milupamann Geschrieben 4. November 2016 Share #10801  Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute geh ich zum Frisör       Nikon D4 / Nikkor 4,0/500mm + TC 14II bearbeitet 4. November 2016 von milupamann harlud, Crischi74, Armin und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Hallo milupamann, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast wuschler Geschrieben 4. November 2016 Share #10802 Â Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Â Nikon D600 bearbeitet 4. November 2016 von wuschler luci e ombre, Lobra, wolfgang25 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 4. November 2016 Share #10803  Geschrieben 4. November 2016 Chateau Chaumont/Loire Oly EP2/Lumix 1,7/20  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 4. November 2016 Share #10804  Geschrieben 4. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Bernd0305, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 4. November 2016 Share #10805  Geschrieben 4. November 2016 irgendwo mitten in Frankreich, nicht weit von der Loire  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 4. November 2016 Share #10806 Â Geschrieben 4. November 2016 TommyS, Hannover 69, milupamann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. November 2016 Share #10807  Geschrieben 4. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, milupamann, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Share #10808  Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet)  PEN F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 5. November 2016 Share #10809 Â Geschrieben 5. November 2016 ...super! Das erinnert an Shaun. Â Es scheint sogar ein schwarzes dabei zu sein. Sehr heiter fĂĽr mich. Â GruĂź Tom outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 5. November 2016 Share #10810  Geschrieben 5. November 2016 Von mir noch was Buntes:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  St. Ives, Cornwall 2012 Sony A 100 / Minolta AF 75-300 Lobra, kleinfriese, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 5. November 2016 Share #10811  Geschrieben 5. November 2016 ebenda  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. November 2016 Share #10812  Geschrieben 5. November 2016 ....auf Melaten in Köln....  Nikon DF und Kiron 105 2,8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen  Enzio, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 5. November 2016 Share #10813 Â Geschrieben 5. November 2016 Â Â Ich kann mir nicht helfen, ich fĂĽhle mich irgendwie beobachtet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 5. November 2016 Share #10814  Geschrieben 5. November 2016 Trockendock  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Share #10815  Geschrieben 5. November 2016 PEN F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. November 2016 Share #10816  Geschrieben 5. November 2016 vertrocknete Distel vor goldenen Herbstbaum ...  vertrocknete Distel vor goldenen Herbstbaum ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Tamron AF 28-75/2.8 DI Achim_65, Ronson Hax, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 5. November 2016 Share #10817  Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Mövenbokeh  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony A100, Minolta AF 75/300 bearbeitet 5. November 2016 von beemer milupamann, TommyS, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 5. November 2016 Share #10818  Geschrieben 5. November 2016 Eisschnelllauf abstrakt #1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Leica V-Lux 114   milupamann, beemer, kleinfriese und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 5. November 2016 Share #10819  Geschrieben 5. November 2016 Eisschnelllauf abstrakt #2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Leica V-Lux 114 milupamann, TommyS, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 5. November 2016 Share #10820  Geschrieben 5. November 2016 Anfeuerung durch den Eisschnelllauftrainer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Leica V-Lux 114 yvonne.damm.79, milupamann, kleinfriese und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 5. November 2016 Share #10821  Geschrieben 5. November 2016 Den schreihals hast du gut erwischt  (das gehoert wohl zum sport, das die trainer die akustig der halle nutzen.) HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 5. November 2016 Share #10822  Geschrieben 5. November 2016 Sony RX-100II und Canon G3X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Wasserstecher, WNausKbeiS und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 5. November 2016 Share #10823  Geschrieben 5. November 2016 Eisschnelllauf abstrakt #1  L1280481_1000px.JPG  Leica V-Lux 114  Sehr abstrakt  Anfeuerung durch den Eisschnelllauftrainer  L1280558_1000px.JPG  Leica V-Lux 114  Den Dietmar hast du gut erwischt, gut, dass es ohne Ton ist  Mit der Fuji ist das schon etwas anstrengend, Canon hatte heute einen leeren Akku, war aber auch nicht so wichtig. Leider konnte ich immer noch keine T2 testen. Dafür nun noch ein Bild, was nicht von heute ist. Jenny Wolf war einst unsere beste Sprinterin mit mehreren WM-Titeln und Weltrekorden. Damals war ein wenig mehr LIcht als heute. 7D, 200 mm, ISO 2000, 1/250. 4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, kleinfriese, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. November 2016 Share #10824  Geschrieben 5. November 2016 Och Tina!  Ich dachte Du nimmst Dir jetzt endlich mal den Ballermann mit dem 100-400mm in die Hand! Dann wenigstens das Telezoom  Übrigens, klasse Deine Angabe so mit 2000 ISO, ich sah die Tage welche am See bei den Bartis, da zittern sie schon mit der 7II bei 1000 ISO - liegt wohl am Erfolgsdruck. Da legen wir doch noch ne ganze Schubkarre drauf, nicht wahr   Grüsse Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 5. November 2016 Share #10825  Geschrieben 5. November 2016 Och Tina!  Ich dachte Du nimmst Dir jetzt endlich mal den Ballermann mit dem 100-400mm in die Hand! Dann wenigstens das Telezoom  Übrigens, klasse Deine Angabe so mit 2000 ISO, ich sah die Tage welche am See bei den Bartis, da zittern sie schon mit der 7II bei 1000 ISO - liegt wohl am Erfolgsdruck. Da legen wir doch noch ne ganze Schubkarre drauf, nicht wahr   Grüsse Dieter  Mein 100-400 hat immer noch einen C-Anschluss , und Blende 5.6 ist nun wirklich nicht mehr lustig bei Eisschnelllauf. Die 4.8 bei der T10 sind schon nicht so toll. Aber noch weniger Brennweite auch nicht. Ich dachte, es kommt heute mal einer mit einer T2, aber auch nicht. Naja, ich kann warten. Aber kleine Vögelchen würde ich auch nicht gerne mit ISO 2000 machen, da würde ich dann besseres Wetter vorziehen. In der Halle wiederum ist es eh nie heller, da muss man durch. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge