Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Parallel zur gestern an DXO gesendeten Frage probiere ich's hier:
Photo Lab 7 und Film Pack 7 verweigern die Arbeit, weil die Lizenzüberprüfung online verhindert ist. So jedenfalls die Meldung, s.u..

Am stationären PC (WIN10) habe ich daraufhin gemacht:
Firewall probeweise deaktiviert, DXO Programme sind im Virenprogramm nicht blockiert, Schnellstart WIN10 probeweise deaktiviert, Router aus-/eingeschaltet.
Alles ohne Erfolg. Internet funktioniert ansonsten. Die DXO Programme liefen seit einem Jahr problemlos auf derselben Hardware auch nach Updates und nach Einbau einer Graka.

Kurios(?):    > Auf dem Notebook arbeiten die dort ebenfalls installierten Programme weiterhin tadellos.
Ich warte förmlich auf die lapidare Antwort des DXO-Service, dass dann eben der stationäre PC bzw. dessen Betriebssystem eine Macke hat, da DXO ja auf dem Notebook funktioniert....

Hat wer eine gleiche Erfahrung bzw. eine Lösung?
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!



Mit der Deinstallation & Neuinstallation warte ich noch. Das wäre natürlich auch einen Versuch wert.
  bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...