xcell Geschrieben 10. März 2013 Share #2451  Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas vom Besten hier im Forum, seit langem – meine ich.  Ne ne Giorgio, für mich ein nicht gerade außergewöhnliches Ostsee-Winter-Foto. Ein "like" gab's trotzdem weil es sich wohltuend aus der Masse der Kack-Fotos hier abhebt. #2433, das finde ich wie schon geschrieben mit DAS BESTE was/dass das Forum je hervorgebracht hat, da kann ich mich gar net dran satt sehen. Und es fallen mir jeden Tag neue Geschichten dazu ein, so muss es sein. bearbeitet 10. März 2013 von xcell Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hallo xcell, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 10. März 2013 Share #2452  Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Ne ne Giorgio, für mich ein nicht gerade außergewöhnliches Ostsee-Winter-Foto.Ein "like" gab's trotzdem weil es sich wohltuend aus der Masse der Kack-Fotos hier abhebt. #2433, das finde ich wie schon geschrieben mit DAS BESTE was/dass das Forum je hervorgebracht hat, da kann ich mich gar net dran satt sehen. Und es fallen mir jeden Tag neue Geschichten dazu ein, so muss es sein.  Zu 2433 fällt mir gar nichts ein. Gut, dass wir uns mal uneinig sind. bearbeitet 10. März 2013 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 10. März 2013 Share #2453  Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) #2433, das finde ich wie schon geschrieben mit DAS BESTE was/dass das Forum je hervorgebracht hat, da kann ich mich gar net dran satt sehen.  Ein altes Foto mit ´ner ollen 5D aufgenommen. Ein paar Jahre im Archiv übersehen. Erstaunlich, dass es Dir so gut gefällt. Aber mir gefiel es auch ganz gut - sonst hätte ich es jetzt nicht ausgegraben.  Dieses hier ist noch älter, und sogar mit ´ner Pentax K10D aufgenommen. Waren unbeschwerte Fotozeiten. Hätte ich vielleicht dabei bleiben sollen.  Synapsen von BlickDichtung auf Flickr bearbeitet 10. März 2013 von FujiLeica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 11. März 2013 Share #2454  Geschrieben 11. März 2013 Jetzt höre ich auf mit dem ollen Zeug.  20070524-IMGP4237.jpg von BlickDichtung auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. März 2013 Share #2455  Geschrieben 11. März 2013 Baaderstraße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. März 2013 Share #2456  Geschrieben 11. März 2013 Motiv gefällt mir, einen Tick heller ( 1/3 Blende? ) würde mir besser gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. März 2013 Share #2457  Geschrieben 11. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Tobelbach Wasserfälle  Vorderer Wasserfall  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. März 2013 Share #2458  Geschrieben 11. März 2013 Hinterer Wasserfall  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. März 2013 Share #2459  Geschrieben 11. März 2013 das s/w mit der kürzeren belichtungszeit find ich noch am besten von den 4en    Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. März 2013 Share #2460  Geschrieben 11. März 2013 La grotta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 11. März 2013 Share #2461  Geschrieben 11. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. März 2013 Share #2462  Geschrieben 11. März 2013 Das Wetter macht einen ganz fertig! Hoffentlich geht's bald wieder der Sonne entgegen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiko Geschrieben 11. März 2013 Share #2463  Geschrieben 11. März 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Canon 10D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 12. März 2013 Share #2464  Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) [ATTACH=CONFIG]18995[/ATTACH] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. März 2013 von sip62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. März 2013 Share #2465  Geschrieben 14. März 2013 Alles im Blick  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. März 2013 Share #2466  Geschrieben 14. März 2013 Tolles Bild. Ist das Ihre Hauskatze? Beste Grüße aus Valencia von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. März 2013 Share #2467  Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Alles im Blick Gruß Jürgen  Perfekt, die Schneefläche unten als Aufheller  Der Baumstamm kommt mir neu vor, ich war aber auch schon lange nicht mehr da bearbeitet 14. März 2013 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. März 2013 Share #2468  Geschrieben 14. März 2013 Alles im Blick      Gruß Jürgen  Ich weis nicht, irgend etwas stört mich an der Bildaufteilung   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. März 2013 Share #2469  Geschrieben 14. März 2013 Perfekt, die Schneefläche unten als Aufheller  Der Baumstamm kommt mir neu vor, ich war aber auch schon lange nicht mehr da Danke. Ist aber kein Bewohner des Kölner Zoos.    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. März 2013 Share #2470  Geschrieben 14. März 2013 Danke. Ist aber kein Bewohner des Kölner Zoos.  Gruß Jürgen  Und ich hatte schon gehofft es gäbe mal etwas neues, nicht nur den beheizten Hügel... Wo bist Du da gewesen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 14. März 2013 Share #2471  Geschrieben 14. März 2013 Wo bist Du da gewesen ?Aachen, Euregiozoo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 15. März 2013 Share #2472  Geschrieben 15. März 2013 Ich mach mit.... hier 2 bilder von mir und meiner Nikon D 90  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. März 2013 Share #2473  Geschrieben 15. März 2013 Das erste gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. März 2013 Share #2474  Geschrieben 15. März 2013 Das erste gefällt mir gut. Mir überhaupt nicht. Die Farben werden dem niedlichen Mädchen nicht gerecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. März 2013 Share #2475  Geschrieben 15. März 2013 Die Farben werden dem niedlichen Mädchen nicht gerecht.  Leider auch nicht die Lichtsetzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge