Enzio Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #3701  Geschrieben 2. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei dem Motiv kommt man(n) auch manuell recht gut zurecht ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D300 + Vivitar 90mm Makro ... Baugleich mit dem bekannten "Bokina" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Enzio, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
fuji-fotograf Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #3702 Â Geschrieben 3. Oktober 2013 Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #3703 Â Geschrieben 3. Oktober 2013 Das erste und das letzte finde ich super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #3704 Â Geschrieben 3. Oktober 2013 Gerade die waren ein wenig tricky, denn ich musste links und rechts mit den Pfoten durch eine vergitterte TĂĽr, dabei zuerst die Kamera (Pen + 7-14) und trotz Klappdisplay konnte man kaum was auf dem Display erkennen. Aber ich werd da ich kĂĽrze nochmal hinlaufen, hatte nur ein Lumia dabei und die Oly-Fernsteuer-App gibt imo ja nur fĂĽr IOS und Android. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #3705  Geschrieben 3. Oktober 2013 #3702: Das erste und das zweite - genial. Das nenne ich mal "Belichtung". Egal ob vorher, hinterher oder währenddessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #3706  Geschrieben 3. Oktober 2013 Mich fasziniert das zweite Bild, wegen diesem wunderschön eingefangenen Licht.  Ist es das Oly oder das Pana 7-14mm gewesen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #3707  Geschrieben 3. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stern.  Star of Bethlehem von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. Oktober 2013 Share #3708  Geschrieben 3. Oktober 2013 Centre Pompidou / Metz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und ich Depp hab mal wieder nur das Telefon dabei:mad:. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3709 Â Geschrieben 4. Oktober 2013 Du machst mit dem Telefon bessere Aufnahmen als ich mit der X-E1! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3710 Â Geschrieben 4. Oktober 2013 Du machst mit dem Telefon bessere Aufnahmen als ich mit der X-E1! Â Na, das stimmt ja nun gar nicht - aber mit der X-E1 kann er nicht telefonieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3711 Â Geschrieben 4. Oktober 2013 Na, das stimmt ja nun gar nicht - aber mit der X-E1 kann er nicht telefonieren... Der zweite Teil Deines Satzes stimmt!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3712 Â Geschrieben 4. Oktober 2013 Der zweite Teil Deines Satzes stimmt!! Â Gemein ! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3713 Â Geschrieben 4. Oktober 2013 Gemein ! Â Jetzt stimme ich Dir mal ausdrĂĽcklich zu, ist auch nicht recht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3714  Geschrieben 4. Oktober 2013 Jetzt stimme ich Dir mal ausdrücklich zu, ist auch nicht recht?  So langsam nähern wir uns wieder an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3715  Geschrieben 4. Oktober 2013 So langsam nähern wir uns wieder an... Hallo Freunde, wenn es mit dem Motiv passt ist es eigentlich nicht so wichtig welche Kamera man benutzt und Heinrich Deine Nebelbilder, um nur mal ein Beispiel zu nennen, sind TOP:)! Das mit dem telefonieren kommt bei der X-E2, flysurfer hat ja schon was von ganz neuen Funktionen orakelt. Da bin ich mir sicher:cool:!  Gruß nach Nord und Süd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3716 Â Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo Freunde, wenn es mit dem Motiv passt ..... Da bin ich mir sicher:cool:! Â GruĂź nach Nord und SĂĽd Danke, und GruĂź zurĂĽck Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3717  Geschrieben 4. Oktober 2013 Also auch mit WiFi hab ich's heute wieder nicht hinbekommen, zu klein die Öffnungen und zu groß der Abstand bis zum Boden. Entweder hinter der Tür alles zusammensetzten oder mit Portugiese der auf Anweisung die Kamera hält und entsprechend verschwenkt. Werde allerdings nächste Woche mal mit der Friedhofsverwaltung Kontakt aufnehmen und versuchen den Schlüssel für die Gruft zu bekommen.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #3718 Â Geschrieben 4. Oktober 2013 #3702: Das erste und das zweite Bild begeistern mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #3719  Geschrieben 5. Oktober 2013 Resterampe      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #3720 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 #3717 Die Bilder erinnern mich stark an mein heutiges FrĂĽhstĂĽcksei.........:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #3721 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 #3717Die Bilder erinnern mich stark an mein heutiges FrĂĽhstĂĽcksei.........:D Was hast denn du fĂĽr Eier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #3722 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 Was hast denn du fĂĽr Eier? Â Das will ich gar nicht wissen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #3723 Â Geschrieben 5. Oktober 2013 Er hat wenigsten welche, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #3724  Geschrieben 5. Oktober 2013 Er hat wenigsten welche, ...  Du Ärmster! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. Oktober 2013 Share #3725  Geschrieben 5. Oktober 2013 Er hat wenigsten welche, ...  Du hast mein Mitgefühl! (und jetzt verstehe ich auch Deine immer wieder aufflammende Stutenbissigkeit) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge