamera immer mit AF-Modus "S", aber seltsam finde ich das schon. Lässt sich an Eurer "V" der Schalter eher leicht oder eher schwergängig verstellen? vG Uwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2024 Geschrieben 6. August 2024 Hallo pepemina, schau mal hier X100V - AF-Umschalter schwergängig . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 6. August 2024 Share #2 Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb pepemina: der AF-Schalter an meiner X100V lässt sich deutlich schwerer umschalten als an meiner "T" vorher An meiner VI geht er auch eher schwer. Finde ich gut, dann verstellt man ihn nicht so leicht versehentlich. Vielleicht hat Fuji das nach der T mal geändert. bearbeitet 6. August 2024 von D700 pepemina hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemoausMUC Geschrieben 15. August 2024 Share #3 Geschrieben 15. August 2024 Spiel mit dem Schalter mal eine Weile, dann ist der ausgeleiert und genauso leichtgängig wie der deiner alten T. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge