Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ach, immer das billigste kaufen ... ich meine, Du hast mindestens 1500.- für die Kamera ausgegeben, da muss man unbedingt am Ladegerät sparen ... ich meine das sind immerhin 14.- Euro!

🙂 ob das nun 2, 3 oder 4 Kontakte nutzt, ist doch egal, bei immerhin 14.- Euro Ersparnis ... ob das nun Standardabhängig ist, auch egal ... es spart 14 Euro, wenn Du Deine Kamera 5 Jahre nutzt, kannst Du Dir vielleicht über die Zeit fast einen halben Fremdakku zusammensparen 😉 

SCNR ... 

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb nightstalker:

Ach, immer das billigste kaufen ... ich meine, Du hast mindestens 1500.- für die Kamera ausgegeben, da muss man unbedingt am Ladegerät sparen ... ich meine das sind immerhin 14.- Euro!

🙂 ob das nun 2, 3 oder 4 Kontakte nutzt, ist doch egal, bei immerhin 14.- Euro Ersparnis ... ob das nun Standardabhängig ist, auch egal ... es spart 14 Euro, wenn Du Deine Kamera 5 Jahre nutzt, kannst Du Dir vielleicht über die Zeit fast einen halben Fremdakku zusammensparen 😉 

SCNR ... 

Ich kann dir nur zustimmen. Auch ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum manche Leute für ein hochwertiges Produkt bereit sind, Taisend Euro oder sogar mehr ausgeben, aber beim Zubehör wird dann um jeden Euro gefeilscht. Ein Arbeitskollege hat sich erst letzten Monat einen neuen BMW ix3 für über 78.000 Euro gekauft, aber er hat nicht die Originalreifen vom Hersteller übernommen, sondern sich Billigreifen aus dem Internet bestellt. Ja, das macht Sinn, dass man dann stolz darauf ist, 230 Euro bei den Reifen gespart hat, bei einer Gesamtsumme über 78.000 Euro! 🙄

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, denn die Reifen sind eigentlich das wichtigste Element, das die Kräfte vom Fahrzeug auf die Straße überträgt, und wenn das nicht passt, bringt die teuereste Kiste nix, denn ist mal der Kontakt zum Untergrund futsch, ist auch meistens die Kiste futsch. Dann bleibt nur sehr teurer Schrott übrig, aber man hat ja dann immer noch die gesparten 230 Euro! 👍

bearbeitet von Dare mo
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb nightstalker:

Oh je - wieder diese Sprüche. Lies' Dir doch bitte meinen ersten Thread durch: Ich war mit dem Nitecore mit den t3 Akkus sehr zufrieden und habe daher wieder zum Nitecore tendiert. Da ich das "beste" Gerät wollte, habe ich euch um eure Meinung gebeten. Nicht wegen den paar Euro Differenz. Zudem passte der Nitecore optimal in den kleinen zugedachten Platz in meiner Tasche. Statt hilfreichen Antworten kommen jetzt solche Sprüche... ich frage mich echt, für was solche Foren gut sind, wenn man nicht nach Produkten im Vergleich fragen darf. 

Und damit @Dare mo bzw. Walter heute Nacht gut schlafen kann: ich habe auf meinem Fahrzeug die Original-Winterräder drauf. Sehr schade, dass Du nicht auf dem sehr hilfreichen Niveau Deiner Antwort (#7) bleiben konntest. 

Ich bin an der Stelle raus!

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb seveneleven:

Oh je - wieder diese Sprüche.  Statt hilfreichen Antworten kommen jetzt solche Sprüche... ich frage mich echt, für was solche Foren gut sind, wenn man nicht nach Produkten im Vergleich fragen darf. 

wie schon geschrieben, SCNR .... aber Du hast schon recht, hilfreiche Antworten sehen vielleicht ein wenig anders aus ... andererseits findest Du meine hilfreichen Anworten zur ziemlich genau gleichen Fragestellung mindestens 15x in diesem Forum.

Wahrscheinlich ist es so, dass man selbst das noch alles präsent hat ... während ein Fragesteller, das noch nicht gelesen hat

Sorry ... ich bin jetzt wieder hilfreich 🙂 

Ich habe mir das Fujiladegerät mal gebraucht gekauft (bei MPB mitbestellt, als ich mir anderes Zeug für Fuji gekauft habe, ein richtig gutes Ladegerät und ich habe 40 Euro bezahlt)

Ich traue Fremdakkus und Ladegeräten nicht mehr, seit mir der erste Framdakku mal im Schacht feststeckte und ich mit Messer und anderem Gerät ranmusste

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb nightstalker:

Ich traue Fremdakkus und Ladegeräten nicht mehr, seit mir der erste Framdakku mal im Schacht feststeckte und ich mit Messer und anderem Gerät ranmusste

Hier ein paar Gedanken dazu: 

Link zum Beitrag