Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2660

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym fĂĽr Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

heute war schönes Wetter ^^

einmal quer und bunt

Woow! Das ist schön!

Die sw-Variante dadrunter finde ich auch sehr cool, allerdings stört mich da dann das Kreuz...warum auch immer??

@pilo: Seeehr cool! Trotz Rahmen ;)

bearbeitet von Mefty
Link zum Beitrag

Morgennebel und Frühsonne waren kurz vorm Dienstantritt tatsächlich da. Die Bearbeitung war gar nicht so aufwändig. Aber plötzlich sah es aus wie gemalt. Kann ja auch mal sein. Hier so unter uns Künstlern. Naja alles bloß um den Fleck zu kaschieren. Peinlich. :D

Danke!

Link zum Beitrag

Morgennebel und Frühsonne waren kurz vorm Dienstantritt tatsächlich da. Die Bearbeitung war gar nicht so aufwändig. Aber plötzlich sah es aus wie gemalt. Kann ja auch mal sein. Hier so unter uns Künstlern. Naja alles bloß um den Fleck zu kaschieren. Peinlich. :D

Danke!

Mir gefällt die Bearbeitung !

doch der Fleck ist noch da... und ein ganz klein wenig stört er da oben.

LieĂźe der sich nicht ganz einfach wegstempeln ?

Link zum Beitrag

Vermutlich. Hab's nicht so mit der Stempelei.

Tatsächlich hatte ich noch eine etwas schräger bearbeitete Version, bei der der Fleck sogar sinnvoll wird bzw den Charakter ergänzt.

bearbeitet von ElmarE
Link zum Beitrag

Vermutlich. Hab's nicht so mit der Stempelei.

Tatsächlich hatte ich noch eine etwas schräger bearbeitete Version, bei der der Fleck sogar sinnvoll wird bzw den Charakter ergänzt.

Ich wĂĽrde es einfach mal versuchen mit der Stempelei, Du benutzt doch CS3 und da sind mehrere Stempelwerkzeuge drin.

Am besten im noch unbearbeiteten Bild in der voll großen Version. Dadurch sieht man später, nach verkleinern, absolut nichts mehr von diesem Eingriff.

Solche Sensorflecken mache ich weg denn sie haben nichts mit Störendem zu tun das man durch einen anderen Kamerastandpunkt nicht im Bild gehabt hätte.

Link zum Beitrag

Wirklich schön !!!

Und an der zugigsten Stelle der Domplatte aufgenommen... ich hoffe Du bist dort nicht eingefroren.

Es war am Samstagabend Saukalt.

Link zum Beitrag

Oh ja, ich weiĂź, ich bin am Sonntag sehr frĂĽh mit der Bahn nach Erkelenz gefahren...

Der Fußweg zum Bahnhof hier und der Weg in Erkelenz dann... 0°C aber gefühlte -5°C im Wind.

Das fiel mir ein als ich das Aufnahmedatum und die Uhrzeit sah und mich erinnerte das es die windigste Stelle dort ist, zwischen Dom und dem Exelsior...

Link zum Beitrag

Ich mag Farben aber hier gefällt mir SW besser.

Die s/w-Edition gefällt mir ebenfalls besser, da ausdrucksstärker - wollte euch aber die farbige Variante nicht vorenthalten :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Link zum Beitrag