pepemina Geschrieben 22. Oktober 2025 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, gerade kam eine Newsletter von PeakDesign mit neuen, interessanten Produkten: https://www.peakdesign.com/eu/collections/straps Sehen wirklich toll aus, besonders gefallen mit die "angegossenen" Halter für die Anchors. Handschlaufen gibt es ebenfalls in diesem Design. vG Uwe GINandTONIC, bibo und seveneleven haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2025 Geschrieben 22. Oktober 2025 Hallo pepemina, schau mal hier PeakDesign - Neue Straps in Leder und Cord . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 22. Oktober 2025 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2025 Ibis und Ocean gefallen mir von den Farben. Interessant. Aber nichts dabei, was ich aktuell brauche... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Hiller Geschrieben 22. Oktober 2025 Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2025 Als Ledergurt habe ich mir den gekauft, der sieht (subjektiv) besser aus, als der Form Leather: https://archappearance.com/de/products/004-original-leather-camera-strap-peak-design?variant=52000856080733&country=DE¤cy=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&srsltid=AfmBOopoMeepHMa66Qfi2sRJJBnQONJrVR05FTPx7gQp5woTVzPabcMPLBw Der Cuff - Leather wird aber mit Sicherheit seinen Weg zu mir finden. (perfekt für die X-E5) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backdoorman Geschrieben 22. Oktober 2025 Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2025 Ziemlich schick, aber für 80€ bin aktuell auch nicht gefährdet.😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge