Vito_62 Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4876  Geschrieben 12. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Komm Du nur zurück aus dem Urlaub/Exil!!!!!!!!!!!  Noch sagen die Damen das sieht sexy aus....  Liebe macht halt blind!  aber ich darf das schreiben, bin doch selbst schon zum großen Teil friedhofsblond  (ein kluges Exil zu wählen ist gar nicht so einfach, wo Du überall herumflatterst) Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4877  Geschrieben 12. Juni 2014 Neues Spielzeug im Hause Abedi  New toy von Qimago auf Flickr  Cool, könnte man ja mal so ein Projekt machen... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4878  Geschrieben 12. Juni 2014 ach ... ich finde das Messer auch recht geil ...  und zum fischen praktischer als ein schöner Blumenstrauß ...  Kommt drauf an, was man fischen will...  Wo hast du denn einen C/Y-auf Nikon Adapter her? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4879  Geschrieben 13. Juni 2014 Rückenwind.........   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen poronneb, helmus, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4880  Geschrieben 13. Juni 2014 Cool, könnte man ja mal so ein Projekt machen... Sehe ich ja jetzt erst  Ja, oder?? Wäre mal nen Projekt wert!! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4881  Geschrieben 13. Juni 2014 Sehe ich ja jetzt erst  Ja, oder?? Wäre mal nen Projekt wert!! "Millionen!", sag ich. "Millionen!" Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 14. Juni 2014 Share #4882  Geschrieben 14. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eichelhäher im Winter. Nikon D700 mit AF-S 500/4.  [/url]">http://  Gruß Werner timkognito, mbart, Projekt und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Juni 2014 Share #4883  Geschrieben 17. Juni 2014 Äh, "Ritt in den Sonnenuntergang" bzw. "Verheißung"  golden von pu bär auf Flickr joergs, poronneb, timkognito und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Juni 2014 Share #4884  Geschrieben 17. Juni 2014 @whom23 Werner, deine Bilder sind ganz großes Kino, doch oftmals, wie jetzt hier bei dem Eichelhäher auch, habe ich das Gefühl, dass etwas zu viel nachgeschärft wurde. Man sieht es immer rel. gut am Gefieder.   @Elmar WoW, tolles Licht und entspr. schöne Stimmung. Die dunklen Wolken tun ihr übriges dazu. Sehr fein!!!!    Gruß Jürgen Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 17. Juni 2014 Share #4885  Geschrieben 17. Juni 2014 Danke Jürgen! Das sind alles ältere Fotos. Ich habe mittlerweile mehr Erfahrung in der EBV gewonnen und schärfe heute anders und nicht mehr so stark.  Danke für das Feedback und bei der Gelegenheit allen einen HERZLICHEN DANK für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Schreibe nicht gern, sondern fotografiere lieber und stelle Fotos ein. Ich bin mit meinem Equipment fast gänzlich zufrieden und habe von daher keine Veranlassung mich an Technikdiskussionen zu beteiligen. Seht es mir nach.  Gruß Werner   @whom23 Werner, deine Bilder sind ganz großes Kino, doch oftmals, wie jetzt hier bei dem Eichelhäher auch, habe ich das Gefühl, dass etwas zu viel nachgeschärft wurde. Man sieht es immer rel. gut am Gefieder.   Cyclefan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 17. Juni 2014 Share #4886  Geschrieben 17. Juni 2014 Da ich die X-T1 noch nicht so lange habe, hier mal ein etwas älteres Bild: Thunderstorm in Pécs, Hungary 2013. NEW EDIT von chris0878 auf Flickr riesi, Enzio, poronneb und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 17. Juni 2014 Share #4887  Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Hier nochmal zwei männliche Bergfinken. Jeweils mit der Nikon D7000 und AF-S 500/4.  [/url]">http://  [/url]">http://   Gruß Werner bearbeitet 17. Juni 2014 von whom23 Xonit, Juergen|K, Enzio und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. Juni 2014 Share #4888  Geschrieben 18. Juni 2014 Gerade im Archiv gestöbert:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Sokrates/Apologie, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 19. Juni 2014 Share #4889 Â Geschrieben 19. Juni 2014 Eines der beeindruckendsten Naturschauspiele der Welt. Schade dass ich da die X-T1 nich nicht hatte. Â Northern Lights, Iceland von chris0878 auf Flickr Juergen|K, Projekt, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 20. Juni 2014 Share #4890  Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo zusammen ! Am Freitag gastierte Bryan Adams auf der altehrwürdigen Burg Clam. Da ich meine X-Pro Ausrüstung nicht mitnehmen wollte musste mein IPhone herhalten. Dieses Panorama-Foto ist ganz gut gelungen finde ich.  Grüsse aus Oberösterreich STYRIA   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Juni 2014 Share #4891 Â Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Die Burg kippt gleich um....... bearbeitet 20. Juni 2014 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. Juni 2014 Share #4892 Â Geschrieben 20. Juni 2014 Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit einem "Handy" (der Ausdruck sei mir erlaubt) fĂĽr Bilder machen kann. Erstaunlich. Â mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 20. Juni 2014 Share #4893 Â Geschrieben 20. Juni 2014 Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit einem "Handy" (der Ausdruck sei mir erlaubt) fĂĽr Bilder machen kann. Erstaunlich. Â mfg Hans Als Notfalls-Knipse heutzutage mehr als ausreichend ! Â Lg Styria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 20. Juni 2014 Share #4894 Â Geschrieben 20. Juni 2014 Kleiber. Nikon D7000 mit AF-S 500/4. Â [/url]">http:// Â GruĂź Werner Xonit, Sokrates/Apologie, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 20. Juni 2014 Share #4895  Geschrieben 20. Juni 2014 Jaguar  Mit Nikon 1 V3, 18.5 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, bildnik, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 22. Juni 2014 Share #4896 Â Geschrieben 22. Juni 2014 Was habt ihr denn heute gefangen.. Touriszene am DarĂźstrand. Nikon D800 mit 24-70. Â [/url]">http:// Â GruĂź Werner Ridley, Juergen|K und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Juni 2014 Share #4897  Geschrieben 23. Juni 2014 Wo hast du denn einen C/Y-auf Nikon Adapter her?  habe ich mir aus China einen günstigen schicken lassen ... extra ohne Ausgleichslinse ... dafür geht die Linse halt nicht auf unendlich zu fokussieren ... (ich habe aber auch noch einen günstigen Adapter mit Ausgleichslinse)  leider kann man beim 180er Zeiss das Bajonett nicht umbauen (Leitax - http://leitax.com/) ... bei anderen C/Y-Linsen und Leica-R-Linsen habe ich das schon gemacht ... geht übrigens auch mit dem Zeiss 50/1.7 (C/Y) ... Leitax ist aber nicht gerade günstig ...  Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 24. Juni 2014 Share #4898  Geschrieben 24. Juni 2014 Eichhörnchen. Nikon D700 mit AF-S 500/4.  [/url]">http://  Gruß Werner joergs, hbl55, BerndS67 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 24. Juni 2014 Share #4899  Geschrieben 24. Juni 2014 Gnadenlos gute Schärfe mit wunderbarem Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Juni 2014 Share #4900  Geschrieben 24. Juni 2014 Eichhörnchen. Nikon D700 mit AF-S 500/4.  ist aber auch eine saugute Combo ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge