Gast Geschrieben 2. September 2019 Share #18826 Geschrieben 2. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eins hab ich noch Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190825RK24079 by Ronald Körner, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September 2019 Geschrieben 2. September 2019 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 2. September 2019 Share #18827 Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Kathedrale in Galway, Irland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIII + FE12-24 bearbeitet 2. September 2019 von Volker Jürgen Heger, - Geo -, Allradflokati und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 2. September 2019 Share #18828 Geschrieben 2. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bötzsee Brandenburg A7s Zeiss 55 1.8 catweezle, milupamann, Alter Schwede und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 2. September 2019 Share #18829 Geschrieben 2. September 2019 Hi ich bin neu hier und "noch" ohne Fuji, aber in zwei Tagen kann ich SIE abholen! Das Bild hier ist noch mit einer Canon 5Ds und dem 85L bei f11 entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Balthasar, Allradflokati und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2019 Share #18830 Geschrieben 2. September 2019 na dann Servus und viel Spass hier @Now68 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 2. September 2019 Share #18831 Geschrieben 2. September 2019 vor einer Stunde schrieb Now68: Das Bild hier ist noch mit einer Canon 5Ds und dem 85L bei f11 entstanden. Ich find Portrait schwer. Und dann noch mit monochromen Hintergrund. Bei deinem Bild "sitzt" es jedenfalls, für mein Empfinden, auf den mm genau. Inkl. Blickrichtung deines Models. Bin mal gespannt, wie du dein neues Pixelmonster bei neuen Herausforderungen beurteilst 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 2. September 2019 Share #18832 Geschrieben 2. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 44 Minuten schrieb snow: Ich find Portrait schwer. Und dann noch mit monochromen Hintergrund. Bei deinem Bild "sitzt" es jedenfalls, für mein Empfinden, auf den mm genau. Inkl. Blickrichtung deines Models. Bin mal gespannt, wie du dein neues Pixelmonster bei neuen Herausforderungen beurteilst 😀 Danke! ich denke das sich mit der GFX 100 allerdings nicht so viel ändern wird, weil ich sehr viel Wert auf richtige Lichtsetzung lege! Allerdings schneide ich sehr gerne enge Ausschnitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2019 Share #18833 Geschrieben 2. September 2019 vor 7 Minuten schrieb Now68: Danke! ich denke das sich mit der GFX 100 allerdings nicht so viel ändern wird, weil ich sehr viel Wert auf richtige Lichtsetzung lege! Allerdings schneide ich sehr gerne enge Ausschnitte. freu mich auf neue coole Bilder von einer 100mpix ...Dein Startbild verspricht einiges Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. September 2019 Share #18834 Geschrieben 3. September 2019 vor 9 Stunden schrieb RK1: freu mich auf neue coole Bilder von einer 100mpix ...Dein Startbild verspricht einiges Danke, dann hau ich gleich noch mal eins raus in Farbe. Ich mach wenige Bilder in Farbe, weil ich es irgendwie nicht hinbekomme. Mal gucken wie die Fujifarben so sind?! Mit Canon 5Ds und 85L bei f11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, PhotoMich, Soleil und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2019 Share #18835 Geschrieben 3. September 2019 vor 4 Minuten schrieb Now68: Danke, dann hau ich gleich noch mal eins raus in Farbe. Ich mach wenige Bilder in Farbe, weil ich es irgendwie nicht hinbekomme. Mal gucken wie die Fujifarben so sind?! Mit Canon 5Ds und 85L bei f11 fein fein Frage, fotografierst Du ausschliesslich im Studio? oder auch , wie sagt man , on location? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. September 2019 Share #18836 Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb RK1: fein fein Frage, fotografierst Du ausschliesslich im Studio? oder auch , wie sagt man , on location? Ja, aber wenn dann in Cape Town, da ist das Licht einfach immer geil! Canon 5Ds mit 135 f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2019 von Now68 Volker, Soleil, AS-X und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. September 2019 Share #18837 Geschrieben 3. September 2019 Noch zwei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, PhotoMich, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2019 Share #18838 Geschrieben 3. September 2019 gefällt ma wirklich gut , bis auf den Heiligenschein beim Bertoni mann Wird interessant werden, bin echt gespannt was Du mit dem neuen Pixelmonster reißen wirst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 3. September 2019 Share #18839 Geschrieben 3. September 2019 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, sbernsmann, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. September 2019 Share #18840 Geschrieben 3. September 2019 vor 9 Minuten schrieb RK1: gefällt ma wirklich gut , bis auf den Heiligenschein beim Bertoni mann Wird interessant werden, bin echt gespannt was Du mit dem neuen Pixelmonster reißen wirst Ja... der Heiligenschein 😇 es gibt noch eine korrigierte Version, die ich aber grade nicht mehr finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 3. September 2019 Share #18841 Geschrieben 3. September 2019 Hornklee, 7D mit Tamron 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, PhotoMich und kjm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Now68 Geschrieben 3. September 2019 Share #18842 Geschrieben 3. September 2019 Hin und wieder mach ich auch was mit Frauen. 😊 Canon 5Ds 100mm Makro f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Samyo, Kontrast und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabro Geschrieben 4. September 2019 Share #18843 Geschrieben 4. September 2019 EOS 80d 24mm f4 OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 4. September 2019 Share #18844 Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Ob der "Rote Bulle" den "Roten" Flügel verleiht? Seb findest es lustig..... Nikon D80 mit 70-300 VR II - 2009 Istanbul-Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. September 2019 von picmaker7 Allradflokati und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. September 2019 Share #18845 Geschrieben 4. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stasimuseum a7s 24mm Sigma Art Homer Wells, Jürgen Heger, outofsightdd und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. September 2019 Share #18846 Geschrieben 6. September 2019 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, sbernsmann, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2019 Share #18847 Geschrieben 6. September 2019 vor 5 Minuten schrieb Mowgli: Q2 schaut gut aus 👍🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 6. September 2019 Share #18848 Geschrieben 6. September 2019 vor 21 Minuten schrieb Mowgli: Q2 mit der imo recht kurzen BW ist das gewagt und wirkt 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. September 2019 Share #18849 Geschrieben 6. September 2019 vor 25 Minuten schrieb snow: mit der imo recht kurzen BW ist das gewagt und wirkt 😀 Ich dachte auch immer nein, aber die Bilder sagten immer ja. Man bedenke auch den Vorteil, seine Stimme schonen zu können. Ansagen wie „schau in die Kamera“ erübrigen sich, wenn du 20cm vor seinem Gesicht mit der Kamera herum fummelst 😂 Allradflokati und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. September 2019 Share #18850 Geschrieben 6. September 2019 Noch ein Versuch (Q2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Wolfrot, sbernsmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge