grillec Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9926  Geschrieben 16. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcher?......der rechte???  Der Gedanke kam mir auch beim ersten Blick, gehört aber wahrscheinlich zur Bildabsicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo grillec, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 16. Juli 2016 Share #9927  Geschrieben 16. Juli 2016 noch eine eingestaubte Hummel auf einen Blümchen ... morgen soll es auch wieder schön werden ...  DSC_1823 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro wolfgang25, PhotoMich, beemer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9928  Geschrieben 17. Juli 2016 ich hoffe mal ich habe die Kleinlibelle richtig bestimmt ... finde ich gar nicht so einfach bei den kleinen Dingern. Leider keine optimalen Bedingungen ... war recht windig ...  Helm-Azurjungfer (Kleinlibelle) by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro pmwtastro, WNausKbeiS, Steven Weise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9929 Â Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Man sollte sein "Gras" nicht im Auto mitfĂĽhren .... Â Haben Sie Gras im Auto? by Ro Ho, auf Flickr bearbeitet 17. Juli 2016 von UltimaThule TommyS, Sokrates/Apologie, b.riesel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9930  Geschrieben 17. Juli 2016 Waldboden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon G1X   AS-X, Sokrates/Apologie, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9931  Geschrieben 17. Juli 2016 @hannover,super bild so schoen gruen Man sieht die natur kann mit gruen nichts anfangen und reflektiert es so gut wie es nur geht. Im ernst, mit dem "feuchtem glanz" wirkt das klasse....  x Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9932  Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @hannover, super bild so schoen gruen Man sieht die natur kann mit gruen nichts anfangen und reflektiert es so gut wie es nur geht. Im ernst, mit dem "feuchtem glanz" wirkt das klasse....  x  Vielen Dank. Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9933  Geschrieben 17. Juli 2016 Großes Ochsenauge.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen lichtschacht, Peppa, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9934  Geschrieben 17. Juli 2016 ok ok ... ist zwar schon wieder eine Hummel aber diesmal auf blühenden Oregano ...  blühender Oregano mit Hummel ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro pmwtastro, WNausKbeiS, Lobra und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9935 Â Geschrieben 17. Juli 2016 ok ok ... ist zwar schon wieder eine Hummel aber diesmal auf blĂĽhenden Oregano ... Jetzt weiĂź ich wenigstens wie Oregano aussieht ;-) Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Juli 2016 Share #9936  Geschrieben 17. Juli 2016 Jetzt weiß ich wenigstens wie Oregano aussieht ;-) ist halt von Vorteil wenn man(n) selbst einen großen Kräutergarten hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 18. Juli 2016 Share #9937  Geschrieben 18. Juli 2016 Ein Morgen auf dem Rollenberg, 4.10.2014  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Juli 2016 Share #9938  Geschrieben 18. Juli 2016 von mir ein rostfarbiger Dickkopffalter ... leider nicht komplett in der Schärfeebene ...  Rostfarbiger Dickkopffalter by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro AS-X, grillec, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 18. Juli 2016 Share #9939  Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Ein Morgen auf dem Rollenberg, 4.10.2014  rb1.jpg rb2.jpg rb3.jpg rb4.jpg  Wow, klasse Aufnahmen! Den Hügel und die Landschaft dort habe ich schon X.000 Mal beim Vorbeifahren gesehen, aber noch nie so schön. Nr. 3+4 sind daraus meine Favoriten. Danke fürs zeigen :-) LG Armin bearbeitet 18. Juli 2016 von Armin PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 18. Juli 2016 Share #9940  Geschrieben 18. Juli 2016 Wow, klasse Aufnahmen! Den Hügel und die Landschaft dort habe ich schon X.000 Mal beim Vorbeifahren gesehen, aber noch nie so schön. Nr. 3+4 sind daraus meine Favoriten. Danke fürs zeigen :-) LG Armin Schon da hatte ich mal den spleen mit dem Lochkamera- Effekt (der bei der verwendeten Sony RX 100 "Toy Camera" heisst und fast noch schöner funktioniert als bei den Xen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 18. Juli 2016 Share #9941  Geschrieben 18. Juli 2016 Ein Morgen auf dem Rollenberg, 4.10.2014  Schade, dass die Bilder so klein sind   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schweden 2011: Mit dem PV 544 im Originalzustand durfte ich "meine Mädels" zum 50 Km entfernten Elchpark kutschieren. Das erfordert etwas mehr Finger- und Zehenspitzengefühl als mein aktueller Volvo und sein Vorgänger, mit dem ich damals in S war, hat aber Spaß gemacht   Vorab sorry, falls ich das Bild schon mal gezeigt habe, aber zur Zeit komme ich nicht nach Schweden und das Fern- Heimweh wächst... twincam, grillec, Lobra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 18. Juli 2016 Share #9942  Geschrieben 18. Juli 2016 Schade, dass die Bilder so klein sind   P1020868-1.jpg  Schweden 2011: Mit dem PV 544 im Originalzustand durfte ich "meine Mädels" zum 50 Km entfernten Elchpark kutschieren. Das erfordert etwas mehr Finger- und Zehenspitzengefühl als mein aktueller Volvo und sein Vorgänger, mit dem ich damals in S war, hat aber Spaß gemacht   Vorab sorry, falls ich das Bild schon mal gezeigt habe, aber zur Zeit komme ich nicht nach Schweden und das Fern- Heimweh wächst... Mein Gott, schwedischer geht´s ja schon fast nicht mehr! Hakan Nesser- die Kim Novak story...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 18. Juli 2016 Share #9943  Geschrieben 18. Juli 2016 Hejja, Du kennst Dich aus! Fehlt nur noch "Populärmusik aus Vitulla" und vielleicht die Filme von und .mit . Es geht auch noch etwas schwedischer. Für die Tochter meines "kompis" ist es der schönste Platz auf der Welt: Das Grundstück der Großeltern, für jeden zugänglich, der ohne Motorfahrzeug die fünf Kilometer von der Landstraße bergauf schafft. Als eingeladener Gast darf man auch mit dem Auto rauf und die Gastgeber dorthin fahren   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Geld für den verbrauchten Sprit gibt es nicht. Im Gegenteil - man muss sich sein Essen hart erarbeiten, also einen Fisch fangen, der alle satt macht, oder diesen fachmännisch zerlegen und auch für Kinder mundgerecht servieren. Weil ich kein guter Angler bin, war ich an dem Abend der Grillmeister ...    Gitarrist154, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 19. Juli 2016 Share #9944  Geschrieben 19. Juli 2016 ... und fast noch schöner funktioniert als bei den Xen).  Das kann ja mal garnicht sein! LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 19. Juli 2016 Share #9945 Â Geschrieben 19. Juli 2016 Das kann ja mal garnicht sein! LG Armin Bei der Sony kann man noch einen Farbstich nach Gusto zuschalten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Juli 2016 Share #9946  Geschrieben 19. Juli 2016 von mir ein Zitronenfalter auf einer Kronen-Lichtnelke ...  Zitronenfalter auf Kronen-Lichtnelke by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro PhotoMich, Weiviertler, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 19. Juli 2016 Share #9947  Geschrieben 19. Juli 2016 Ein Morgen auf dem Rollenberg, 4.10.2014  rb1.jpg  rb2.jpg  rb3.jpg  rb4.jpg  Die gefallen mir ausgesprochen gut!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 19. Juli 2016 Share #9948  Geschrieben 19. Juli 2016 Passt er oder passt er nicht? (Stadtbuslinie in Canterbury)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aufgenommen mit einer Kodak Z885, heute fast schon eine Antiquität undercover, Bernd0305, foxtail und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 19. Juli 2016 Share #9949  Geschrieben 19. Juli 2016 Hejja, Du kennst Dich aus! Fehlt nur noch "Populärmusik aus Vitulla" und vielleicht die Filme von und .mit . Es geht auch noch etwas schwedischer. Für die Tochter meines "kompis" ist es der schönste Platz auf der Welt: Das Grundstück der Großeltern, für jeden zugänglich, der ohne Motorfahrzeug die fünf Kilometer von der Landstraße bergauf schafft. Als eingeladener Gast darf man auch mit dem Auto rauf und die Gastgeber dorthin fahren    Geld für den verbrauchten Sprit gibt es nicht. Im Gegenteil - man muss sich sein Essen hart erarbeiten, also einen Fisch fangen, der alle satt macht, oder diesen fachmännisch zerlegen und auch für Kinder mundgerecht servieren. Weil ich kein guter Angler bin, war ich an dem Abend der Grillmeister ...  Schöne Geschichte und ein toller Platz. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 20. Juli 2016 Share #9950  Geschrieben 20. Juli 2016 und noch eines von Kvalvika  Kvalvika Beach by Stefan Dinkel, auf Flickr macralph, hans10, Xonit und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge