tomassini Geschrieben 31. Mai Share #32801  Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hat @outofsightdd mal wieder Recht. OOC Olympus Pen E-P5, Zuiko 17/1.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Mai von tomassini outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Hallo tomassini, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
tomassini Geschrieben 31. Mai Share #32802  Geschrieben 31. Mai Schnell noch eins von der D100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, Steven Weise, schlinki und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 31. Mai Share #32803  Geschrieben 31. Mai Rasenballsport, Nikon Zf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taloan Geschrieben 31. Mai Share #32804  Geschrieben 31. Mai Der Weg... Nikon Zf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, schlinki, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 1. Juni Share #32805  Geschrieben 1. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z7II + Nikkor Z 24-120/f4 S schlinki, HGH, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 1. Juni Share #32806  Geschrieben 1. Juni OMSystem , OM3 & ED 12-100mm F4 pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Senser, Pit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 1. Juni Share #32807  Geschrieben 1. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) NIKON Z5 + NIKKOR Z 40mm f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, WNausKbeiS, HGH und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 1. Juni Share #32808  Geschrieben 1. Juni Panasonic GX9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Michi H, WNausKbeiS, Isno und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 1. Juni Share #32809  Geschrieben 1. Juni Pen/17mm 1.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, HGH, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 2. Juni Share #32810  Geschrieben 2. Juni A9II + FE20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 2. Juni Share #32811  Geschrieben 2. Juni Panasonic GX9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 2. Juni Share #32812  Geschrieben 2. Juni vor 15 Stunden schrieb tommes_d: Panasonic GX9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Porsche 914 aka VW-Porsche? Den fand ich damals als Führerscheinneuling mega-cool. Schönes Detail, gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. Juni Share #32813  Geschrieben 2. Juni Bienenfresser, für mehr Infos klicken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Senser, Pit, axelschmolke und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. Juni Share #32814  Geschrieben 2. Juni Wie oben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pit, TommyS, 68er Fujifreund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 2. Juni Share #32815  Geschrieben 2. Juni vor 3 Stunden schrieb Michi H: Porsche 914 aka VW-Porsche? Ich kann es Dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Es war recht voll in der Classic Remise D´dorf und hinter dem Auto war kein Platz um sich zum ablesen hinzubegeben. So habe ich das Detail-Foto mitgenommen und gut wars. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 2. Juni Share #32816  Geschrieben 2. Juni Erster Versuch , High Res Aufnahme aus der Hand. OM-3 & ED 12-100mm F4 pro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, Michi H, zoom und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 2. Juni Share #32817  Geschrieben 2. Juni A7III + FE20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michi H, rontravel, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 3. Juni Share #32818  Geschrieben 3. Juni Am 1.6.2025 um 17:06 schrieb zoom: NIKON Z5 + NIKKOR Z 40mm f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @zoom die Abbildungsleistung des kleinen Nikon-Zwergs gefällt mir. Könnte ich mir gut als immer-drauf für meine Z7II in der Stadt vorstellen. Das Bild mag ich auch, schöne Location, tolle Farben. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 3. Juni Share #32819  Geschrieben 3. Juni vor 1 Minute schrieb Michi H: @zoom die Abbildungsleistung des kleinen Nikon-Zwergs gefällt mir. Könnte ich mir gut als immer-drauf für meine Z7II in der Stadt vorstellen. Das Bild mag ich auch, schöne Location, tolle Farben. Danke. Ja absolut, ein Voll Format Z Objektiv unter 200$ leicht und klein mit f/2. Ein Äquivalent zu FUJI APS-C bei ca. 27mm f/1,3 würde das 5x kosten, auch viel größer und schwerer sein. tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 3. Juni Share #32820  Geschrieben 3. Juni NIKON Z5 + NIKKOR Z 40mm f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, tomassini, Isno und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 3. Juni Share #32821  Geschrieben 3. Juni vor 3 Stunden schrieb zoom: NIKON Z5 + NIKKOR Z 40mm f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z 1,8/85 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. Juni Share #32822  Geschrieben 3. Juni A7R3A + FE20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, WNausKbeiS, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. Juni Share #32823  Geschrieben 3. Juni Zf + Z 40F2 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, WNausKbeiS und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 3. Juni Share #32824  Geschrieben 3. Juni  VW Typ 1, Bj. 1959 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GR IIIx HDF HGH, Senser, Steven Weise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 3. Juni Share #32825  Geschrieben 3. Juni VW Typ 34 "Karmann Ghia" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GR III x HDF Isno und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge