helmus Geschrieben 28. März 2013 Share #2526  Geschrieben 28. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So groß sind die beiden schon... Da muss ich mich ja doch beeilen auch mal wieder da hin zu kommen, bevor sie weggegeben werden. Wenn es hier doch nicht so Kalt wäre !  Sehr schöne Bilder die Du hier zeigst !  Gut das es den Fremdbild Thread gibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hallo helmus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 29. März 2013 Share #2527  Geschrieben 29. März 2013 Danke euch!   Und so wirds gemacht.......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 29. März 2013 Share #2528  Geschrieben 29. März 2013 Super !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 29. März 2013 Share #2529  Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr Habeck, ich denke es wird Zeit, dass wir unsere alten "Atomkraft, nein Danke!" Sticker wieder hervorkramen. Interessant, wo die Grünen in ihren politischen Positionen inzwischen gelandet sind ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine rosige Zukunft. bearbeitet 29. März 2013 von Towy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. März 2013 Share #2530  Geschrieben 29. März 2013 #2529: Könnte fast auch eine Moschee sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. März 2013 Share #2531  Geschrieben 30. März 2013 Die Wiener werden es kennen. DP1X  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 30. März 2013 Share #2532  Geschrieben 30. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht nur die Wiener Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. April 2013 Share #2533  Geschrieben 2. April 2013 Ich habe jetzt gelernt, wie man einen Rahmen um das Bild hinbekommt, welches dann auf dem iPad verschiebbar ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. April 2013 Share #2534  Geschrieben 2. April 2013 Das macht Spaß. Hier noch ein Ergebnis meiner Knipserei: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. April 2013 Share #2535 Â Geschrieben 2. April 2013 Ich habs auch gerade gelernt, vom Admin:)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. April 2013 Share #2536  Geschrieben 2. April 2013 Ich habs auch gerade gelernt, vom Admin:)!  Ach, Du auch? Auf die Idee wäre nicht gekommen, da ich das aus einem anderen Forum so nicht kenne. Dort wird nur ein Symbol angehängt, wenn man nicht auf Anhänge klickt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. April 2013 Share #2537  Geschrieben 3. April 2013 Auch mit ner Fuji  Joffrey ist nicht mehr der jüngste, aber ein Herz und eine Seele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji S5 Pro   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. April 2013 Share #2538  Geschrieben 3. April 2013 Flip X530  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. April 2013 Share #2539 Â Geschrieben 3. April 2013 Die Wiener werden es kennen. DP1XÂ [ATTACH=CONFIG]19621[/ATTACH] Â GruĂź aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. April 2013 Share #2540  Geschrieben 3. April 2013 Gruß aus Wien!  Sorry - Anhang vergessen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. April 2013 Share #2541  Geschrieben 3. April 2013 Sorry - Anhang vergessen...[ATTACH]19770[/ATTACH]  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. April 2013 Share #2542  Geschrieben 3. April 2013 [ATTACH]19771[/ATTACH]  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. April 2013 Share #2543  Geschrieben 3. April 2013 [ATTACH]19772[/ATTACH]  Auch Wien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. April 2013 Share #2544 Â Geschrieben 4. April 2013 Hallo Damien, Wien hat einfach was!:p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. April 2013 Share #2545  Geschrieben 4. April 2013 coole Bilder! Damien,  aber warum zitierst Du Dich gleich noch selber ... das macht's etwas schwierig die likes zu verteilen #2541: ohne das Fass im VG hätte mich fast mehr interessiert ... aber der "Eingang" , sehr trashig und die Fahrräder sind auch nicht schlecht der Zug ist ein bisschen "überstrahlt"  Wien ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. April 2013 Share #2546  Geschrieben 6. April 2013 Ein Waran aus dem Regenwaldhaus (Kölner Zoo)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. April 2013 Share #2547  Geschrieben 6. April 2013 dann will ich auch mal was zeigen ... ist noch vom letzten Jahr ... für Libellen ist es ja noch zu kalt.  Mamiya 120/4.0 Makro ... adaptiert an die Nikon D300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. April 2013 Share #2548  Geschrieben 6. April 2013 und damit Ihr seht was ich so gerne ablichte ... ... noch was aus der Konserve ...  Mamiya 120/4.0 Makro ... adaptiert an die D700 ... auch an FX ist die Linse gut !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. April 2013 Share #2549  Geschrieben 6. April 2013 die nächste Linse die ich an der X-E1 näher testen werde ... (davon erhoffe ich mir viel)  das Zeiss 180/2.8 Sonnar C/Y ... hier an der D700 adaptiert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. April 2013 Share #2550  Geschrieben 7. April 2013 Wenn es so richtig ans Tele geht, brauche ich doch noch meine SLT... A57 mit Sigma 4/100-300 und Apo Konverter 1,4x, im Zoo Duisburg - heute mal die Perlhühner.  Bon Jour'chen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der Chef kommt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nix wie weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge