Jump to content

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Fujizeiten war es das beste KIT-Objektiv. Deine Beispiele sprechen ja dafür. Im Bereich 15-30 ist es mega scharf mit kristallklarem Kontrast & Farbe. Ich hoffe dass es irgendwann ein MkII davon kommt, inhaltlich und optisch unverändert, von mir aus mit einem Holzbajonett, aber bitte ohne PZ. 😬

Link zum Beitrag

X-M5 RAW Bilder aus DPReview, sind was man unter "Pre-production model" versteht?

Oder ist das Adobe Problem?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb zoom:

Oder ist das Adobe Problem?

Vielleicht dein Adobe-Problem? Die Nachricht zur Unterstützung der X-M5 ging rum, womöglich brauchst du nur ein Update.

Gerade eins der Bilder mit RawTherapee als Test einer eher toleranten Software geöffnet, ganz normale Fuji-Rohdaten, Objektivprofil auch sauber ausgelesen und angewendet.

Link zum Beitrag

Am 15.10.2024 um 20:00 schrieb ViewPix:

Aber an sonsten ist das aus der Kategorie „Dinge die die Welt nicht braucht“

Und selbst die Vlogger werden um diese Kamera auch einen großen Bogen machen, die brauchen nämlich einen funktionierenden AF. Selbst in den original Fuji Promo Videos versagt der nämlich komplett😀 Aber immerhin können sie dann ihre Hochkantvideos mit 6,2K  open Gate drehen lol

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag