Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2014 Share #4326  Geschrieben 27. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Juut, muss ich wieder zugeben dass ich mich geirrt habe  Wir haben natürlich nicht in San Gimignano gewohnt, vielmehr waren wir in Aritminio. Super schön da und ich glaube wir waren die einzigen Touries dort.  Das Licht in Deinem Bild erinnert aber auchnicht wirklich an die Toskana und die ältere Dame im Vordergrund wollte Dir wohl auch was mitteilen, oder?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Share #4327  Geschrieben 27. Januar 2014 Schön, dass man hier auch ein paar Fremdbilder aus früherer (ahnungsloser) Zeit einstellen darf. (Canon Eos 7d mit 17-40er) Der "eiserne Steg" in Frankfurt.  _MG_3934.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Share #4328  Geschrieben 29. Januar 2014 _MG_0006.jpg von klaweb52 auf Flickr  Mit meiner alten Canon 5d und dem 200mm 2.8 bei Offenblende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 29. Januar 2014 Share #4329  Geschrieben 29. Januar 2014 Es könnte mal wieder Strandwetter sein ...  Sandsturm von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. Februar 2014 Share #4330  Geschrieben 1. Februar 2014 "Portrait für Jedermann"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wie... es ist kein Eis mehr da...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Share #4331  Geschrieben 2. Februar 2014 _MG_0045.jpg von klaweb52 auf Flickr  Würde auch in die Abteilung "Dächer" passen, aber da mit meiner alten C 5d aufgenommen, stelle ich das mal hier ein: Blick durch zu zufällig offenes Fenster der Hagia Sofia auf die Blaue Moschee.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. Februar 2014 Share #4332  Geschrieben 3. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prost! Geliehene Canon mit Canonkitlinse.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 4. Februar 2014 Share #4333  Geschrieben 4. Februar 2014 Etwas Efeu geht immer ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 4. Februar 2014 Share #4334  Geschrieben 4. Februar 2014 So hier noch mal die A7 mit Kit Linse : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 4. Februar 2014 Share #4335  Geschrieben 4. Februar 2014 SOOC? LR?  Mir gefällt es auch sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 4. Februar 2014 Share #4336 Â Geschrieben 4. Februar 2014 Ne nix nicht mal beschnitten! So wie es aus der A7 gekommen ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 4. Februar 2014 Share #4337  Geschrieben 4. Februar 2014 _MG_0045.jpg von klaweb52 auf Flickr  Würde auch in die Abteilung "Dächer" passen, aber da mit meiner alten C 5d aufgenommen, stelle ich das mal hier ein: Blick durch zu zufällig offenes Fenster der Hagia Sofia auf die Blaue Moschee.  Gruß Klaus  Da hat aber der Verlaufsfilter am Himmel ordentlich eingeschlagen. Trotzdem schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Share #4338 Â Geschrieben 5. Februar 2014 Das war nicht der Verlaufsfilter, sondern der Schwarz-WeiĂź-Mixer in Lightroom! Â LG Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. Februar 2014 Share #4339 Â Geschrieben 6. Februar 2014 Canon Powershot S30 (Januar 2003): Â Schloss Rochsburg, Sachsen von [m]apugrafie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. Februar 2014 Share #4340  Geschrieben 6. Februar 2014 Cheetah  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Share #4341 Â Geschrieben 8. Februar 2014 ........trautes Heim..... Â _MG_4035-2.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Share #4342 Â Geschrieben 8. Februar 2014 Und gleich noch eines.....(beide Fotos wurden ĂĽbrigens in der Falknerei der Guttenburg im sĂĽdlichen Odenwald aufgenommen) Â _MG_4031-2.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4343  Geschrieben 9. Februar 2014 Kapelle in Puerto de la Cruz, Teneriffa.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppi Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4344  Geschrieben 9. Februar 2014 [ATTACH=CONFIG]33405  olympus E 520 + 14-54 I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppi Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4345  Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus E 520 + 14-54 I Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4346 Â Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Brunnenburg (Castel Fontana), SĂĽdtirol bearbeitet 9. Februar 2014 von PriKo8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4347  Geschrieben 9. Februar 2014 Sturm, nichts wie weg.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4348  Geschrieben 9. Februar 2014 Blumen sind immer gut!Mit der olympus pen gemacht denke ich!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4349  Geschrieben 9. Februar 2014 Sibirischer Tiger  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Share #4350 Â Geschrieben 9. Februar 2014 Der Klassenclown.....(ein Geier, aber was fĂĽr einer, weiĂź der Geier!) Â _MG_4259-2.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge