Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kommt Wahrscheinlich laut Rumors neue Gegenlichtblende für den Zoom Fuji 150-600, finde auch der passt besser.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Moin

Das ist kein Gerücht (aka rumor), sonder ein Wunsch (aka wish) eines FR-Readers (aka Fuji-Gerüchteseite Leser) in der Wunschliste-Ecke 😉

https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t6-with-geolocation-x-pro4-thumb-winder-recipe-sharing-via-qr-code-new-lens-hood-for-xf150-600-fr-readers-wishlist-corner/

Da kommt mal eher nix......

Warum auch - viele Wildlebenfotografen wickeln eher noch Tarnmusterklebestreifen um das viel zu weisse Objektiv......

Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb Prantl Christian:

Kommt Wahrscheinlich laut Rumors neue Gegenlichtblende für den Zoom Fuji 150-600, finde auch der passt besser.

Nein, das ist nur ein "Ich wünsche mir"-Artikel bei FR, kein Gerücht. 

Ich habe um die Geli sowieso ein Neopren Cover von Lenscoat. Daher ist es mir ziemlich egal, ob die jetzt schwarz oder weiß ist. 

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich möchte kein neues Thema beginnen, aber ich habe eine Frage an Besitzer von 150-600. Ich bewundere gerade mein neues Objektiv und habe seltsame Kratzer/Markierungen entdeckt. Handelt es sich hierbei um eine normale Produktion oder um einen Montagsfehler? Kann mir jemand etwas dazu sagen? Es handelt sich um 4 Streifen auf dem Objektiv alle 90grad versetz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag