Gast Geschrieben 23. Januar Share #1 Geschrieben 23. Januar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich die Kamera (X Pro 3) mit einem USB Kabel mit dem Rechner (Windows 11) verbinde, wird zwar die Kamera als Laufwerk erkannt, aber die Ordner sind leer. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Wenn ich die SD Karte in den Rechner stecke, werden die Bilder angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Hallo Gast, schau mal hier USB Anbindung Kamera . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 23. Januar Share #2 Geschrieben 23. Januar Im Display erscheint: USB ? Oder wie wird die Kamera erkannt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar Share #3 Geschrieben 23. Januar vor 34 Minuten schrieb LKH: Im Display erscheint: USB ? Oder wie wird die Kamera erkannt? Der Rechner erkennt das Laufwerk als X Pro 3 mit den 2 Ordnern Still und Movie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 23. Januar Share #4 Geschrieben 23. Januar Ich würde mal auf falschen USB-Verbindungsmodus tippen... eigentlich solltest Du jeden SD-Kartenslot als eigenes gemountetes Laufwerk sehen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar Share #5 Geschrieben 24. Januar Oh, die Pro2 macht das noch ganz anders – ich will mich künftig nicht mehr um Probleme jüngerer Modelle kümmern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar Share #6 Geschrieben 24. Januar vor einer Stunde schrieb LKH: Oh, die Pro2 macht das noch ganz anders – ich will mich künftig nicht mehr um Probleme jüngerer Modelle kümmern. Es wird ja auch niemand dazu gezwungen, nur gut dass es hier noch Rat für ältere Modelle gibt.😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge