tomquen Geschrieben 27. Februar 2013 Share #2401 Â Geschrieben 27. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank fĂĽr die vielen Likes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo tomquen, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
xcell Geschrieben 28. Februar 2013 Share #2402 Â Geschrieben 28. Februar 2013 Â Mal was ganz anderes, mit dem Panasonic 7-14 an 'ner OM-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 28. Februar 2013 Share #2403  Geschrieben 28. Februar 2013 hab momentan keine Inspiration zum Fotografieren, deswegen was Älteres Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. März 2013 Share #2404  Geschrieben 2. März 2013 heute war schönes Wetter ^^ einmal quer und bunt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. März 2013 Share #2405  Geschrieben 2. März 2013 und einmal hochkant b&w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 3. März 2013 Share #2406  Geschrieben 3. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 4. März 2013 Share #2407  Geschrieben 4. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 4. März 2013 Share #2408  Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) heute war schönes Wetter ^^einmal quer und bunt  Woow! Das ist schön! Die sw-Variante dadrunter finde ich auch sehr cool, allerdings stört mich da dann das Kreuz...warum auch immer??  @pilo: Seeehr cool! Trotz Rahmen bearbeitet 4. März 2013 von Mefty Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. März 2013 Share #2409  Geschrieben 5. März 2013 Liebfrauenkirche Halberstadt von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. März 2013 Share #2410  Geschrieben 5. März 2013 ElmarE, interessante Bearbeitung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. März 2013 Share #2411  Geschrieben 5. März 2013 Morgennebel und Frühsonne waren kurz vorm Dienstantritt tatsächlich da. Die Bearbeitung war gar nicht so aufwändig. Aber plötzlich sah es aus wie gemalt. Kann ja auch mal sein. Hier so unter uns Künstlern. Naja alles bloß um den Fleck zu kaschieren. Peinlich.  Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. März 2013 Share #2412  Geschrieben 5. März 2013 Morgennebel und Frühsonne waren kurz vorm Dienstantritt tatsächlich da. Die Bearbeitung war gar nicht so aufwändig. Aber plötzlich sah es aus wie gemalt. Kann ja auch mal sein. Hier so unter uns Künstlern. Naja alles bloß um den Fleck zu kaschieren. Peinlich. Danke!  Mir gefällt die Bearbeitung ! doch der Fleck ist noch da... und ein ganz klein wenig stört er da oben. Ließe der sich nicht ganz einfach wegstempeln ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. März 2013 Share #2413  Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Vermutlich. Hab's nicht so mit der Stempelei.  Tatsächlich hatte ich noch eine etwas schräger bearbeitete Version, bei der der Fleck sogar sinnvoll wird bzw den Charakter ergänzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2013 von ElmarE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. März 2013 Share #2414  Geschrieben 5. März 2013 Vermutlich. Hab's nicht so mit der Stempelei. Tatsächlich hatte ich noch eine etwas schräger bearbeitete Version, bei der der Fleck sogar sinnvoll wird bzw den Charakter ergänzt.  Ich würde es einfach mal versuchen mit der Stempelei, Du benutzt doch CS3 und da sind mehrere Stempelwerkzeuge drin. Am besten im noch unbearbeiteten Bild in der voll großen Version. Dadurch sieht man später, nach verkleinern, absolut nichts mehr von diesem Eingriff. Solche Sensorflecken mache ich weg denn sie haben nichts mit Störendem zu tun das man durch einen anderen Kamerastandpunkt nicht im Bild gehabt hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. März 2013 Share #2415  Geschrieben 5. März 2013 Ich würde es einfach mal versuchen mit der Stempelei.....Es würde sich m.M.n. sehr lohnen.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. März 2013 Share #2416  Geschrieben 5. März 2013 Abends in Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. März 2013 Share #2417  Geschrieben 5. März 2013 Abends in KölnGruß Jürgen  Wirklich schön !!!  Und an der zugigsten Stelle der Domplatte aufgenommen... ich hoffe Du bist dort nicht eingefroren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. März 2013 Share #2418  Geschrieben 5. März 2013 Wirklich schön !!! Und an der zugigsten Stelle der Domplatte aufgenommen... ich hoffe Du bist dort nicht eingefroren. Es war am Samstagabend Saukalt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. März 2013 Share #2419  Geschrieben 5. März 2013 Oh ja, ich weiß, ich bin am Sonntag sehr früh mit der Bahn nach Erkelenz gefahren... Der Fußweg zum Bahnhof hier und der Weg in Erkelenz dann... 0°C aber gefühlte -5°C im Wind. Das fiel mir ein als ich das Aufnahmedatum und die Uhrzeit sah und mich erinnerte das es die windigste Stelle dort ist, zwischen Dom und dem Exelsior... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. März 2013 Share #2420  Geschrieben 5. März 2013 Aus aktuellerem Anlass noch eins.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. März 2013 Share #2421  Geschrieben 5. März 2013 Sonnenuntergang mit dem Zeiss Planar 50mm ohne zusätzlichen IR-Sperrfilter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. März 2013 Share #2422  Geschrieben 6. März 2013 Bridge Over Troubled Water   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Olympus OM-D E-M5 mit Sigma 19mm F2.8 EX DN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. März 2013 Share #2423  Geschrieben 6. März 2013 ...und noch in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 6. März 2013 Share #2424  Geschrieben 6. März 2013 ...und noch in Farbe  Ich mag Farben aber hier gefällt mir SW besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. März 2013 Share #2425  Geschrieben 6. März 2013 Ich mag Farben aber hier gefällt mir SW besser.  Die s/w-Edition gefällt mir ebenfalls besser, da ausdrucksstärker - wollte euch aber die farbige Variante nicht vorenthalten :-)   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge