debArtCH Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3976  Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7FE35mm2.8@f4_ISO200_1/60  *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7FE35mm2.8@f2.8_ISO100_1/60 - es war schon rel. dunkel  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7FE35mm2.8@f2.8_ISO320_1/60  Auf Bild klicken, einzoomen ,-) bearbeitet 7. Dezember 2013 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo debArtCH, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
NeoZD Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3977 Â Geschrieben 7. Dezember 2013 Auf das Bild klicken geht nicht! Sagt immer seite nicht gefunden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #3978  Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke fürs Feedback - hatte das Album auf "only you", also "me". Ist nun geändert auf "für jeden mit Link". Würdest du's bitte nochmals versuchen?  Nachtrag: hab es auf "öffentlich" gestellt, jetzt müsste es aber gehen ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #3979  Geschrieben 8. Dezember 2013 Eigentlich gar nicht "Fremd", da Fujica Analoges von diesem Wochenende, passend zur Jahreszeit:  Stern von lichtgriff auf Flickr  Fujica ST 801 55/1.8 auf Kodak T-Max 400, Blitz, 1/60, F4, Rodinal 1+25, Negativscan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #3980 Â Geschrieben 8. Dezember 2013 Zu #3979 Â FĂĽr einen Kleinbild Scan sieht das recht gut aus ... Â womit eingescannt, welcher Scanner ? Silverfast dabei im Spiel ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #3981  Geschrieben 8. Dezember 2013 Das ist mit einem Epson V500 mit der Epsonsoftware gescant. Sämtliche Softwareoptionen sind deaktiviert. Ausgabe als Tiff und dann als DNG in Lightroom. Alle Anpassungen dann in LR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #3982 Â Geschrieben 8. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn ich mit der D700 unterwegs bin nutze ich sehr gerne das Nikkor AF-S 85/1.8 ... Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #3983 Â Geschrieben 8. Dezember 2013 und ja ... das Nikkor AF-S 85/1.8 hat einen Autofokus ... Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #3984  Geschrieben 8. Dezember 2013 und ja ... hat einen Autofokus ...  aber auch damit macht das Nikkor AF-S 85/1.8 sehr schöne Bilder ...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #3985  Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn ich mit der D700 unterwegs bin nutze ich sehr gerne das Nikkor AF-S 85/1.8 ...  Stimmt, ist eine schöne Brennweite.An meiner D800 nutze ich das neue AF-S 85mm 1:1.8 G, so wie das 28 f1.8 G sehr gerne.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3986  Geschrieben 9. Dezember 2013 und ja ... das Nikkor AF-S 85/1.8 hat einen Autofokus ... ...  Brauchen schöne Frauen einen AF...  Sehr schöne Portraits jedenfalls! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3987  Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Tigerbabies in Köln - diesmal mit der mFT + Canon FD 4/300L - daher hier...  "Mama ist die Beste" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2013 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3988  Geschrieben 9. Dezember 2013 Brauchen schöne Frauen einen AF...  Frauen nicht ... aber die Männer die ein schönes Bild ergattern wollen ...  die meisten Frauen wollen (doch) überrascht werden (und das nicht nur beim ablichten) und sind nicht sonderlich geduldig. Gestellte Bilder finde ich obendrein recht unspannend ... am natürlichsten und schönsten (zumindest für mich) sind diese Überraschungsbilder. Bei dieser Art von Fotografie hat man(n) dann aber auch den größten Ausschuß ... es gibt dabei auch sehr spaßige Gesichtsausdrücke ... die ich aber hier auf keinen Fall zeigen darf ... sonst muss ich auswandern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3989  Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) @Enzio: Ich finde die Portraits auch sehr gelungen und wenn Du hier nicht ein wenig dazu geschrieben hättest, würde ich nachfragen, welchen psychologischen Trick du angewendet hast. Auf jeden Fall, ohne Dich näher zu kennen, gelingt es Dir die Damen zu öffnen. Hochachtung!  Tante Edit will wissen, ob Du auch gestandene Herren fotografierst? bearbeitet 9. Dezember 2013 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3990 Â Geschrieben 9. Dezember 2013 Tante Edit will wissen, ob Du auch gestandene Herren fotografierst? Â erst einmal Danke ... und ja, kommt vor ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3991  Geschrieben 9. Dezember 2013 Tante Edit will wissen, ob Du auch gestandene Herren fotografierst?  kommt übrigens auch drauf an auf welchen Typ-Mann Tante Edit abfährt ...    D700 + Tokina 35/2.8 Makro (funktioniert auch an Vollformat) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3992  Geschrieben 9. Dezember 2013 kommt übrigens auch drauf an auf welchen Typ-Mann Tante Edit abfährt ...  oder eher so ...    D300 + Voigtländer 20/3.5 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3993  Geschrieben 9. Dezember 2013 kommt übrigens auch drauf an auf welchen Typ-Mann Tante Edit abfährt ...  oder eher nachdenklich mit etwas weniger Behaarung ...    D300 + Tamron 70-200/2.8 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3994  Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Enzio, wie ich oben schon geschrieben habe, bescheinige ich Dir emphatische Fähigkeiten. Ich wünschte, mir würde das häufiger zuverlässig gelingen. Eine Erkenntnis, die ich seit dem Erwerb meiner X100 gewonnen habe.  Bei mir sieht das so aus:  DSCF3341 von riesi67 auf Flickr bearbeitet 9. Dezember 2013 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3995  Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich wünschte, mir würde das häufiger zuverlässig gelingen.  ist ganz einfach ...  - immer mit der Cam rumschleichen ... - wenn man sich an Deine Anwesenheit gewöhnt hat unauffällig anlegen und vorfokussieren ... - dann mit der Zunge schnaltzen (aber nicht zu laut ... sonnst erschrecken sie sich) ... - wenn sie dann herschauen ...  abdrücken und frech grinzen ...  (funktioniert übrigens auch mit Tieren) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3996  Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei Frauen lege ich mich mehr ins Zeug, vor allem wenn die Ehemänner lieber auf das Handy schauen:  DSCF5545 von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3997  Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei Frauen lege ich mich mehr ins Zeug, vor allem wenn die Ehemänner lieber auf das Handy schauen ...  hahahaha ... sehr schön getroffen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3998  Geschrieben 9. Dezember 2013 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #3999  Geschrieben 9. Dezember 2013 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #4000  Geschrieben 9. Dezember 2013 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge