Gast pilfi Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3776  Geschrieben 25. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unser FJELL  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
MelleMel Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #3777  Geschrieben 26. Oktober 2013 Obdachlos aber den Humor nicht verloren  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #3778 Â Geschrieben 26. Oktober 2013 Und Du hast sie nicht aus der Ferne abgeschossen, sondern den Kontakt gesucht - finde ich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #3779 Â Geschrieben 26. Oktober 2013 Das lustige war sie wollten unbedingt fotografiert werden und nebenbei haben sie ein wenig Kleingeld verdient. Â Â Mit freundlichem GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #3780  Geschrieben 26. Oktober 2013 GEOX  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #3781  Geschrieben 26. Oktober 2013 Altstadt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 26. Oktober 2013 Share #3782  Geschrieben 26. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  eos 5d mk ii Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3783  Geschrieben 27. Oktober 2013 unser Joffrey....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppi Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3784  Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus e 520 Zuiko 14-54 I Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppi Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3785  Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E 520, 14-54 I Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3786  Geschrieben 27. Oktober 2013 Olympus E-P5 und Voigtländer 75mm. ISO ca. 1600.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3787  Geschrieben 27. Oktober 2013 Nikon D800 mit 24-70mm...kurz darauf war er (der Mais) geerntet.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #3788 Â Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja, (das 24-70 ist schon genial) - super gemacht vom Fotografen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3789  Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke Elmar!  Ja das 24-70mm Standartzoom...wenn es nicht so verdammt vielseitig wäre...könnte ich mir vorstellen es gegen das neue Nikkor 58mm 1.4G auszutauschen...  Das Zoom ist mir  - oft zu schwer - manchmal zu wenig lichtstark - die Ränder sind (z.B. im Vergleich zum Fuji 18-55mm) etwas weich - die Gegenlichtblende ist der Horror  Ich bin mal auf die ersten Praxiserfahrungen bzw. Gegenüberstellungen des neuen Nikkor 58mm mit z.B. dem Zeiss Otus gespannt...  ...wobei das Zeiss für mich aufgrund des Preises nicht in Frage kommt ...da müsste mich vorher BMW oder Gucci für eine neue Werbekampagne buchen... ...und auch das Nikkor ist ja kein Schnäppchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3790  Geschrieben 28. Oktober 2013 Obdachlos aber den Humor nicht verloren  Naja, mit genügend Promille im Blut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3791  Geschrieben 28. Oktober 2013 ... Fussball-Tänzer im Morgennebel   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3792 Â Geschrieben 28. Oktober 2013 Schade, dass unten die FĂĽĂźe abgeschnitten sind. Der Torwart hat jedanfalls SpaĂź.........oder Langeweile???? Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3793  Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Torwart hat jedanfalls Spaß.........oder Langeweile????  Gruß Jürgen  Über Langeweile konnte er sich kaum beklagen, musste er immerhin 4 gegnerische Tore verdauen ...  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3794 Â Geschrieben 28. Oktober 2013 Auswahl (3 von 17) von rockpapst-pictures auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3795  Geschrieben 28. Oktober 2013 Ein Bild aus einer Olympus XA aus den 70ern und gescannt mit meinem Scanndrucker Kombigerät.... geht auch! Leider ist die XA dann ein paar Tage später aus einem Regal gefallen und hat den Sturz nicht überlebt. Aber ich suche wieder nach einer! Tolles kleines Retro Teil....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3796  Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Makro mit der EOS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #3797  Geschrieben 28. Oktober 2013 Danke Elmar!  Ja das 24-70mm Standartzoom...wenn es nicht so verdammt vielseitig wäre...könnte ich mir vorstellen es gegen das neue Nikkor 58mm 1.4G auszutauschen...  ... Ich bin mal auf die ersten Praxiserfahrungen bzw. Gegenüberstellungen des neuen Nikkor 58mm mit z.B. dem Zeiss Otus gespannt...  ...wobei das Zeiss für mich aufgrund des Preises nicht in Frage kommt ...da müsste mich vorher BMW oder Gucci für eine neue Werbekampagne buchen... ...und auch das Nikkor ist ja kein Schnäppchen...  Der Nikkor hat AF, das Otus nicht. Aber die Otus-Samples... wow!  Auf das 24-70 würd ich nicht verzichten, wenn ich's denn schon hab. Hab das mal an einer D3 rumgeschleppt. Es hat einfach nur Spaß gemacht durch den Sucher zu schauen - 3d lässt grüßen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3798  Geschrieben 29. Oktober 2013 NEX-5N - Leica Apo-Telyt 3.4/180  "Nimmersatt" - Zoo Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3799 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 #3798: An sich gute Aufnahmen, ich finde sie nur etwas knapp ums "Objekt". Oder noch ganz im Gegenteil noch mehr anschneiden. Man sieht jedenfalls gut, wozu die Optik imstande ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3800 Â Geschrieben 29. Oktober 2013 Es gibt im blauen Forum ĂĽbrigens gerade eine solche Optik zu kaufen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge