Jump to content

Nachtrag zu Ladegerät NP-W235


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb der_molch:

Warum hast denn nun keinen guten Berenstargh-Akku gekauft und gespart ? hättest karten oder Ladegerät wieder raus gehabt !

die Option werde ich sicher in Betracht ziehen, wenn ich den dritten Akku kaufe.
Davon ab war die Ersparnis zum Zeitpunkt des Kaufes nicht so groß, ich war da quasi einer der ersten Käufer bei Release der Kamera. Mit etwas Geduld wäre da sicher was drin gewesen, aber die zusätzlichen Ausgaben haben mir auch nicht weh getan.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dare mo:

Erstens hat mich "früher" immer genervt, wenn man bei einer Kamera das Nachfolgemodell gekauft hat, auch wieder ein weiters Ladegerät dabei hatte. So haben sich zeitweise drei oder vier gleiche Ladegeräte bei mir gestapelt. Völlig unsinnig und darum bin ich froh, dass ich jetzt nur noch eins kaufen muss, wenn ich es tatsächlich brauche.

du bist aber sicher mit deinem Kaufverhalten nicht der normale Kunde.
Der kauft mit deutlich längeren Abständen und braucht entsprechend neue Schalen. Die Verkaufszahlen zeigen, dass die Kunden eben doch Ladeschalen kaufen.
Deshalb ist die Diskussion um das angeblich so umweltfreundliche Verhalten ad absurdum geführt, denn die Ladeschalen, oft sogar noch andere Stecker, werden zusätzlich online bestellt und durch die Lande gekarrt.

bearbeitet von Mr.Darcy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele verschiedene Ladeschalen hat es, bei Fuji, in den letzten Jahren nicht gegeben.

Und wenn man wegen der nachträglichen Käufe per Versand anfängt, die grüne Keule herauszuholen, der darf halt selbst nichts mehr online bestellen und sollte mit dem Fahrrad (nicht e-Bike!) zu seinem Händler radeln und dort einkaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...