X-FEILE Geschrieben 6. April Share #1 Geschrieben 6. April (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Parallel zur gestern an DXO gesendeten Frage probiere ich's hier: Photo Lab 7 und Film Pack 7 verweigern die Arbeit, weil die Lizenzüberprüfung online verhindert ist. So jedenfalls die Meldung, s.u.. Am stationären PC (WIN10) habe ich daraufhin gemacht: Firewall probeweise deaktiviert, DXO Programme sind im Virenprogramm nicht blockiert, Schnellstart WIN10 probeweise deaktiviert, Router aus-/eingeschaltet. Alles ohne Erfolg. Internet funktioniert ansonsten. Die DXO Programme liefen seit einem Jahr problemlos auf derselben Hardware auch nach Updates und nach Einbau einer Graka. Kurios(?): > Auf dem Notebook arbeiten die dort ebenfalls installierten Programme weiterhin tadellos. Ich warte förmlich auf die lapidare Antwort des DXO-Service, dass dann eben der stationäre PC bzw. dessen Betriebssystem eine Macke hat, da DXO ja auf dem Notebook funktioniert.... Hat wer eine gleiche Erfahrung bzw. eine Lösung? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der Deinstallation & Neuinstallation warte ich noch. Das wäre natürlich auch einen Versuch wert. bearbeitet 6. April von X-FEILE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Hallo X-FEILE, schau mal hier DXO: Problem mit Lizenzabgleich online . Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 6. April Share #2 Geschrieben 6. April DXO hat bei ähnlich gelagerten Problemen ( dritteNeuinstallation wurde wegen Rechnerwechsel erforderlich) bei mir schnell und gut geantwortet. Ich würde auf deren Reaktion warten. X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 11. April Autor Share #3 Geschrieben 11. April Problem gelöst - Wayne's interessiert Die WMI-Registrierung im Betriebssystem (WIN) war beschädigt. DXO kam sofort auf die richtige Spur. Gut gemacht. EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden