FXF Admin Geschrieben 27. Juni 2025 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 4. und 5. Juli 2025 zeigt Fujifilm gemeinsam mit anderen Objektivherstellern im X-DEN Düsseldorf die ganze Vielfalt des X Mount. Vor Ort gibt es ein umfangreiches Sortiment an FUJINON Objektiven. Außerdem sind diverse Drittanbieter dabei, die ihr jeweiliges X Mount Line-up vorstellen. Sigma und Tamron präsentieren ihre Produkte am Freitag Novoflex und Voigtländer am Samstag An beiden Tagen besteht die Möglichkeit, an Photowalks teilzunehmen. Am Freitag findet außerdem ein Community-Abend statt. Das X-DEN befindet sich in der Düsseldorfer Altstadt (Altestadt 7, 40213 Düsseldorf) und wird an diesen Tagen von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr geöffnet sein. Photowalks am Freitag, 4. Juli Diese Photowalks finden am Freitag statt: „Bokeh“ mit FUJIFILM „Alles in Bewegung“ mit Tamron „Makro in der Stadt“ mit FUJIFILM „Licht und Schatten“ mit Tamron Der Photowalk dauert etwa eine Stunde. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist die Anzahl der Plätze begrenzt, so dass ihr euch vorher registrieren müsst: Anmeldung Photowalks Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Community-Abend am Freitag, 4. Juli Freitagabend öffnet der X-Den nochmal von 18:00 - 21:00 Uhr für ein Community Treffen: Freue dich auf einen intensiven Austausch mit anderen Usern und den Produktspezialisten von FUJIFILM, Sigma und Tamron. Auf dem Programm steht unter anderem der Vortrag „FUJINON XF35mmF1.4 R – Optik mit Charakter“. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, Teilnahme ist nur mit Registrierung möglich! Anmeldung zum Community Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photowalks am Samstag, 5. Juli Am Samstag geht es mit weiter mit diesen Photowalks: „Bokeh“ mit FUJIFILM „Street Photography“ mit Voigtländer „Makro in der Stadt“ mit FUJIFILM „Content Creation“ mit Voigtländer „Weitwinkel in der Stadt“ mit FUJIFILM Auch hier gilt: Die Walks dauern etwa eine Stunde. Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist die Anzahl der Plätze begrenzt, so dass ihr euch vorher registrieren müsst: Anmeldung Photowalks madsector, bhartmann, stones und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juni 2025 Geschrieben 27. Juni 2025 Hallo FXF Admin, schau mal hier 4./5. Juli “X Mount Open Days“ in Düsseldorf mit Sigma, Tamron, Novoflex und Voigtländer . Dort wird jeder fündig!
MartinHuelle Geschrieben 28. Juni 2025 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2025 Am 04. Juli fliege ich nach Norwegen, sonst hätte ich den Community-Abend auch auf dem Zettel ... bhartmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 28. Juni 2025 Share #3 Geschrieben 28. Juni 2025 Danke ! Für beide Tage einen Photowalk angemeldet. 😀 bhartmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninapapiorek Geschrieben 2. Juli 2025 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2025 Werde auch beim Community Abend vorbeischauen stones, bhartmann und rotauge haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 3. Juli 2025 Share #5 Geschrieben 3. Juli 2025 vor 13 Stunden schrieb ninapapiorek: Werde auch beim Community Abend vorbeischauen Da ich aufgrund eines leidigen Hexenschusses morgen nicht zu einer Wandertour in den Norden aufbreche, werde ich kurzerhand auch beim Community-Abend vorbeischauen ... stones, bhartmann und ninapapiorek haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 3. Juli 2025 Share #6 Geschrieben 3. Juli 2025 vor 3 Stunden schrieb MartinHuelle: Da ich aufgrund eines leidigen Hexenschusses morgen nicht zu einer Wandertour in den Norden aufbreche, werde ich kurzerhand auch beim Community-Abend vorbeischauen ... Dann wünsche ich baldige Genesung und eine schmerzfreie Zeit am Freitagabend. stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 3. Juli 2025 Share #7 Geschrieben 3. Juli 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 51 Minuten schrieb rolftheo: Dann wünsche ich baldige Genesung und eine schmerzfreie Zeit am Freitagabend. Danke, danke! Geht mittlerweile endlich schon wieder besser, nur mit 25 kg Gepäck auf dem Rücken durch nordische Wildnis zu laufen, wäre wohl noch nicht so gut ... stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joa-rot Geschrieben 3. Juli 2025 Share #8 Geschrieben 3. Juli 2025 Ich komme auch zum Community-Abend. bhartmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 3. Juli 2025 Share #9 Geschrieben 3. Juli 2025 Ich komme auch. bhartmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 3. Juli 2025 Share #10 Geschrieben 3. Juli 2025 Bin ebenfalls an beiden Tagen dabei. bhartmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 6. Juli 2025 Share #11 Geschrieben 6. Juli 2025 (bearbeitet) Ich habe am Freitag und Samstag bei den Walks "Bokeh" und "Makro" teilgenommen. Danke an Georg, der beide Walks begleitet hat. Er hat sein Wissen und seine Tips sympathisch vermittelt. Sehr informativ und für mich hilfreich, um etwas "vergessenes" wieder in Erinnerung zu bringen und um andere Blickwinkel näher zu bringen. Nicht zuletzt haben mich die Walks wieder etwas aus dem Streß und einem kreativen Loch geholt. Dank auch an Fuji, die Walks und den X-DEN in Düsseldorf zur Verfügung zu stellen. Zunächst drei Ergebnisse des Walks mit dem Thema Bokeh. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juli 2025 von stones Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 6. Juli 2025 Share #12 Geschrieben 6. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 6. Juli 2025 Share #13 Geschrieben 6. Juli 2025 (bearbeitet) Bokeh mit Street. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juli 2025 von stones Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 6. Juli 2025 Share #14 Geschrieben 6. Juli 2025 War Freitag da. Hier Street ohne Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trulla, stones und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 7. Juli 2025 Share #15 Geschrieben 7. Juli 2025 (bearbeitet) War am Freitag dabei und konnte von Tamron das 18-300mm für einen Fotowalk leihen. Leider war jeweils nur 1 Objektiv vorhanden. Hier mein Beispielfoto: https://www.fuji-x-forum.de/topic/46699-tamron-18-300-f35-63/?do=findComment&comment=1605283 Es gelang später doch noch das 17-70mm für eine kleine Vergleichsserie gegen das XF18-55mm anzusetzen. Insgesamt ein aufschlussreicher, angenehmer sowie informativer Aufenthalt in Fujis X-DEN. bearbeitet 7. Juli 2025 von X-FEILE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 7. Juli 2025 Share #16 Geschrieben 7. Juli 2025 Makro am Samstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 7. Juli 2025 Share #17 Geschrieben 7. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, lichtschacht, Joesch und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 7. Juli 2025 Share #18 Geschrieben 7. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. Juli 2025 Share #19 Geschrieben 8. Juli 2025 Grün und Blau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge