NeoZD Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4351  Geschrieben 9. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach wenn es hier nicht erwünscht ist muss ich mal was los werden. Ich sehe hier Mega gute Bilder wir wissen alle das wir gut sind,siehe bilder . Aber wollen wir es nicht so machen das wir über unserem Bild kurz schreiben mit Welcher Fremd Kamera und Linse . Das wäres Super.  Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo NeoZD, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
mapu Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4352  Geschrieben 9. Februar 2014 Ich weiß, dass meine derzeitigen Fremdbilder, gemacht mit der Canon Powershot S30, Baujahr 2002, Bilder von ca. 2003-2004, in Puncto Auflösung und Schärfe, mit den meisten Fotos hier nicht mithalten können. Aber ich durchstöbere halt gerade mein Archiv und ich finde, da sind doch ein paar Perlen darunter (siehe Brunnenburg und das Folgende). Böse Zungen könnten behaupten, dass ich zu Beginn meiner "Laufbahn" bessere Fotos gemacht habe, als heute... (aber sie müssen es nicht unbedingt aussprechen! )  Eckbauer von [m]apugrafie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4353  Geschrieben 9. Februar 2014 Ach wenn es hier nicht erwünscht ist muss ich mal was los werden.Ich sehe hier Mega gute Bilder wir wissen alle das wir gut sind,siehe bilder . Aber wollen wir es nicht so machen das wir über unserem Bild kurz schreiben mit Welcher Fremd Kamera und Linse . Das wäres Super.  Danke  Du hast recht, #4350 mit canon 7d und 200 mm 2.8  LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4354  Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Moin, muss mich ja auch mal wieder melden :-) Weil Sonnenuntergänge immer so schön sind, hier mal einer vom Feldberg. Entstanden mit der Canon 5DM3 und dem 24-105mm 4L. Die Bearbeitung erfolgte in Lightroom (Weißabgleich, Verlaufsfilter, partielle Aufhellung) und Photoshop CS5 (Entfernung störender Bildelemente).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Februar 2014 von Towy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4355  Geschrieben 9. Februar 2014 Ach wenn es hier nicht erwünscht ist muss ich mal was los werden.Ich sehe hier Mega gute Bilder wir wissen alle das wir gut sind,siehe bilder . Aber wollen wir es nicht so machen das wir über unserem Bild kurz schreiben mit Welcher Fremd Kamera und Linse . Das wäres Super.  Danke Du hast völlig recht! #4347 Nikon D800 - 85/1.8* - ISO 400 / LR5.3 + Silver Efex Pro2 (* ich hatte dummerweise mein WW im Auto gelassen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4356  Geschrieben 9. Februar 2014 Nikon Df mit Kit-Objektiv.  Mal wieder Föhn in München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4357  Geschrieben 9. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Tier habe ich auch;) - Loro-Park in Teneriffa.  Nikon D800 85/1.8 - ISO 100 - 1/100sec - f5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4358  Geschrieben 9. Februar 2014 Kapelle in der Mittagsonne.  Nikon D800 - 28/1.8 - ISO 100 - f8,0 - 1/640sec - Lr5.3 + Silver Efex Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4359 Â Geschrieben 10. Februar 2014 FĂĽr eine D800 fehlt es mir hier an Knack und Brillanz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4360  Geschrieben 10. Februar 2014 Anstatt "Knack und Brillanz" würde ich es eher geraderichten und ich hätte noch einen Schritt weiter hach hinten gemacht. Des Weiteren hat es wohl durch die Bea etwas gelitten. Die Laterne links......   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4361  Geschrieben 10. Februar 2014 Jammerbucht -Dänemark (Canon 7d + Tokina 11-16)  _MG_5281.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4362 Â Geschrieben 10. Februar 2014 P1050959.jpg von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4363  Geschrieben 10. Februar 2014 Sieht ja schräg aus, Riesi - seltsame Blendenform. Was war das für ein Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4364 Â Geschrieben 10. Februar 2014 Was war das fĂĽr ein Objektiv? Â Das billigste war gerade gut genug, Lumix G5 mit 14-42mm Kit-Objektiv. Â Â Mein Kumpel hat das WeiĂźe TaubenscheiĂźe genannt: Â P1050585 von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4365  Geschrieben 10. Februar 2014 sieht jedenfalls schräg aus:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4366  Geschrieben 10. Februar 2014 4364 gefällt mir sehr. ..sieht aus wie in den astrid-lindgren-kinderbüchern...das, wo sich madita und ihre schwester im schnee verirren...siehste das kauf ich gleich mal für meine tochter...danke fürs erinnern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Februar 2014 Share #4367  Geschrieben 10. Februar 2014 Sonnenschein wäre mir lieber gewesen, aber so im Nebel und Schnee -- ich konnte nicht anders als s/w und Korn hinzugeben:  P1050557 von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 11. Februar 2014 Share #4368  Geschrieben 11. Februar 2014 Libyen by Steiner Walter, on Flickr  Libyen, Nikon F2 AS Fuji Velvia 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Februar 2014 Share #4369  Geschrieben 11. Februar 2014 Libyen, Nikon F2 AS Fuji Velvia 50  gefällt mir sehr gut ... nur das Eck unten rechts könnte man eventuell noch bearbeiten oder wegschneiden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 11. Februar 2014 Share #4370 Â Geschrieben 11. Februar 2014 Danke, ist sozusagen out of Sanner. Momentan bin ich beim Ausgraben alter Scans. Â Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Februar 2014 Share #4371  Geschrieben 11. Februar 2014 Freie Fahrt!  Freie Fahrt! von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 11. Februar 2014 Share #4372  Geschrieben 11. Februar 2014 Schlösser! Sony A7 mit Kitlinse S/W Filter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 11. Februar 2014 Share #4373  Geschrieben 11. Februar 2014 Das Millionengrab ! Ich glaube Olympus Pen1 mit Kitlinse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. Februar 2014 Share #4374  Geschrieben 11. Februar 2014 Jammerbucht -Dänemark (Canon 7d + Tokina 11-16)  Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Februar 2014 Share #4375  Geschrieben 11. Februar 2014 Anstatt "Knack und Brillanz" würde ich es eher geraderichten und ich hätte noch einen Schrittweiter hach hinten gemacht. Des Weiteren hat es wohl durch die Bea etwas gelitten. Die Laterne links......  Gruß Jürgen Jürgen vielen Dank, Du hast völlig Recht. #4358  Den Saum um die linke Laterne habe ich auf meinem alten LG echt übersehen. Der Schritt weiter nach hinten ging leider nicht, da war die nächste Hauswand. In solche Situationen wünscht man sich dann immer ein entsprechendes WW-Zoom.  Du und eigentlich auch Heinrich, Ihr beide seid schuld, dass ich mich heute haushoch verschuldet habe! Endlich konnte ich meiner Frau stichhaltig und mit Fakten untermauert erklären, dass ich einen neuen Monitor Eizo EV2736WFS brauche um mich nicht laufend zu blamieren. Hat gut geklappt – danke noch mal.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge