Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe gerade Werbepost von DxO erhalten. Version 5.3 wendet sich speziell an Fuji X-Trans Nutzer. Ob damit nun auch alles aktuellen Kameramodelle unterstützt werden habe ich noch nicht herausgefunden. Für Besitzer der PR 5 Lizenz ist das Angebot kostenlos. 

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb AS-X:

Ob damit nun auch alles aktuellen Kameramodelle unterstützt werden habe ich noch nicht herausgefunden.

Lt deren eigener Aussage schon:

DeepPRIME XD3 X-Trans unterstützt nun vollständig die Sensoren der fünften Generation, darunter auch die Sensoren der neuesten Fujifilm-Kameras. Ganz gleich, ob Sie mit der X-T5, X-H2 oder einem Vorgängermodell fotografieren – Sie profitieren von einer herausragenden RAW-Verarbeitung mit erstklassiger Rauschminderung und Detailerhaltung.

Link zum Beitrag

vor 27 Minuten schrieb Taloan:

Lt deren eigener Aussage schon

Das ist gut, dann haben sie ja scheinbar aus den Debakel der Vergangenheit gelernt. Bin gerade unterwegs und habe daher noch keine Möglichkeit es auszuprobieren, bin aber sehr gespannt. 

Tatsächlich habe ich beim aktuellen Lr Classic und X-Trans nur noch wenig Bedarf für PR gesehen (anders als bei dem Bayersensor der GR, bei der Lr beim Entrauschen erstaunlicherweise gar nicht klarkommt). 
Aber vielleicht gelingt es PR ja nun auch bei X-Trans wieder die Latte höher zu legen. 

Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis. Bisher schlummerte die Software nur auf meiner Festplatte.

Die X-T5 wird nun unterstützt. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Nur mit DxO entrauscht. sonst nicht bearbeitet.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag