Lobra Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8526  Geschrieben 7. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Flinders Station ( das gelbe Gebäude ist der HBF von Melbourne ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Spatz_X10, Meiliaba und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8527  Geschrieben 7. Februar 2016 Bergbauernhof - in der Nähe von Saas Fee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8528  Geschrieben 7. Februar 2016 Yarra River, Sonntag morgens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Meiliaba, silent712 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8529  Geschrieben 7. Februar 2016 Skulpturen im Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Spatz_X10, Meiliaba und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8530  Geschrieben 7. Februar 2016 Riesenrad am Yarra Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, silent712, Meiliaba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8531  Geschrieben 7. Februar 2016 Hinterhof mit Grafitti Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Enzio, EdwinDrix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8532 Â Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das habe ich auf dem trockenem gefunden: (heute) Â Â Â Â Â Â [bischen abstand die farbe knallt so] Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â bearbeitet 7. Februar 2016 von Spatz_X10 EdwinDrix, twincam, orsi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8533  Geschrieben 7. Februar 2016 Auf einer Bergtour fotografiert - Echt und schön anzusehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8534 Â Geschrieben 7. Februar 2016 Ich gebe zu in freier wildbahn ist das nicht geknipst, das ist wie loewen im zoo fotografieren: Sokrates/Apologie, twincam, EdwinDrix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8535 Â Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Das kleid weht im winde, wie schoen die idee...Das fluestern sagt es ist nicht Emily, sondern die geliebte - ich bin begeistert... : klick bearbeitet 7. Februar 2016 von Spatz_X10 orsi, Sokrates/Apologie, EdwinDrix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8536 Â Geschrieben 8. Februar 2016 Falls man es nicht sieht, das war ein schoenes rot Werner H., Lobra, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8537 Â Geschrieben 8. Februar 2016 Wer schon immer mal den unterschied zwischen cabrio und roadster wissen wollte auf dem bild, erst ein cabrio, dann ein roadster. Beide in einem wunderschoenen blaugruen als patnerlook, nur der porsche ganz rechts hat so ein schlimmes giftgruen das ich es SW machen musste, sonst haette ich ausnahmsweise mal einen farbfilm genommen.(anders)Â w Lobra, twincam, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8538  Geschrieben 8. Februar 2016 Auf dem Sellajoch - Kurz hinter der Passhöhe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8539  Geschrieben 8. Februar 2016 Unterwegs auf der Seiser Alm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8540 Â Geschrieben 8. Februar 2016 Sony MKIV am Spektiv, Entfernung ca. 20 m. Â Â Â Â GruĂź Werner Sokrates/Apologie, andreas74, Enzio und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8541 Â Geschrieben 8. Februar 2016 Entfernung ca. 20 m. RESPEKT !!! Â Â die Mietze war nicht so weit weg ... hatte aber auch nur die D7100 und das AF-S 300/4.0 ED ... Â DSC_9251 by Enzio Harpaintner, auf Flickr walwol, lichtschacht, twincam und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8542  Geschrieben 8. Februar 2016 Nordfriesland  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Enzio, Sokrates/Apologie, orsi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8543  Geschrieben 8. Februar 2016 noch ein Tierportrait ...  DSC_9225 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Nikkor AF-S 300/4.0 ED ... luci e ombre, Werner H., Sly und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8544  Geschrieben 8. Februar 2016 die kleine Ricoh GR gefällt mir Tag für Tag mehr  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sly, Werner H., Steven Weise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8545  Geschrieben 8. Februar 2016 die kleine Ricoh GR gefällt mir Tag für Tag mehr hmmmm ... war es Absicht das das Blümchen scharf ist ??? ich hätte den Schärfepunkt eher auf das Männchen im Teller gesetzt, dann wäre auch mehr vom lecker aussehenden Essen scharf ... hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8546  Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) hmmmm ... war es Absicht das das Blümchen scharf ist ??? ich hätte den Schärfepunkt eher auf das Männchen im Teller gesetzt, dann wäre auch mehr vom lecker aussehenden Essen scharf ...  Es war keine Absicht. Das Blümchen kam ungeplant "eingeflogen". Mir gefällt das Bild trotzdem. Hier ist das Essen etwas besser zu sehen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2016 von orsi Lobra, Enzio, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8547  Geschrieben 8. Februar 2016 Hier ist das Essen etwas besser zu sehen: das zweite gefällt mir aber trotzdem (ein ganz klein wenig) besser ... orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8548  Geschrieben 8. Februar 2016 Kunsthalle/ Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Spatz_X10, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8549  Geschrieben 8. Februar 2016 Wer schon immer mal den unterschied zwischen cabrio und roadster wissen wollte auf dem bild, erst ein cabrio, dann ein roadster. Beide in einem wunderschoenen blaugruen als patnerlook, nur der porsche ganz rechts hat so ein schlimmes giftgruen das ich es SW machen musste, sonst haette ich ausnahmsweise mal einen farbfilm genommen.  (anders)  w  "Anders" gefällt mir auch ganz gut  Hast du dein neues 50er getestet? Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8550  Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) "Anders" gefällt mir auch ganz gut Manchmal kann man sich schwer entscheiden ob bunt, oder SW. Es wird zeit fuer eine kamera die nur SW kann, dann muss ich nicht mehr nachdenken. (Nicht die von leica, die ist zu teuer)   Hast du dein neues 50er getestet? Ja, oft waere das kurze 25er besser gewesen. Auf messen, oder ausstellungen ist immer der platz knapp. Und selbst wenn mal platz ist laeuft einer dazwischen. Somal es auch ein 55er ist, das macht es noch schlimmer. In anderen situationen werden sich die 5mm extra bezahlt machen. Auf jeden fall muss ich das neue ne zeitlang testen, hier noch ein alibibild, damit wir nicht nur schreiben...  bearbeitet 8. Februar 2016 von Spatz_X10 twincam, Armin, EdwinDrix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge