Mehrdad Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2901 Â Geschrieben 20. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die BlĂĽmchen-Mafia hier macht es "uns" Neulingen aber auch schwer Ich werde mir das heute abend im Hotel mal zu GemĂĽte fĂĽhren und dann einen Angriff auf die alt-Vorderen planen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
malamute Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2902  Geschrieben 20. Mai 2013 Mal eine kurze Unterbrechung des Blümchenzeigens:   Unbunt und sehr technisch, Detail einer alten Dampfmaschine  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malamute Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2903  Geschrieben 20. Mai 2013 Ein "unblumiges" hätte ich da noch anzubieten: Eine unserer Schlittenhündinnen mit der D2X nebst Nikkor 70-300 AFS VR:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2904  Geschrieben 20. Mai 2013 Jungfer im Grünen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 7D mit 60mm Macro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malamute Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2905  Geschrieben 20. Mai 2013 O.K. - Blümchen...  Nikon D2Hs mit Nikkor 50/2 AIS, Umsetzung als Schwarzweiß:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malamute Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2906  Geschrieben 20. Mai 2013 Jetzt höre ich aber mal langsam auf, dieses Thema zu fluten. Aber eines habe ich noch, "Blümchen" ein bißchen anders...  Nikon D3 mit Tamron SP-Adaptall II 70-210/3,5 Model 19AH:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2907  Geschrieben 20. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) O.k., Blümchen sind wohl "out"  Dann eben mal "la mer"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2908  Geschrieben 20. Mai 2013 O.k., Blümchen sind wohl "out"  Dann eben mal "la mer"  Hätte fast der gleiche Strand sein können (St.-Clair, Dunedin, NZ)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2909 Â Geschrieben 20. Mai 2013 Urlaubskitschpostkarte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malamute Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2910  Geschrieben 20. Mai 2013 Die Wartezeit auf unsere neue X-E1 ist irgendwie so lang...  Ganz andere "Blümchen", D3 mit Tamron Adaptall 35-135 (noch nichteinmal aus der Adaptall Super-Performance Serie, aber mein meistgenutztes Objektiv, haptisch ein einziger Traum, Abbildungstechnisch erstaunt es mich immer wieder sehr positiv - ich bin so gespannt darauf, die Tamrons vor die Fuji zu packen!)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2911  Geschrieben 20. Mai 2013 Ganz andere "Blümchen" ...  da hätte ich auch eins ...  Tamron AF 70-200/2.8 ... an der D700   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2912  Geschrieben 20. Mai 2013 O.k., Blümchen sind wohl "out"  ich finde sie aber trotzdem schön ...  das alte manuelle Tamron 80-200/2.8 plus Nahlinse Canon 500D ... an der D700  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malamute Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2913  Geschrieben 20. Mai 2013 Blümchen...  Nikon D2X, Tamron Adaptall - II SuperPerformance 90mm/1:2,5, Stativ: Sachtler Speedlock CF 100,   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. Mai 2013 Share #2914  Geschrieben 20. Mai 2013 Urlaubskitschpostkarte  Besser gekonnter Kitsch als ungekonnter Kitsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2915  Geschrieben 21. Mai 2013 #2910, die Lichtverhältnisse und das Bokeh gefallen mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2916  Geschrieben 21. Mai 2013 Eigentlich schade, dass das Foto nicht in den "Bäume" Thread darf.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 7D mit 70-200mm 1:4L IS USM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2917  Geschrieben 21. Mai 2013 Modellflugshow III  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2918  Geschrieben 21. Mai 2013 #2917: Schön erzählerisch!  Bist du mit dem Fahrrad hingefahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2919 Â Geschrieben 21. Mai 2013 Yes, muĂź ja den Sattel noch einsitzen ist noch ein wenig hart. Â Â Mit freundlichem GruĂź Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2920  Geschrieben 21. Mai 2013 Muß auf jeden Fall öfters auf einen Modellflugplatz gehen, ist eine schöne Fokussierübung da ist auch die OMD leicht überfordert bei den Tempo das die Flieger oft draufhaben.   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2921  Geschrieben 21. Mai 2013 Ja und man sieht, dass du mögl.weise mit dem 75er besser bedienst bist, als mit der neuesten A-SW. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2922  Geschrieben 21. Mai 2013 Eigentlich schade, dass das Foto nicht in den "Bäume" Thread darf.  Erinnnert mich an den Zombie-Käptn aus Piraten der Karibik ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2923  Geschrieben 21. Mai 2013 Nex-5N mit Leica Elmarit 2,8/28  "De witte Molen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malamute Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2924  Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo D700, zu Deiner Mühle *2923:  Stimmungsvolle SW-Bearbeitung, Sujet sagt mir auch jede Menge. Und trotzdem möchte ich die Mühle nehmen und an den rechten Bildrand verfrachten oder am jetzigen Standort "in den Wind drehen". Ich bilde mir ein -je länger ich das Bild betrachte, desto deutlicher-, daß sie dann ihren Wind aus der "freien" Bildfläche bekäme.  Spinn' ich jetzt oder sieht das noch jemand so oder so ähnlich?  Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 21. Mai 2013 Share #2925  Geschrieben 21. Mai 2013 Und nicht nur das malamute, auch ein wenig höherer Standpunkt hätte der Sache gut getan*. Oder wie du richtig schreibst die Mühe in das Loch auf der rechten Seite. Dazu länger belichtet, so dass die Halme Bewegungsunschärfe zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge