Jump to content

Jetzt wirds mal langsam Zeit


scst48
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun hab ich das gute Stück - X100 - schon eine geraume Zeit und es hat sich eine ganz besondere Beziehung entwickelt.

 

Die kleinen Unzulänglichkeiten fordern heraus. Noch mehr zu lernen, sich zu adaptieren und vorgegebene Grenzen nicht mittels Technik sondern mit einfach mehr Einsatz zu

überschreiten.

 

Ich bin jetzt wieder in meiner Jugendzeit angekommen. Das war Leica IIIF, Contarex, Asahi Pentax 6x7 usw. Alles gute Stücke solider Kameratechnik mit einer wirklich hervorragenden mechanischen Verarbeitung.

 

Ich hoffe sehr, das viele in diesem gutem Forum die Begeisterung für dieses kleine Ding teilen und im Laufe der Zeit hervorragende Bilder einstellen, die die außergewöhnliche Qualität dieser Kamera unterstreichen.

 

Und ich wünsche mir auch, das Fuji nicht locker lässt und konsequent und wenig beeinflusst vom aktuellen Mainstream weiterentwickelt.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...