Prantl Christian Geschrieben 26. Juli 2025 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kommt Wahrscheinlich laut Rumors neue Gegenlichtblende für den Zoom Fuji 150-600, finde auch der passt besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2025 Geschrieben 26. Juli 2025 Hallo Prantl Christian, schau mal hier Neue Gegenlichtblende 150-600 . Dort wird jeder fündig!
BoberMag Geschrieben 26. Juli 2025 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2025 Ich verstehe das Gerücht so dass es doch eine nette Idee wäre wenn das xf150-600 auch die gezeigte weiße Blende mit dem grünen Ring bekommt. Sass saß so kommen soll hab ich dem Text nicht entnommen. Hat der grüne Ring eigentlich eine Bedeutung? Das gibt's bisher nur beim xf200 und xf500? Prantl Christian hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel64 Geschrieben 27. Juli 2025 Share #3 Geschrieben 27. Juli 2025 Moin Das ist kein Gerücht (aka rumor), sonder ein Wunsch (aka wish) eines FR-Readers (aka Fuji-Gerüchteseite Leser) in der Wunschliste-Ecke 😉 https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t6-with-geolocation-x-pro4-thumb-winder-recipe-sharing-via-qr-code-new-lens-hood-for-xf150-600-fr-readers-wishlist-corner/ Da kommt mal eher nix...... Warum auch - viele Wildlebenfotografen wickeln eher noch Tarnmusterklebestreifen um das viel zu weisse Objektiv...... Xödu, forensurfer, Dare mo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturfotofan Geschrieben 27. Juli 2025 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2025 vor 15 Stunden schrieb Prantl Christian: Kommt Wahrscheinlich laut Rumors neue Gegenlichtblende für den Zoom Fuji 150-600, finde auch der passt besser. Nein, das ist nur ein "Ich wünsche mir"-Artikel bei FR, kein Gerücht. Ich habe um die Geli sowieso ein Neopren Cover von Lenscoat. Daher ist es mir ziemlich egal, ob die jetzt schwarz oder weiß ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackyll06 Geschrieben 27. Juli 2025 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2025 ...jaaa... mit der anderen Geli hat es dann auch durchgehend F 5,6 🤣 Thomas Zeyner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 27. Juli 2025 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2025 vor 11 Minuten schrieb jackyll06: ...jaaa... mit der anderen Geli hat es dann auch durchgehend F 5,6 🤣 Weil es dann noch professioneller aussieht 😁 ...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msebbo Geschrieben 25. November 2025 Share #7 Geschrieben 25. November 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich möchte kein neues Thema beginnen, aber ich habe eine Frage an Besitzer von 150-600. Ich bewundere gerade mein neues Objektiv und habe seltsame Kratzer/Markierungen entdeckt. Handelt es sich hierbei um eine normale Produktion oder um einen Montagsfehler? Kann mir jemand etwas dazu sagen? Es handelt sich um 4 Streifen auf dem Objektiv alle 90grad versetz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 26. November 2025 Share #8 Geschrieben 26. November 2025 Sieht aus wie normale Nähte vom Plastik-Guss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 26. November 2025 Share #9 Geschrieben 26. November 2025 Also, bei meinem 150-600 sind diese Nähte auch zusehen, aber nicht so auffällig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf-S Geschrieben 26. November 2025 Share #10 Geschrieben 26. November 2025 Also an meinem 150-600 ist nüscht zu sehen, gekauft September 2022. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msebbo Geschrieben 26. November 2025 Share #11 Geschrieben 26. November 2025 Also ein Produktions Merkmal. Ich finde aber optisch nicht so toll. Naja hoffe die Leistung übertrifft das äußere Danke euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge