helmus Geschrieben 8. Juni 2013 Share #3101 Â Geschrieben 8. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe das Bild als Doku, von dem was ist, und das ist Dir gut gelungen ! Die Kommentare hier bezogen sich wohl auf das was erwartet wird, das was man sehen will, an Stelle des gezeigten... und so sollte man sie auch werten. Â LG Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo helmus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Towy Geschrieben 8. Juni 2013 Share #3102  Geschrieben 8. Juni 2013 @EricX: nein bitte nicht! Ich habe das absolut nicht als abfällige Äußerung verstanden. So sieht es hier eben oft aus und ich finde es hat trotzdem eine "gewisse Ästhetik".  BTW: der Pixelpieper kommt bei einer solchen Aufnahme natürlich auch auf seine Kosten I love my new 5DM3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. Juni 2013 Share #3103  Geschrieben 8. Juni 2013 Red Door  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic DMC-LX2  Diese Aufnahme ist schon etwas älter - aber wenn schon "Green Door" dann auch "Red Door". Diese "Tür" findet sich übrigens in Timmendorfer Strand. Unterdessen ist sie neu gestrichen und leider nicht mehr so leuchtend rot.  LG Jens  PS: gefällt vermutlich besser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 9. Juni 2013 Share #3104  Geschrieben 9. Juni 2013 @ Jens, habe mal versucht, meinen Vorschlag umzusetzen. Wobei ich wieder den Eindruck habe, das man gut gemeinte Vorschläge zunächst mal selbst umsetzen sollte.   ................................................  ..................................................................................................................................................................................................... Glückwunsch zur III. Habe seinerzeit auch zwischen der II und der XPro gehadert, meine manchmal einen Fehler gemacht zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 9. Juni 2013 Share #3105  Geschrieben 9. Juni 2013 @Sucher: Dein Bildschnitt schmeichelt dem Gebäude definitiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juni 2013 Share #3106  Geschrieben 9. Juni 2013 Sommer in Berlin? Ich will an keinem anderen Ort sein!  OM-D + 20mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 9. Juni 2013 Share #3107  Geschrieben 9. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nichts gegen Berlin, aber ich wäre lieber hier:   ........................................................       Canon Powershot- Billigknipse;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. Juni 2013 Share #3108  Geschrieben 9. Juni 2013 HTC One X. Snapseed. Instagram. Kroatien 2013 ,-)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***   Sorry für Bild N° 3: die Spuren der Invasion? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3109  Geschrieben 10. Juni 2013 Tiger DP1X+Nahlinse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3110  Geschrieben 10. Juni 2013 Tiger DP1X+Nahlinse  klasse ... gefällt mir richtig gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3111  Geschrieben 10. Juni 2013 klasse ... gefällt mir richtig gut ...  Danke Enzio! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3112  Geschrieben 10. Juni 2013 klasse ... gefällt mir richtig gut ...  Mir auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3113 Â Geschrieben 10. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3114  Geschrieben 10. Juni 2013 Hier mal ein Blackberry-Schätzchen: "Hey Chicks, everbody neat'n'pretty? Then on with the show!"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3115  Geschrieben 10. Juni 2013 Hier mal ein Blackberry-Schätzchen: "Hey Chicks, everbody neat'n'pretty? Then on with the show!" lustiges Motiv ... leider ziemlich ... ähm ... ja, genau ;-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3116  Geschrieben 10. Juni 2013 lustiges Motiv ... leider ziemlich ... ähm ... ja, genau ;-(  Du bist Veganer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3117  Geschrieben 10. Juni 2013 mal wieder was von der alten Leica-R 250/4.0 Linse ... an der D700 ...  wollt Ihr mehr sehen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3118 Â Geschrieben 10. Juni 2013 wollt Ihr mehr sehen ... Â keine Angst ... ich werde nicht beleidigt sein ... Â Â nochmal das Leica-R 250/4.0 an der D700 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3119  Geschrieben 10. Juni 2013 ok ok ... dann eben das letzte für heute ... Leica-R 250/4.0 an der D700 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3120  Geschrieben 10. Juni 2013 Ferien in Kroatien: nicht ein einziges Mal war das Essen schlecht oder auch nur mittelmässig. Immer top! Sowas hab ich glaub schon lang nicht mehr erlebt ,-)  HTC One X, Snapseed.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Živjeli !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. Juni 2013 Share #3121 Â Geschrieben 10. Juni 2013 :cool:Hunger!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 11. Juni 2013 Share #3122  Geschrieben 11. Juni 2013 Hier mal ein Blackberry-Schätzchen: "Hey Chicks, everbody neat'n'pretty? Then on with the show!"  Just gelesen:  Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich mit einem Grillhähnchen zum Tierarzt und frage, ob da noch etwas zu retten ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Juni 2013 Share #3123  Geschrieben 11. Juni 2013 hier eine kleine Spielerrei ... das Leica-R 250/4.0 mit den MC-7 (2fach TC) ... an der D700  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hef hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Juni 2013 Share #3124  Geschrieben 11. Juni 2013 hier eine kleine Spielerrei ... das Leica-R 250/4.0 mit den MC-7 (2fach TC) ... an der D700 [ATTACH=CONFIG]22810[/ATTACH]  Ganz schön weich. Welche Nahgrenze hast du in etwa mit der Kombination? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Juni 2013 Share #3125  Geschrieben 11. Juni 2013 Ganz schön weich. Welche Nahgrenze hast du in etwa mit der Kombination?  der Nahbereich verändert sich bei einen TC nicht ...  aber es sind dann 500mm bei Blende 8.0 bei 1.7m Nahgrenze ... das ist schon sehr extrem. Die Tiefenschärfe tendiert dabei gegen 0. Trotzdem ist die Combo scharf wenn man die Blende weiter schließt ... Beispiel gefällig ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  aber dann ist das Bokeh halt nicht so schön verträumt ... aber klar ... die Linse ist kein Makro !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge