Werner H. Geschrieben 8. März 2016 Share #8926  Geschrieben 8. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Sperber geht noch, wenn auch nur mit angeschnittenem Schwanz  Sony MKIII am Spektiv, Entfernung ca. 20 m.     Gruß Werner DreiZuZwei, foxtail, Schruth15 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Jome Geschrieben 8. März 2016 Share #8927  Geschrieben 8. März 2016 Gründerzeit - Patina (Sony RX100) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. März 2016 Share #8928  Geschrieben 8. März 2016 mal wieder ein Falter ...  DSC_9511 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 70/2.8 Makro ... Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Steven Weise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 8. März 2016 Share #8929  Geschrieben 8. März 2016 A7/Ultron Friedrichshain by Steven Weise, auf Flickr Elmar, Werner H., BridgeMan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. März 2016 Share #8930  Geschrieben 9. März 2016 ist doch einfach wunderbar dieses Farbenspiel ...  DSC_9541 by Enzio Harpaintner, auf Flickr walwol, macralph, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 9. März 2016 Share #8931  Geschrieben 9. März 2016 Zwei Bäume wie Mann und Frau.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Werner H., Spatz_X10 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 9. März 2016 Share #8932  Geschrieben 9. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7/Ultron/Kodak Hexengruft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Spatz_X10, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 9. März 2016 Share #8933  Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Canon FD 20/1.8 an der A7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 9. März 2016 von kleinfriese Steven Weise, plum, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 9. März 2016 Share #8934  Geschrieben 9. März 2016 A7/Ultron Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 10. März 2016 Share #8935  Geschrieben 10. März 2016 Bad Soden-Allendorf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzio, Gitarrist154 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 10. März 2016 Share #8936  Geschrieben 10. März 2016 Bäume reichen sich die Hand.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, plum, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2016 Share #8937  Geschrieben 10. März 2016 ein schönes und älteres Pius Lang Bauern- bzw Schäfermesser ....  Pius Lang - Tuttlingen by Enzio Harpaintner, auf Flickr twincam, pmwtastro, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 10. März 2016 Share #8938  Geschrieben 10. März 2016 Das ist wirklich schön! Braust Du das noch?  Gruß  kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2016 Share #8939  Geschrieben 10. März 2016 Braust Du das noch? brauchen ist sicher der falsche Ausdruck ... so alte Schönheiten hat man(n) und gibt sie auch nicht mehr her ...  diese alten Taschenmesser sind mir fast noch mehr ans Herz gewachsen als meine oft vielfach teureren handgemachten Messer ... falls Du diese nicht kennen solltest kannst Du hier ja mal einen Blick riskieren ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157648867642800 kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 10. März 2016 Share #8940  Geschrieben 10. März 2016 Graureiher. Sony MKIII am Spektiv. Entfernung ca. 20 m.     Gruß Werner Steven Weise, axelschmolke, macralph und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 10. März 2016 Share #8941  Geschrieben 10. März 2016 Hallo Enzio, nicht nur schönes Messer sondern auch wertvoll. kleinfriese und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 10. März 2016 Share #8942  Geschrieben 10. März 2016 moss - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang  oelfeld, Xonit, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 10. März 2016 Share #8943  Geschrieben 10. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese grillec, Weiviertler, derLade und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 10. März 2016 Share #8944  Geschrieben 10. März 2016 Hi Weiviertler, meiner Meinung nach ein sehr schönes Bild.  Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 10. März 2016 Share #8945  Geschrieben 10. März 2016 brauchen ist sicher der falsche Ausdruck ... so alte Schönheiten hat man(n) und gibt sie auch nicht mehr her ...  diese alten Taschenmesser sind mir fast noch mehr ans Herz gewachsen als meine oft vielfach teureren handgemachten Messer ... falls Du diese nicht kennen solltest kannst Du hier ja mal einen Blick riskieren ... https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157648867642800 Ich kenne sie, zu viel Blicke darf ich allerdings nicht riskieren, sonst werde ich schwach. Alte schöne Messer kann ich kaum unbeachtet liegen lassen ......  Gruß  kleinfriese Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 10. März 2016 Share #8946  Geschrieben 10. März 2016 Carl Palmer (ELP) im Bergkeller Reichenbach.  Gruß   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, EdwinDrix und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 10. März 2016 Share #8947  Geschrieben 10. März 2016 ...und Carl Palmer bei der Arbeit.  Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, TommyS, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 10. März 2016 Share #8948  Geschrieben 10. März 2016 Wenn ich photoshop kann mach ich das schild weg, oder ich kauf mir ne saege und mach das bild nochmal pmwtastro, EdwinDrix, Armin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. März 2016 Share #8949  Geschrieben 10. März 2016 Wenn ich photoshop kann mach ich das schild weg, oder ich kauf mir ne saege und mach das bild nochmal Biste deswegen so schnell weg, damit du noch heimlich den Reichstag fotografieren konntest ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. März 2016 Share #8950  Geschrieben 11. März 2016 ... und mach das bild nochmal  ...dann aber auch bitte ohne Blechkiste davor. Die stört noch viel mehr.  Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge