Jump to content

WANDRD PRVKE (31 L) – Erfahrungen mit kleinen Camera Cubes (gern auch Drittanbieter)

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich liebäugele mit dem WANDRD PRVKE in 31 L, möchte ihn aber wander-tauglich mit möglichst kleinem Foto-Einsatz nutzen.
Mein Setup ist sehr minimal: Fujifilm X-E5 Body, XF 23 mm f/2.8 und XF 33 mm f/1.4.

• Der Essential Camera Cube Plus ist zu groß (nimmt zu viel Platz für Kleidung/Proviant).
  • Der Essential Camera Cube (ohne Plus) ist ja für den 21 L gedacht – im 31 L soll er wohl nicht ideal andocken/seitlich zugänglich sein.

Wer nutzt den PRVKE 31 L mit einem kleinen Cube?
Gern auch Drittanbieter (z. B. Peak Design, Tenba BYOB, Lowepro GearUp, Shimoda Core Unit, f-stop ICU etc.).

Passt die Side-Access-Nutzung mit eurem kleinen Cube noch gut, oder ist das Gefummel?

Wie fixiert ihr den Cube, damit er nicht rutscht (Klett, Spanngurte, quer/hochkant)?

Ziel: Kamera möglichst oft draußen (Capture-Clip/Schlaufe), aber auch mal im Rucksack, kompakter Cube für die Kamera mit den zweit Objektiven + Kleinkram, damit der große Stauraum fürs Wanderzeug frei bleibt.

Danke vorab für eure Erfahrungen & Tipps!

Viele Grüße
Tobias

Link zum Beitrag

Ich habe einen 31er in schwarz abzugeben. Der hat den großen Cube und die Gurte als Zubehör. Ich denke, man kann das Roll-Top Fach gut universell nutzen und könnte auch einzelne Fächer des Cube nach Bedarf umbauen und nach Bedarf anders nutzen. Der Tragekomfort ist prima, die verschiedenen Fächer super praktisch und das flexible Seitenfach nimmt locker die Wasserflasche oder ein Lichtstativ auf.

Link zum Beitrag