Harlem Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3201  Geschrieben 22. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #3199: Ich mag keine Blumenfotos, außer solche. Sehr schönes Spiel mit der Schärfenebene, gefällt mit.  +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Harlem, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3202  Geschrieben 22. Juni 2013 Vielleicht tut hier ein bisschen mehr Abwechslung gut.  Ihr habt natürlich recht ... aber man(n) lichtet halt meistens das ab was man(n) am liebsten hat ...   aber vielleicht gefällt Euch ja so was auch ... Mamiya 80/1.9 an der D300  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3203  Geschrieben 22. Juni 2013 Ihr habt natürlich recht ... aber man(n) lichtet halt meistens das ab was man(n) am liebsten hat ... ...  Das ist ja auch vollkommen legitim und bei mir/uns daheim nicht anders, nur gehe ich damit nicht an die Öffentlichkeit. Fotos vom Sohnemann oder anderen Familienmitgliedern verlassen nur ganz selten den privaten Bereich und auch nur dann, wenn's unbedingt nötig ist oder sich nicht vermeiden lässt (z.B im Rahmen seiner sportl. Aktivitäten). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3204 Â Geschrieben 22. Juni 2013 3200: edward hopper. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3205  Geschrieben 22. Juni 2013 Ich muss zugeben, dass ich zuerst nachschauen musste, was seine Werke waren. Ich bin mit amerikanischen Künstlern nicht so vertraut.  Zu dem Bild haben mich vor allem die Formwiederholungen und Kontraste gebracht. Ob man es gesellschaftskritisch interpretieren kann, möchte ich mich erstmal nicht festlegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3206 Â Geschrieben 22. Juni 2013 jedenfalls triggert es bei mir die gleichen emotionen wie hoppers bilder. ich mag es sehr und finde es "under-liked" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3207  Geschrieben 22. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Basel, Rathaus. XE-1 (Minolta) mit MC Rokkor 50/1.7  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Juni 2013 Share #3208 Â Geschrieben 22. Juni 2013 PAY NO TAX Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Juni 2013 Share #3209  Geschrieben 23. Juni 2013 ... und wenn wir schon mal in der Gegend sind: Sonne und Regen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Juni 2013 Share #3210 Â Geschrieben 23. Juni 2013 Das wĂĽrde mich auch mal in Farbe interessieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Juni 2013 Share #3211 Â Geschrieben 23. Juni 2013 Das wĂĽrde mich auch mal in Farbe interessieren? Â Here you are... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Juni 2013 Share #3212  Geschrieben 23. Juni 2013 eine Hummel ... nur ein banales Motiv aber mir gefällt es ...  das Sigma 150/2.8 Makro (ohne OS) ... an der Fuji S3 Pro ... Freihand  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Juni 2013 Share #3213 Â Geschrieben 23. Juni 2013 #3212: Madam H. hat sich aber wirklich Zeit gelassen, was? Prima Aufnahmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Juni 2013 Share #3214 Â Geschrieben 23. Juni 2013 #3212: Madam H. hat sich aber wirklich Zeit gelassen, was? Â war wirklich sehr geduldig die Gute ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Juni 2013 Share #3215 Â Geschrieben 23. Juni 2013 Es dĂĽrfte eine Ackerhummel sein - Bombus pascuorum-, sehr weit verbreitet und sehr friedlich. Â Irgendwo habe ich bestimmt auch noch ein paar Aufnahmen mit ihr, allerdings nicht mit der guten BQ die Enzio hier zeigt. Ich habe eher ein 70-200 als das 150er Makro dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3216  Geschrieben 24. Juni 2013 Frauenpower ... da schauen die Jungs ...  D700 ... Tamron AF 70-200/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3217 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Saugut! Und die Kleine spielt sogar ohne Schuhe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3218  Geschrieben 24. Juni 2013 Mein erstes Mal beim Mountain Bike Rennen - hier ein Bild wie ich es mag   VG aus Dortmund Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3219  Geschrieben 24. Juni 2013 Danke @Harlem #3197 hat mich an einen schönen Tag erinnert!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3220 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Das scheint "das" Motiv dort zu sein. Bei google "point reyes" eingegeben und es erscheinen hunderte Fotos von dem Pott... Muss ich auch mal hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3221 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Ja, der und der Leuchtturm. Dieser war auch Teil des Films "The Fog-Nebel des Grauens" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3222 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Stimmt ! Jetzt wo Du es sagst - lange her, dass ich den Film gesehen habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3223 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Ja, der und der Leuchtturm.Dieser war auch Teil des Films "The Fog-Nebel des Grauens" Â Es gibt aber keine Garantie, dass du den Leuchtturm richtig sehen kannst. Point Reyes ist der nebligste Punkt der PazifikkĂĽste, ich war bereits viermal da und konnte niemals (!!!!) vom Leuchtturm das Wasser sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3224  Geschrieben 24. Juni 2013 Mmmh? Ich war einmal da und hatte einen wunderschönen strahlenden Sonnentag und einen Blick so weit das Auge blicken konnte.  Meine Frau hat da ein paar schöne Bilder von...ich leider nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 24. Juni 2013 Share #3225 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Es gibt aber keine Garantie, dass du den Leuchtturm richtig sehen kannst. Point Reyes ist der nebligste Punkt der PazifikkĂĽste, ich war bereits viermal da und konnte niemals (!!!!) vom Leuchtturm das Wasser sehen. Â Krass - dann also doch lieber Amrum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge