sip62 Geschrieben 14. Januar 2013 Share #2201  Geschrieben 14. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lampen im Abendlicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...und mit Cokin Multi-Parallel-Filter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo sip62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 14. Januar 2013 Share #2202  Geschrieben 14. Januar 2013 Der Sommer war schön (: Unbenannt von margunov auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. Januar 2013 Share #2203  Geschrieben 15. Januar 2013 Der Frühling auch! DP1X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. Januar 2013 Share #2204  Geschrieben 16. Januar 2013 ist mir etwas zu kräftig in den Farben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 16. Januar 2013 Share #2205  Geschrieben 16. Januar 2013 ist mir etwas zu kräftig in den Farben  dachte ein Farbtupfer im tristen Wintergrau wäre nicht schlecht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 16. Januar 2013 Share #2206  Geschrieben 16. Januar 2013 dachte ein Farbtupfer im tristen Wintergrau wäre nicht schlecht  So viel Farbe ertrage ich beinahe nicht in dieser düsteren Jahreszeit deshalb der geeignete Gegenpool.   Brücke über die Thur   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 16. Januar 2013 Share #2207 Â Geschrieben 16. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So hab mal wieder mathmap rausgekramt und ein paar alte Fujis durchgejagt. Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2013 Share #2208  Geschrieben 16. Januar 2013 sind das Unterwäsche-Makros : Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 17. Januar 2013 Share #2209  Geschrieben 17. Januar 2013 Hey Unterwäsche, die Idee gefällt mir. Ist aber oben was anderes, Autofriedhof und MyZeil, so schwer zu erkennen? Mathmap bekannt, im AltAdobeumfeld gibt es mit Pixel Bender etwas ähnliches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 17. Januar 2013 Share #2210  Geschrieben 17. Januar 2013 Wintereinbruch in Linz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Januar 2013 Share #2211  Geschrieben 17. Januar 2013 2210: Obwohl der Töfffahrer grün hat, fährt er nicht los, wahrscheinlich tiefgefroren. Übrigens: zwei schöne Winterbilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 17. Januar 2013 Share #2212  Geschrieben 17. Januar 2013 Er fährt ja, aber leider ist er etwas unscharf, hab in im letzen Augenblick gesehen und hatte keine Zeit genau zu fokusieren aber ist schon der Hammer bei dieser Neuschneemenge noch mit dem Motorad unterwegs zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 18. Januar 2013 Share #2213  Geschrieben 18. Januar 2013 ...und nochmals eine  Thur-Brücke   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 18. Januar 2013 Share #2214  Geschrieben 18. Januar 2013 Meine ersten Versuche mit einer Contaflex. Sicherlich noch nicht der ganz große Wurf , macht mir aber unheimlich viel Spaß. Negative musste ich abknipsen, da ich keinen geeigneten Scanner habe. Kodak Tri x 400   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 18. Januar 2013 Share #2215  Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony RX1  schönes Wochenende  Gruss Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 21. Januar 2013 Share #2216  Geschrieben 21. Januar 2013 ich hab leider nicht so nen coolen Kanisterkop wie Alex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 21. Januar 2013 Share #2217  Geschrieben 21. Januar 2013 Bruderliebe !  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Eins meiner Lieblingsbilder 11 Jahre alt mit einer Pentax EI-200 aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. Januar 2013 Share #2218 Â Geschrieben 22. Januar 2013 Â Spass muss sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. Januar 2013 Share #2219 Â Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, Ja Margunov ich musste schon etwas graben:). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Januar 2013 Share #2220  Geschrieben 24. Januar 2013 Scan aus dem Drogeriemarkt.  Stiftskirche QLB von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. Januar 2013 Share #2221  Geschrieben 24. Januar 2013 Das folgende Foto ist schon ein wenig älter. Aber da es Winter ist ... ich schätze xcell mag es gefallen :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. Januar 2013 Share #2222  Geschrieben 24. Januar 2013 ... wäre ein Kandidat für Deine Filter-Technik - oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Januar 2013 Share #2223 Â Geschrieben 24. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 25. Januar 2013 Share #2224  Geschrieben 25. Januar 2013 ... wäre ein Kandidat für Deine Filter-Technik - oder?  Towy, wenn die Frage an mich gerichtet war, ja durchaus, aber ich könnte es mir ooc auch sehr schön vorstellen, ohne den fetten schwarzen Rahmen. Hier lieber nur 'ne dünne Rahmenlinie, schon probiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Januar 2013 Share #2225  Geschrieben 25. Januar 2013 Towy, wenn die Frage an mich gerichtet war, ja durchaus, aber ich könnte es mir ooc auch sehr schön vorstellen, ohne den fetten schwarzen Rahmen.Hier lieber nur 'ne dünne Rahmenlinie, schon probiert?  Wenn ich das Foto heute sehe, ja ich gebe Dir Recht. Normalerweise verwende ich überhaupt keine Rahmen. Damals wollte ich mal probieren, wie es geht und dabei habe ich es gleich übertrieben. Andererseits wirkt das Foto vor schwarzem Hintergrund am Besten :-)  LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge