margunov Geschrieben 1. Januar 2014 Share #4176  Geschrieben 1. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich war letztens aufm Mond mit dem iphone (Priko hab ich da leider net gesehen )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo margunov, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Nextstop Geschrieben 1. Januar 2014 Share #4177  Geschrieben 1. Januar 2014 Mühsam war der Aufstieg zum Volcan Telica in Nicaragua.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony RX1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 1. Januar 2014 Share #4178  Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon 28/1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Januar 2014 Share #4179 Â Geschrieben 1. Januar 2014 Sigma 28/1,8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. Januar 2014 Share #4180  Geschrieben 2. Januar 2014 Nikon D 100....meine erste Digitale. da hat es noch schwer gerauscht im digitalen Bilderwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucherfinder Geschrieben 2. Januar 2014 Share #4181  Geschrieben 2. Januar 2014 Danke sehr! so in etwa?  [ATTACH=CONFIG]31575[/ATTACH]  Nein! Das Erste war klar besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 2. Januar 2014 Share #4182  Geschrieben 2. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein! Das Erste war klar besser.  Ja, mir selber gefällt die unbeschnittene Version auch besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 2. Januar 2014 Share #4183  Geschrieben 2. Januar 2014 Heute im Hafen :  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 4. Januar 2014 Share #4184  Geschrieben 4. Januar 2014 Am Strand lang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Januar 2014 Share #4185 Â Geschrieben 4. Januar 2014 #4184: Ich habe schon so oft versucht, das so in der Art umzusetzen. Daher erlaube ich mir mal einen Kommentar zum Bild: "Hut ab! :)" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 4. Januar 2014 Share #4186 Â Geschrieben 4. Januar 2014 #4184: Ich habe schon so oft versucht, das so in der Art umzusetzen. Daher erlaube ich mir mal einen Kommentar zum Bild: "Hut ab! :)" Danke ! Wir wĂĽrde der surfer sagen warten auf die erfekte welle und 5 - 6 versuche dann sieht es so aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 4. Januar 2014 Share #4187  Geschrieben 4. Januar 2014 #4184 technisch super die exif oder Details hätten mich interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 4. Januar 2014 Share #4188  Geschrieben 4. Januar 2014 #4184 technisch super die exif oder Details hätten mich interessiert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 4. Januar 2014 Share #4189  Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufgenommen in Ft Myers Beach Richtung Sanibel Island mit D3 und 16-35/4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4190  Geschrieben 5. Januar 2014 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4191  Geschrieben 5. Januar 2014 Variation von #4178, über die Farbgebung kann man geteilter Meinung sein. Der Beschnitt ist meiner Meinung nach notwendig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4192  Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier stand ich in Nizza, FR mit Kamera und Stativ und normalen Kleidern mitten im Meer.. Aber es musste einfach sein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4193 Â Geschrieben 5. Januar 2014 Tolles Bild, ich wĂĽrde unter ein klein wenig beschneiden, die Farben sind super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppi Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4194  Geschrieben 5. Januar 2014 Olympus e 520 + zuiko 14-54 I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4195  Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hätte auch noch diese Variante (nebst einem Dutzend weiterer) mit Strand im VG. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4196  Geschrieben 5. Januar 2014 Der Hafen geht immer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4197  Geschrieben 5. Januar 2014 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4198 Â Geschrieben 5. Januar 2014 Woah.. channi go, channi go?? Ech will los, JEEETZ, hĂĽh!! Â OK, sorry - hab mich hinreissen lassen. Ich wĂĽrde am Horizont dann mal links abbiegen ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4199 Â Geschrieben 5. Januar 2014 ...Ich wĂĽrde am Horizont dann mal links abbiegen ,-) Â Nach Helgoland?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 5. Januar 2014 Share #4200  Geschrieben 5. Januar 2014 Hm... nein? An ein Ziel meiner persönlichen Illusion, welche du jetzt soeben etwas aus den Fugen gebracht hast.. *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge