Sultan of swing Geschrieben 26. Januar 2015 Share #5851  Geschrieben 26. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leica M8 | Voigtländer Nokton 1.5/50   Der Winter ist da! by Holger Weiß, on Flickr Sokrates/Apologie, .dobbi, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Sultan of swing, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 26. Januar 2015 Share #5852 Â Geschrieben 26. Januar 2015 beim Betrachten des Bildes fĂĽhle ich mich gerade zurĂĽckversetzt in meine Jugendzeit das sah Original so aus Sultan of swing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. Januar 2015 Share #5853 Â Geschrieben 26. Januar 2015 Canon G3 (4 Megapixel ) Â Â GruĂź Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 26. Januar 2015 Share #5854  Geschrieben 26. Januar 2015 X100T mit der A7 und dem Zeiss Loxia 2/35 aufgenommen  X100T at work by Stockografie, on Flickr Captainjebo, palimpalim, LinuxGadget und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 26. Januar 2015 Share #5855 Â Geschrieben 26. Januar 2015 beim Betrachten des Bildes fĂĽhle ich mich gerade zurĂĽckversetzt in meine Jugendzeit das sah Original so aus Wenn gleich noch Heinz Erhardt um die Ecke kommt![emoji23] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Januar 2015 Share #5856  Geschrieben 26. Januar 2015 Noch ein Stück Edelkitsch-Schokolade zur Guten Nacht  jsc, Ridley, obiwan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. Januar 2015 Share #5857  Geschrieben 27. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Jahre wieder: Tropische Schmetterlinge im botanischen Garten in München. Mit der A7 II und dem Panagor 90mm Macro - starke Ausschnittsvergrößerung.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Bernd0305, jsc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 27. Januar 2015 Share #5858 Â Geschrieben 27. Januar 2015 Â A7 mit einem alten Helios-44 (ca. aus den '60er Jahren) und einem Marumi DHG200 +5 Achromaten Ridley, Bernd0305, Captainjebo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 27. Januar 2015 Share #5859  Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und ich will das Brot! obiwan, palimpalim, grillec und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5860  Geschrieben 28. Januar 2015 Deer in the mist  Aus meinem aktuellen 2011er "Backlog-Projekt"  grillec, Watcher24, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5861  Geschrieben 28. Januar 2015 mal wieder ein Versuch mit der Aldi-Cam etwas hinzubekommen (MD 86435, mit Blitz)  unsere Gina  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  naja, gefällt mir eigentlich nicht so toll, war auch gestern Abend sehr spontan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5862  Geschrieben 28. Januar 2015 mal wieder ein Versuch mit der Aldi-Cam etwas hinzubekommen (MD 86435, mit Blitz)  unsere Gina  Gina 100_1458 port-1 k.jpg  naja, gefällt mir eigentlich nicht so toll, war auch gestern Abend sehr spontan  Ich bin sicher, wenn du ihr noch eine Portion "Baldo mit Rind und Leber" vom Aldi mitgebracht hättest, wäre mehr Empathie drin gewesen. (Briefträger schwören darauf) Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5863  Geschrieben 28. Januar 2015 sie ist halt schüchtern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5864 Â Geschrieben 28. Januar 2015 Eins von den sehr guten Aldi-Fotos. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5865  Geschrieben 28. Januar 2015 Ganz meine Meinung, Gustav  Nee, im Ernst: Es wird Zeit, dass die X30 ankommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5866  Geschrieben 28. Januar 2015 Monumental Cliché  Mein täglicher Gruß aus der Strafkolonie (obwohl das Wetter nicht einlädt, rauszugehen). Man kann da ja nicht einfach weiterfahren, ohne selbst ein Bild zu machen, das schon Millionen Fotografen vor mir gemacht haben. Aber die Gegend erzeugt schon Gänsehaut. Und ein Trost bleibt: Es werden noch weitere Millionen Bilder da gemacht werden.  Sokrates/Apologie, Vito_62, Ridley und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. Januar 2015 Share #5867  Geschrieben 28. Januar 2015 Monumental Cliché  Mein täglicher Gruß aus der Strafkolonie (obwohl das Wetter nicht einlädt, rauszugehen). Man kann da ja nicht einfach weiterfahren, ohne selbst ein Bild zu machen, das schon Millionen Fotografen vor mir gemacht haben. Aber die Gegend erzeugt schon Gänsehaut. Und ein Trost bleibt: Es werden noch weitere Millionen Bilder da gemacht werden. Wow, da haben die Aussies doch glatt das Monument Valley nachgebaut. Mit der Straße kommt das natürlich gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5868  Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo, ich danke Euch für "Gefällt mir" bei meinen eingestellten Bildbeiträgen. cheerio, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5869  Geschrieben 29. Januar 2015 Panasonic GM5 mit dem 15/1,7  soll ich DAS essen?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   wirklich?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, MelleMel, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5870  Geschrieben 29. Januar 2015 Aus dem botanischen Garten in München. Mit Sony A7 II und dem FE16-35 bei 35mm, Bearbeitung in Photoshop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, andreas74, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5871 Â Geschrieben 29. Januar 2015 Panasonic GM5 mit dem 15/1,7 Â soll ich DAS essen? Â Klasse - die Katze bekommt wohl sonst nur Whiskas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5872  Geschrieben 29. Januar 2015 Das Bild ist im Februar entstanden (mit der 5D III) und zwar im Parque del Retiro (Madrid). In zwei Wochen bin ich wieder da, juchuuu.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   TomXY, Vito_62, ddan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5873  Geschrieben 29. Januar 2015 Das Bild ist im Februar entstanden (mit der 5D III) und zwar im Parque del Retiro (Madrid). In zwei Wochen bin ich wieder da, juchuuu.  Meinst du die sitzen da noch? [emoji12] Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5874  Geschrieben 29. Januar 2015 Mein heutiger Klischee-Gruß aus der digitalen Dunkelkammer: Man kann es sich richtig vorstellen, wie John Ford auf seinem Regiestuhl sitzt und jetzt gleich rechts John Wayne einem Siedlertreck voran reitet, während von links ein versprengter Haufen von Comanchen entgegenstürmt...  Arches Nationalpark  Fotogreenhorn, Watcher24, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5875 Â Geschrieben 29. Januar 2015 Und meine Standardfrage zu solchen Fotos: Wo sind die Geier? mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge