Pere Geschrieben 2. April 2015 Share #6451  Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe grad den Thread von unten nach oben gelesen und dachte erst, Du willst all die Bilder verkaufen :-)  OK, eigentlich heißt die Stadt auch Salé. Aber ich hätte eher "feilbieten" geschrieben.  Die (theoretischen) 60 FPS der AW1 vermisse ich manchmal schon...  MEN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2015 von Pere ArkadiusF, Steven Weise, EdwinDrix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo Pere, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 2. April 2015 Share #6452  Geschrieben 2. April 2015 AFTER   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. April 2015 Share #6453  Geschrieben 2. April 2015 WORK  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. April 2015 Share #6454 Â Geschrieben 2. April 2015 #6451-53 : sehr cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. April 2015 Share #6455 Â Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ja, der Typ macht wiklich 'ne gute Figur. Im Gegensatz zu mir: Sonnenhut, -brille und -brand. Glaub' mir, das war verbindlich kein guter Moment fĂĽr ein Selfie... :] bearbeitet 2. April 2015 von Pere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 2. April 2015 Share #6456  Geschrieben 2. April 2015 Hallo Pere ! Mal wieder alles gut gemacht, gefällt. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. April 2015 Share #6457  Geschrieben 2. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke - zuviel des Lobs! Als Fotostoryversuch finde ich die Bilder jedenfalls presentabel, aber im techischen Bereich und der Entwicklung der Bilder stehen mir noch Blut, Schweiß und Tränen bevor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 3. April 2015 Share #6458  Geschrieben 3. April 2015 London Nachtwache   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, TommyS, Pere und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 3. April 2015 Share #6459  Geschrieben 3. April 2015 Bokeh mit micro Four Thirds  Beware of the dog by Stockografie, on Flickr EdwinDrix, Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. April 2015 Share #6460  Geschrieben 3. April 2015 Oh....ich hab´ solche Sehnsucht .......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. April 2015 Share #6461  Geschrieben 3. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad, andreas74, LinuxGadget und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 3. April 2015 Share #6462  Geschrieben 3. April 2015 frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stockografie, Sly, jsc und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 3. April 2015 Share #6463  Geschrieben 3. April 2015  Man sollte viel öfter Freunde anstatt Models fotografieren LinuxGadget, DiegoRivera, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. April 2015 Share #6464  Geschrieben 3. April 2015 Man sollte viel öfter Freunde anstatt Models fotografieren erst recht wenn Sie so hübsch sind ... Fetzenberger und Jenwe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. April 2015 Share #6465  Geschrieben 3. April 2015 wuff wuff ...  DSC_9603 by enzioharp, on Flickr  D700 + Sigma 90/2.8 Makro (manuell) ... plum, TommyS, raffa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. April 2015 Share #6466  Geschrieben 3. April 2015 und ein ganz kleines Gänseblümchen ...  DSC_9578 by enzioharp, on Flickr  D700 + Sigma 90/2.8 Makro (manuell) TommyS, poronneb, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 4. April 2015 Share #6467  Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) frohe Ostern!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2015 von orsi Peppa, andreas74, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2015 Share #6468  Geschrieben 4. April 2015 frohe Ostern! ein Frage die mich schon viele Jahre beschäftigt hat ... was macht der Weihnachtsmann zur Osterzeit bzw wenn nicht gerade Weihnachten ist ... ???  der Kerl treibt sich im Wald rum ... siehe Da ... das hätte ich nicht gedacht ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D700 + Sigma 90/2.8 Makro (manuell) Werner H., poronneb, orsi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2015 Share #6469  Geschrieben 4. April 2015 der Kerl treibt sich im Wald rum ... Er wollte noch davonlaufen ... aber das ganze nahm ein tragisches Ende ... Bilder erspare ich Euch lieber (es war einfach zu schrecklich) !!! Hier noch ein aller letztes Bild von Ihm ... ich hoffe es war keine bedrohte Spezies ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  D700 + Sigma 90/2.8 Makro (manuell) TommyS, poronneb, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 4. April 2015 Share #6470 Â Geschrieben 4. April 2015 Das schreckliche Ende des Weihnachtsmannes kann ich mir ausmalen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2015 Share #6471 Â Geschrieben 4. April 2015 Das schreckliche Ende des Weihnachtsmannes kann ich mir ausmalen. tja ... musste platz machen fĂĽr die Schokohasen + Schokoeier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. April 2015 Share #6472 Â Geschrieben 4. April 2015 Na wenn das der Weihnachtsmann ist, bin ich der Nikolaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2015 Share #6473 Â Geschrieben 4. April 2015 Na wenn das der Weihnachtsmann ist, bin ich der Nikolaus ach ... sei nicht so kleinlich ... ... Schoko ist Schoko ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Share #6474  Geschrieben 4. April 2015 Der Weihnachtsmann ist weg und Du ein Kilo reicher...:-)))  VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2015 Share #6475 Â Geschrieben 4. April 2015 Der Weihnachtsmann ist weg und Du ein Kilo reicher...:-))) ich fĂĽrchte das kommt hin ... aber das liegt eher an den BrĂĽdern die auch dran glauben mussten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge