Altländer Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3376  Geschrieben 30. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muss den ganzen Katzen mal etwas Konkurrenz machen. Hier unsere Hundedame Chip, ein Baskischer Berghund. Sie kam aus einem Straßengraben in Nordspanien.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A850 mit Minolta 85mm f1,4 G Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo Altländer, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
D700 Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3377  Geschrieben 30. Juli 2013 Wunderschöner Hund ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3378 Â Geschrieben 30. Juli 2013 sollen wir nicht einmal einen "Tierbilderthread egal mit welcher Kamera machen". Dann wĂĽrde dieser hier etwas entlastet!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3379  Geschrieben 30. Juli 2013 Koala  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3380  Geschrieben 30. Juli 2013 Wunderschöner Hund !  Vielen Dank, ich werde es ihr sagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3381 Â Geschrieben 30. Juli 2013 sollen wir nicht einmal einen "Tierbilderthread egal mit welcher Kamera machen". Dann wĂĽrde dieser hier etwas entlastet!! Â au ja! bitte darum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Juli 2013 Share #3382  Geschrieben 30. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sollen wir nicht einmal einen "Tierbilderthread egal mit welcher Kamera machen". Dann würde dieser hier etwas entlastet!!    Dieser Thread hier heißt -Fremdbildthread- und man kann hier Bilder posten die nicht mit einer Fuji-X gemacht wurden, Themenfrei ...  Was bitte möchtest Du hier entlasten ? WAS möchtest Du denn hier sehen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 1. August 2013 Share #3383  Geschrieben 1. August 2013 wollt grad wieder ein Tierbild posten...aber auf Wunsch dann mal was anderes...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. August 2013 Share #3384  Geschrieben 1. August 2013 Wenn sich da mal nicht 'ne Mücke versteckt hält, tststs... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. August 2013 Share #3385  Geschrieben 1. August 2013 Wenn sich da mal nicht 'ne Mücke versteckt hält, tststs...  ich sehe da ja gar keine Mücken ... ... aber auf meinen Bild kannst Du Mücken sehen ... (Bild ist nicht wertvoll aber abschreckend)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 1. August 2013 Share #3386 Â Geschrieben 1. August 2013 Enzio war auf Aal-Jagt (ich auch, aber mehr als ein paar SchnĂĽrsenkel war nicht drin ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. August 2013 Share #3387  Geschrieben 1. August 2013 wollt grad wieder ein Tierbild posten...aber auf Wunsch dann mal was anderes......  Wunderschöne Atmosphäre - Große Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 1. August 2013 Share #3388  Geschrieben 1. August 2013 wollt grad wieder ein Tierbild posten...aber auf Wunsch dann mal was anderes... [ATTACH=CONFIG]24771[/ATTACH]  Sehr starke Aufnahme!  ich sehe da ja gar keine Mücken ... ... aber auf meinen Bild kannst Du Mücken sehen ... (Bild ist nicht wertvoll aber abschreckend)  [ATTACH=CONFIG]24783[/ATTACH]  Das nennt sich dann wohl Fliegenfischen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. August 2013 Share #3389  Geschrieben 1. August 2013 Enzio war auf Aal-Jagt  genau ... die Aale laufen nicht so gut wie letztes Jahr ... aber 12 Stk zwischen 65 - 80cm waren es dieses Jahr schon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. August 2013 Share #3390 Â Geschrieben 1. August 2013 Das nennt sich dann wohl Fliegenfischen. Â Â MĂĽckenfischen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. August 2013 Share #3391  Geschrieben 1. August 2013 ich sehe da ja gar keine Mücken ... ... aber auf meinen Bild kannst Du Mücken sehen ... (Bild ist nicht wertvoll aber abschreckend) Wie hast du denn hinterher ausgesehen?? Wieviel Fenistil Tuben??  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. August 2013 Share #3392 Â Geschrieben 1. August 2013 Wie hast du denn hinterher ausgesehen?? Wieviel Fenistil Tuben?? Â bei so etwas gibt es nur ein Mittel das wirklich hilft ... Anti Brumm Forte ... Â vorher noch duschen und man(n) ist sicher ... an diesen Abend hat mich keine gestochen !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 1. August 2013 Share #3393  Geschrieben 1. August 2013 ...wenn Ihr wieder mit Tieren (Mücken) anfangt...leg ich noch ne Katze nach!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 1. August 2013 Share #3394  Geschrieben 1. August 2013 PS: Die fängt auch nur Mücken...pfff.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 1. August 2013 Share #3395 Â Geschrieben 1. August 2013 -kleinen begeisterten seufzer einfĂĽgen- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. August 2013 Share #3396 Â Geschrieben 1. August 2013 ...wenn Ihr wieder mit Tieren (MĂĽcken) anfangt...leg ich noch ne Katze nach! geniales Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. August 2013 Share #3397  Geschrieben 1. August 2013 Falster  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 3. August 2013 Share #3398  Geschrieben 3. August 2013 Steg in Wyk auf Föhr  Olympus E-1 mit 14-54 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. August 2013 Share #3399  Geschrieben 3. August 2013 Steg in Wyk auf Föhr  ein super Bild ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. August 2013 Share #3400  Geschrieben 3. August 2013 so, das gut erhaltene Ju8 und der M39-Adapter sind heute gleichzeitig angekommen. genauso, wie ich es erwartet habe: zeichnet warm und offenblendig sehr weich. Morgen geht´s in den Wald damit, vorerst jpeg aus der M8 als Beweisfoto für Mehrdad   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge