Gast Geschrieben 10. September 2017 Share #476  Geschrieben 10. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gedenkkapelle in Maria Alm / Österreich (X-T2, XF 50-140) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2017 Geschrieben 10. September 2017 Hallo Gast, schau mal hier Fenster . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 10. September 2017 Share #477  Geschrieben 10. September 2017 Schloss Mespelbrunn. X-T10, XC 16-50. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. September 2017 Share #478  Geschrieben 10. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, catweezle und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 11. September 2017 Share #479 Â Geschrieben 11. September 2017 Ăśberstunden? Gruss Heinz Im Prinzip nicht schlecht. Ich wĂĽrde nur an den Tonwerten noch was drehen, damit das helle BĂĽro besser rauskommt. AuĂźerdem die Ecke unten links im Dunkel verschwinden lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 12. September 2017 Share #480 Â Geschrieben 12. September 2017 Im Prinzip nicht schlecht. Ich wĂĽrde nur an den Tonwerten noch was drehen, damit das helle BĂĽro besser rauskommt. AuĂźerdem die Ecke unten links im Dunkel verschwinden lassen. Muss erst LR updaten, damit ich die T20 Rafs bearbeiten kann. Mit dem jpeg hats mir nicht zugesagt, also habe ich es belassen. Gruss Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. September 2017 Share #481  Geschrieben 12. September 2017 Reflexionen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR (140mm), f/2,8, 1/1500, ISO 200 Crischi74, catweezle, Rainer MZ und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 18. September 2017 Share #482  Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2017 von Photoweg Biotess und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 19. September 2017 Share #483  Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Fenster, Fesnter - wer ist die schönste im ganzen Land.  bearbeitet 19. September 2017 von zyxyatra chriscarl61 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1980 Geschrieben 19. September 2017 Share #484  Geschrieben 19. September 2017 Mal was Dunkles, frei Hand 18mm f2,8 ISO1600 1/60sec  rema2311, Schermannski, X-Karl und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 19. September 2017 Share #485  Geschrieben 19. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Biotess, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. September 2017 Share #486  Geschrieben 21. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chriscarl61, Alter Schwede, stmst2011 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. September 2017 Share #487  Geschrieben 22. September 2017 Fenster: Ausblick.jpg  etwas, was ich erst jetzt im Fuji Forum (und speziell bei Dir) allmählich lerne:  Die Bilder nicht zu eng beschneiden. Freiräume lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. September 2017 Share #488  Geschrieben 22. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (17mm), f/4, 1/60, ISO 640 Crischi74, PhotoMich, Homer Wells und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. September 2017 Share #489  Geschrieben 23. September 2017 etwas, was ich erst jetzt im Fuji Forum (und speziell bei Dir) allmählich lerne:  Die Bilder nicht zu eng beschneiden. Freiräume lassen.   "Freiräume lassen"  Dieser Kommentar passt ja sehr gut zum Bildinhalt... catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 25. September 2017 Share #490  Geschrieben 25. September 2017 Auch eine Art Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, chriscarl61 und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer MZ Geschrieben 26. September 2017 Share #491  Geschrieben 26. September 2017 Wolken im Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, sulak, plum und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowy Geschrieben 27. September 2017 Share #492  Geschrieben 27. September 2017 wolken schön und gut aber hier ... mhhh, ... hätte ich vielleicht auf ein anderes wolkenmuster gewartet oder ganz ohne bzw. bei trüben wetter. das kann dannn auch in sw gefallen. vielleicht verlangt die strenge graph. struktur ja nach einem völlig "mittig ausgerichtetem" foto.Schönes Bild!!! Da gibt es nach meinem Dafürhalten gar nichts rum zumäkeln. Schönes Good Vibrations erzeugendes Bild mit Aussage. Grüße aus dem Sonnenland Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. September 2017 Share #493  Geschrieben 27. September 2017 Schönes Bild!!! Da gibt es nach meinem Dafürhalten gar nichts rum zumäkeln. Schönes Good Vibrations erzeugendes Bild mit Aussage. Grüße aus dem Sonnenland  Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Die ist schon klar, dass du auf einen sechs Jahre alten Kommentar antwortest, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriscarl61 Geschrieben 27. September 2017 Share #494  Geschrieben 27. September 2017 Auch eine Art Fenster ART- Fenster sehr schön lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. September 2017 Share #495  Geschrieben 27. September 2017 ART- Fenster sehr schön lg Danke, ich hatte schon gedacht ich wäre der Einzige, der daran etwas sehenswert findet. chriscarl61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. September 2017 Share #496  Geschrieben 30. September 2017 Danke, ich hatte schon gedacht ich wäre der Einzige, der daran etwas sehenswert findet.  Ähäm, immerhin hattest Du schon lange ein like von mir!  Ich gebe zu, ich war bisher die Einzige...     AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. September 2017 Share #497  Geschrieben 30. September 2017 Ähäm, immerhin hattest Du schon lange ein like von mir!  Ich gebe zu, ich war bisher die Einzige... Liebe Elke, wie unhöflich von mir [emoji17]  Dein like ist für mich natürlich genauso erfreulich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 30. September 2017 Share #498  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chriscarl61 und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. September 2017 Share #499  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16mm), f/4, 1/160, ISO 400  catweezle, Schermannski, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriscarl61 Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #500  Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei Botanischen Garten Wien Frau Holle lässt grüßen ;-)T20 16-50mm 50/f3,48 ISO400 Ausschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Topaz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2017 von chriscarl61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge