fuji-fotograf Geschrieben 3. August 2013 Share #3401  Geschrieben 3. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 4.020,51 KB (4.117.003 Byte) und 3.936px × 2.624px (Skaliert zu 1.572px × 1.048px), Wg Dir muss ich wohl demnächst mit LTE an den Start gehen, zum Glück aber hab ich aber aussreichend Download-Volumen, wenn auch nur mit UMTS. Heute ist der Empfang aber auch wesentlich besser als noch vor Tagen, zieht fast voll durch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hallo fuji-fotograf, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
joergs Geschrieben 3. August 2013 Share #3402  Geschrieben 3. August 2013 Steg in Wyk auf Föhr Olympus E-1 mit 14-54  Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. August 2013 Share #3403  Geschrieben 3. August 2013 aus Versehen den falschen link eingefügt. Normalerweise hänge ich sonst den thumbnail rein. Sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. August 2013 Share #3404  Geschrieben 3. August 2013 so, das gut erhaltene Ju8 und der M39-Adapter sind heute gleichzeitig angekommen.genauso, wie ich es erwartet habe: zeichnet warm und offenblendig sehr weich. Morgen geht´s in den Wald damit, vorerst jpeg aus der M8 als Beweisfoto für Mehrdad    So mein "Jung" bitte asap return to sender!!! Freut mich das Du zufrieden bist!! Ich würde mich freuen noch mehr dann morgen bzw. die Tage zu sehen!!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. August 2013 Share #3405 Â Geschrieben 3. August 2013 So mein "Jung" bitte asap return to sender!!! Freut mich das Du zufrieden bist!! Ich wĂĽrde mich freuen noch mehr dann morgen bzw. die Tage zu sehen!!? Ich werd mich bemĂĽhen. Muss mich noch ein wenig mit ihr anfreunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 3. August 2013 Share #3406  Geschrieben 3. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 3. August 2013 Share #3407  Geschrieben 3. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Drei aus dem Landschaftspark Duisburg    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!          Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!          Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppi Geschrieben 4. August 2013 Share #3408  Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! olympus e 520 + 40-150+raynox 150 Foto verkleinert und geschärft mit irfan bearbeitet 4. August 2013 von Hoppi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppi Geschrieben 4. August 2013 Share #3409  Geschrieben 4. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  olympus e 520 + 40-150 + raynox 150 Foto verkleinert und geschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. August 2013 Share #3410  Geschrieben 8. August 2013 verwirrend ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D300 ... Nikkor AI-S 50/1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. August 2013 Share #3411  Geschrieben 8. August 2013 Dienstgang (-fahrt) ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D300 ... Nikkor AI-S 50/1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 8. August 2013 Share #3412 Â Geschrieben 8. August 2013 Mann kann auch mit einer Kompaktknipse wie der ollen ixus tolle bilder machen:-) Â War so Ostanatolien....... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. August 2013 Share #3413  Geschrieben 9. August 2013 Musca  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. August 2013 Share #3414  Geschrieben 9. August 2013 ....und Musca in Farbe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. August 2013 Share #3415  Geschrieben 9. August 2013 Gefällt mir noch besser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. August 2013 Share #3416  Geschrieben 9. August 2013 Na, wen wird es wundern, ich finÄ‘e s/w deutlĂch besser - ich hätte noch die hellen Grauwerte einen Tick angezogen...  GruĂź Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. August 2013 Share #3417 Â Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Hallo JĂĽrgen, 1. Frage: Hast Du die Fliegenaufnahme mit dem Makro-Objektiv(150 mm lt. EXIF) von Sigma gemacht? 2. Frage: Besitzt Du einen Adapter Fuji X zu Nikon? Ăśbrigens, die Aufnahmen sind sehr gut! Ich wĂĽrde bunt bevorzugen. Schon mal Danke fĂĽr Deine Antwort. GruĂź Heinrich bearbeitet 9. August 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. August 2013 Share #3418  Geschrieben 9. August 2013 Na, wen wird es wundern, ich finÄ‘e s/w deutlĂch besser - ich hätte noch die hellen Grauwerte einen Tick angezogen... GruĂź Stefan Danke! Ja, da geh ich nochmal ran    Hallo JĂĽrgen,1. Frage: Hast Du die Fliegenaufnahme mit dem Makro-Objektiv(150 mm lt. EXIF) von Sigma gemacht? 2. Frage: Besitzt Du einen Adapter Fuji X zu Nikon? Ăśbrigens, die Aufnahmen sind sehr gut! Ich wĂĽrde bunt bevorzugen. Schon mal Danke fĂĽr Deine Antwort. GruĂź Heinrich Danke Heinrich.zu 1. Ja, das war das Sigma 150 2,8 Makro (ohne OS) tu 2. Ja, ich habe einen Adapter um Nikon Linsen an die X zu adaptieren Ich hatte das Sigma auch schon einmal an der X dran und war sehr zufrieden.   GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. August 2013 Share #3419  Geschrieben 9. August 2013 Wow, Jürgen.. (Sorry, bin ein bisschen sprachlos). Mir gefällt definitiv die sw Version noch einen Ticken besser ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. August 2013 Share #3420  Geschrieben 9. August 2013 HTC One, Snapseed, Instagram. Er hatte keinen Bock drauf, mich ihn fotografieren zu lassen und hat mich mit dem wohl verächtlichsten Blick, den ich je geerntet habe, gestraft. Später ist sein Chef gekommen und da musste er noch ein bisschen "posen". Die ganze Zeit hat er ge.. hm - ein Knurren war's ja nicht, so ein Geschnarche, eher. Und vor Wut geschäumt hat der kleine Kerl auch. War lustig..  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. August 2013 Share #3421  Geschrieben 10. August 2013 Weiter mit dem Kleingetier  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. August 2013 Share #3422 Â Geschrieben 10. August 2013 Deine Makros sind super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. August 2013 Share #3423 Â Geschrieben 10. August 2013 Nicht nur die Makros Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. August 2013 Share #3424 Â Geschrieben 10. August 2013 Nicht nur die Makros Meine Aussage bezog sich auf die 3 letzten Bilder. Ansonsten stimmt Deine Bemerkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 10. August 2013 Share #3425  Geschrieben 10. August 2013 SATURN  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge