PhotoMich Geschrieben 1. März 2018 Share #15376  Geschrieben 1. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [/url] Pen-F, ISO3200, 1/10Sek., F1.8 Freihand Bluepixel, Veidt21, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Hallo PhotoMich, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Alter Schwede Geschrieben 1. März 2018 Share #15377  Geschrieben 1. März 2018 Verdammt, habe gerade festgestellt, daß # 15377 schon einmal eingestellt war. Sorry !!!!! the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 1. März 2018 Share #15378  Geschrieben 1. März 2018 Verdammt, habe gerade festgestellt, daß # 15377 schon einmal eingestellt war. Sorry !!!!!  Auch wenn wie vielleicht nicht erlaubt was ich herauslese, habe ich es wenigstens so einmal gesehen . Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 1. März 2018 Share #15379  Geschrieben 1. März 2018 Lago di Garda by Walter Steiner, auf Flickr  Gardasee im Nebel Nikon F2 AS Fujichrome Velvia 50 ...lange her... Veidt21, Alter Schwede, Georg Boulder und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 1. März 2018 Share #15380  Geschrieben 1. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und nun noch mal Nebel, dann ist Schluß. PhotoMich, catweezle, frebeck und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 1. März 2018 Share #15381  Geschrieben 1. März 2018 Hamburg Köhlbrandbrücke   Pixelflieger 1/13 s bei f/5,6 und ISO 100 plum, kleinfriese, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 1. März 2018 Share #15382  Geschrieben 1. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Burg u. Klosterruine Oybin - Oberlausitz. Nikon D80, 18-200mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 1. März 2018 Share #15383  Geschrieben 1. März 2018 Burg u. Klosterruine Oybin - Oberlausitz. Nikon D80, 18-200mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Alter Schwede, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 1. März 2018 Share #15384  Geschrieben 1. März 2018 Und noch mal zur blauen Stunde:  Burg u. Klosterruine Oybin - Oberlausitz. Nikon D80, 18-200mm. mit Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich und the_round_grain haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 1. März 2018 Share #15385  Geschrieben 1. März 2018 Antelope Canyon in Utah, USA  Bin gerade auf dieses Bild in meiner USA Sammlung gestoßen und frage mich, wie die Aufnahme (Sony-RX100) mit der Fuji X-T10 geworden wäre...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Dieser Canyon hat mich durch den besonderen Lichteinfall auf meiner Reise durch den Südwesten der USA  2015 sehr beeindruckt!  the_round_grain, MEPE, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 1. März 2018 Share #15386  Geschrieben 1. März 2018 #2  Weiß nicht so recht, was mir besser gefällt, die farbige oder schwarz- weiße Version? Was meint ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Danke für eure Meinung!  Gruß Georg  twincam, MEPE, eidos und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 1. März 2018 Share #15387  Geschrieben 1. März 2018  Was meint ihr?   Danke für eure Meinung!  Gruß Georg   Tja. Morgen kann's anders sein, aber im Augenblick gefällt mir Farbe besser ... Der rieselnde Staub (?) ist der Hingucker und der kommt in Farbe besser - finde ich. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. März 2018 Share #15388  Geschrieben 1. März 2018 Nikon lichtschacht, the_round_grain, catweezle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. März 2018 Share #15389  Geschrieben 1. März 2018 Nikon MightyBo, Elmar, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. März 2018 Share #15390  Geschrieben 1. März 2018 Alpaka ... mit der D7100 + Tamron 28-300 VC PZD  Alpakaportrait by Enzio Harpaintner, auf Flickr  nicht schlecht für so ein Superzoom ... große Version liegt auf Flickr Bluepixel, Elmar, frebeck und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 1. März 2018 Share #15391  Geschrieben 1. März 2018 Tja. Morgen kann's anders sein, aber im Augenblick gefällt mir Farbe besser ... Der rieselnde Staub (?) ist der Hingucker und der kommt in Farbe besser - finde ich.  Da hast du recht, der Sand(!), den unser Guide mit einer Handschaufel in den Sonnenstrahl gewirbelt hat, kommt in Farbe besser raus. Vielleicht hängt es auch von der Stimmung ab, in der man gerade ist, wenn man sich die Bilder betrachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 1. März 2018 Share #15392  Geschrieben 1. März 2018 Darß Weststrand (Sony A7rII + Zeiss Loxia 21/2.8)  astia69, lichtschacht, Werner H. und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Share #15393  Geschrieben 1. März 2018 Da hast du recht, der Sand(!), den unser Guide mit einer Handschaufel in den Sonnenstrahl gewirbelt hat, kommt in Farbe besser raus. Vielleicht hängt es auch von der Stimmung ab, in der man gerade ist, wenn man sich die Bilder betrachtet.  wodurch kommt die grünliche Farbe?  ich war zwar noch nicht dort, hab aber aus Bildern nur rot und gelb bis purple als farben im Gedächtniss  ich kann mich mit dem Grünton nicht so recht anfreunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 1. März 2018 Share #15394  Geschrieben 1. März 2018 Darß Weststrand (Sony A7rII + Zeiss Loxia 21/2.8)  Noch eins, gleicher Tag, gleiche Kamera-Objektiv-Kombi:  Werner H., Bluepixel, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Share #15395  Geschrieben 1. März 2018 Noch eins, gleicher Tag, gleiche Kamera-Objektiv-Kombi:    schönes Motiv, bzw schöne Motive  ?wolltest Du diesen soften Stil ( bzgl Schärfe) in den Fotos?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 1. März 2018 Share #15396  Geschrieben 1. März 2018 schönes Motiv, bzw schöne Motive  ?wolltest Du diesen soften Stil ( bzgl Schärfe) in den Fotos?   Danke. Ist m.M.n. nicht wirklich soft, hier ein 100%-Ausschnitt aus dem ersten Bild. Vielleicht rührt der Eindruck aus den Gegenlichtsituationen.  PhotoMich, Bluepixel, the_round_grain und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Share #15397  Geschrieben 1. März 2018 Danke. Ist m.M.n. nicht wirklich soft, hier ein 100%-Ausschnitt aus dem ersten Bild. Vielleicht rührt der Eindruck aus den Gegenlichtsituationen.   ..das könnte sein, ich hab mich da wohl zu sehr ins Astwerk vertieft und auf den Tang geachtet  hauptsach ist eh das es bei Dir am PC scharf ist, oder im Ausdruck. Der Forensoftware trau ich ja auch nicht so richtig :-)  Wie gesagt, klasse Motive :-)  ich muß noch 8 Monate warten bis zum nächten Ostseebesuch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. März 2018 Share #15398  Geschrieben 1. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pen-F, F2.8/17mm MightyBo, - Geo -, axelschmolke und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 1. März 2018 Share #15399  Geschrieben 1. März 2018 castle & nikon...     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, michmarq, eidos und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. März 2018 Share #15400  Geschrieben 2. März 2018 APC_0279 – Valletta Carnival. by Rico Pfirstinger, auf Flickr Bluepixel, hbl55, AS-X und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge