debArtCH Geschrieben 16. August 2013 Share #3451  Geschrieben 16. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HTC One, Snapseed, Instagram - und zwei kanadische Cookies.   DON'T YOU.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  HOW COME YOU.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hallo debArtCH, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Eckhard Geschrieben 17. August 2013 Share #3452  Geschrieben 17. August 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 17. August 2013 Share #3453  Geschrieben 17. August 2013 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. August 2013 Share #3454  Geschrieben 18. August 2013 leider wieder nur ein Blümchen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D700 + Sigma 150/2.8 Makro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. August 2013 Share #3455  Geschrieben 19. August 2013 Full-Speed im Katamaran von Key West nach Ft. Myers  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 19. August 2013 Share #3456 Â Geschrieben 19. August 2013 Stark ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. August 2013 Share #3457  Geschrieben 24. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nashorn im Zoo Duisburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. August 2013 Share #3458  Geschrieben 24. August 2013 The Fisherman von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 24. August 2013 Share #3459 Â Geschrieben 24. August 2013 #3455. Â fuck yea. kann mich nicht sattsehen. ganz groĂź. Â (komisch: immer noch bin ich ein fan von hĂĽbschem rauschen. und das hier rauscht sehr hĂĽbsch! (ist doch wohl nicht kĂĽnstlich?!)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. August 2013 Share #3460  Geschrieben 24. August 2013 #3455. fuck yea. kann mich nicht sattsehen. ganz groß.  (komisch: immer noch bin ich ein fan von hübschem rauschen. und das hier rauscht sehr hübsch! (ist doch wohl nicht künstlich?!))  Nein, da rauscht nix künstliches. Ein Blick geht ins Fahrwasser des Key-West-Express, der mit zwei Strahltriebwerken und max. 35 kn durch den Golf pflügt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. August 2013 Share #3461 Â Geschrieben 24. August 2013 Energie satt. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. August 2013 Share #3462 Â Geschrieben 25. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. August 2013 Share #3463 Â Geschrieben 25. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. August 2013 Share #3464 Â Geschrieben 25. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. August 2013 Share #3465 Â Geschrieben 25. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. August 2013 Share #3466  Geschrieben 25. August 2013 schönes neues Experiment. Mit viel Phantasie erkennt man auch Gesichter etc. Daumen hoch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. August 2013 Share #3467  Geschrieben 25. August 2013 danke, nun ja neu ist das ganze ja nicht, sieht man auch häufig in zusammenhang mit portraits, und jeder der schon mal beim psycho-doc war kennt das auch ;-) aber interessant ist es schon, und auch nicht jedes motiv ist dafür geeignet. oben das waren eigentlich versuche mit der 1/8000sec der ep5, zusammen mit ein wenig bokeh des 180/2.8 nikkor   ich kann natürlich im archiv nach motiven kramen, aber es macht mehr spaß nachher mal direkt nach motiven zu suchen, die sich dann auch recht gut "spiegeln" lassen. mal sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. August 2013 Share #3468 Â Geschrieben 25. August 2013 Energie satt... Â Aber auch am Kontratstregler... Â FĂĽr mich etwas "too much" EBV aber trotzdem ein richtiges Klassebild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. August 2013 Share #3469  Geschrieben 25. August 2013 Südempore von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. August 2013 Share #3470  Geschrieben 25. August 2013 #3462-#3465 Wie cool!!! Gefällt mir seeeehr gut! Nix neues vielleicht, aber die Idee muss man dennoch erst mal haben! Toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 25. August 2013 Share #3471  Geschrieben 25. August 2013 Regnerischer Nachmittag ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 25. August 2013 Share #3472  Geschrieben 25. August 2013 #3462-#3465Wie cool!!! Gefällt mir seeeehr gut! Nix neues vielleicht, aber die Idee muss man dennoch erst mal haben! Toll!  joh, neu wäre was anders, war aber auch mehr zufall, weil ich mich mal durch ein paar neue funktionen vom psp x6 geklickt hab, und dieses wasserspiele hat ich eh in der mache.  aber blümchen gehen natürlich auch ;-)    bokeh ist natürlich bei sowas fast schon pflicht!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. August 2013 Share #3473  Geschrieben 25. August 2013 Da meine Testversion von LR5 sich dem Ende zuneigt, hab ich mich mal auf die Suche nach einer kostenlosen Alternative gemacht. RAW-Therapee zum Testen geladen und ich muss sagen ich komme relativ gut damit zurecht. Recht umfangreich für einen freeware- Konverter, leider nicht ganz so fix wie LR4. Wichtig war für mich natürlich das Demosaicing meiner K5IIs RAWs und eine gute s/w Umwandlung. Beides meistert das Programm zu meiner Zufriedenheit. Mit den Licht- und Schattenreglern (und dem Rest natürlich auch) muss ich noch etwas üben. Wer möchte, kann sich die Ergebnisse in voller Auflösung anschauen und vielleicht hat jemand, der das Programm schon länger nutzt, gute Tipps u. Tricks    Servus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixolin Geschrieben 25. August 2013 Share #3474  Geschrieben 25. August 2013 Was ist denn mit Darktable – taugt das was? Unterstützt angeblich die X10/X20. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. August 2013 Share #3475 Â Geschrieben 25. August 2013 #3472 Der Bokeh-Rorschach ist ziemlich genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge