Harlem Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5876 Â Geschrieben 29. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und meine Standardfrage zu solchen Fotos: Wo sind die Geier? Â Und meine Standardantwort kennst du ja schon: "Da flog er dahin..." Â Ridley, lichtschacht, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5877  Geschrieben 29. Januar 2015 Stimmt! Das hatte ich vergessen. (Werde halt auch älter.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 29. Januar 2015 Share #5878  Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) soll ich DAS essen?  wirklich?  Meine Katze hätte zuerst gefressen und mich dann vielleicht mit einem Blick gefragt, ob das ihr Fressen war - bearbeitet 29. Januar 2015 von SchwedenTommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5879  Geschrieben 30. Januar 2015 @orsi Pfiffig und originell gemacht mit dem Kätzchen. Der Blick fast senkrecht nach oben. Gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5880  Geschrieben 30. Januar 2015 Karo ...  D800; 85 mm - Wok + Grid  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Harlem, MTL, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5881  Geschrieben 30. Januar 2015 Karo ...  D800; 85 mm - Wok + Grid  _DSC2039-sw-web.jpg   *hm*  Hier stört mich doch einiges - die Gesichtshaut empfinde ich als zu glatt (gebügelt), was gerade dadurch auffällt, dass die Augen sehr scharf (überschärft?) wirken?  Wie das Licht die Wangenknochen betont, finde ich sehr schön, aber nicht den kräftigen Schlagschatten unter der Nase.  Du hast schon mehrfach gezeigt, dass Du das besser kannst, deswegen kritisiere ich auch auf diesem hohen Niveau:-)  Viele Grüße Stefan palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5882  Geschrieben 30. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Karo ...  D800; 85 mm - Wok + Grid  _DSC2039-sw-web.jpg  Ich muss dir mal ein außerordentliches Kompliment zur Auswahl deiner Models machen. Das ist immer sehr ansehnlich, was du uns hier präsentierst. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5883  Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) *hm*  Hier stört mich doch einiges - die Gesichtshaut empfinde ich als zu glatt (gebügelt), was gerade dadurch auffällt, dass die Augen sehr scharf (überschärft?) wirken?  Wie das Licht die Wangenknochen betont, finde ich sehr schön, aber nicht den kräftigen Schlagschatten unter der Nase.  Du hast schon mehrfach gezeigt, dass Du das besser kannst, deswegen kritisiere ich auch auf diesem hohen Niveau:-)  Viele Grüße Stefan  Was die Schatten anbelangt - deswegen schrieb ich ja: Wok+Grid (ist ein Beautydish mit einem Gittervorsatz ohne einen Diffusor ) Man bekommt mit dem Lichtformer sehr gerichtetes, kontrastreiches Licht allerdings auch mit "harten", abgegrenzten Schatten. Gelernt hab ich das der "Nasenschatten" ungefähr bist zur Hälfte zwischen Nase und Oberlippe reichen darf ...  Ihre Gesichtshaut ist so. Allerdings war hier auch eine Profi-MuA am Werk. Da braucht's dann keine BEA-Hautkorrekturen mehr Die überschärften Augen sind im Original so nicht. Kann sein, das ich bei der Web-Version etwas zu stark "unscharf maskiert" habe ...  Danke für's genaue hinschauen  Ich muss dir mal ein außerordentliches Kompliment zur Auswahl deiner Models machen. Das ist immer sehr ansehnlich, was du uns hier präsentierst.  Na ja, ich muß gestehen das war ein Fotoevent das über 2 Tage lief . Ich mache so etwas ein bis zweimal im Jahr mit, weil ich selbst nicht in der Lage bin die Organisation was Modelle, MuA und vor allem die "Location" anbelangt zu stemmen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und speziell bei dieser Location auch der nötige finanzielle Background . Bin halt nur ein Hobbyist. Event bedeutet aber auch, man schleppt sein eigenes Zeug's an (mein Kofferraum war voll ) und bekommt die Location und die Modelle gestellt, aber was man macht, die Ideen und deren Umsetzung - da ist man selbst für verantwortlich. Nicht zu vergleichen mit einem Workshop. Nach den 2 Tagen - 2x8Std. am Stück fotografieren, nur unterbrochen durch wenige kurze Pausen - da bin zumindest ich im Kopf komplett leer und a bisserl Rücken hat's danach auch ... Grosser Vorteil: man bekommt einen persönlichen Kontakt zu guten Modellen wie z.B. Karo ... bearbeitet 30. Januar 2015 von palimpalim Vito_62 und grillec haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(NK) Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5884  Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hi. Damit ihr mal etwas von mir zu sehen bekommt stelle ich hier ein Bild aus der alten Sony DSC-QX 10 ein. Ich habe es zweimal bearbeitet, wobei ich nicht weiß ob das eine zu übertrieben ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Januar 2015 von (NK) Vito_62, jsc und EdwinDrix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5885 Â Geschrieben 30. Januar 2015 Winterlandschaft. Panasonic TZ10. Â Â Â Â GruĂź Werner andreas74, Cyclefan, MelleMel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5886  Geschrieben 30. Januar 2015 Olympus PEN EP5 mit dem PEN F 35/3,5 macro  Man nehme... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Captainjebo, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5887 Â Geschrieben 30. Januar 2015 Premiere! Heute mal ein Bild von meiner Liebsten: Â Werner H., tusdik, LinuxGadget und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5888  Geschrieben 30. Januar 2015 ...großes Kino! Gefällt mir gut. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 30. Januar 2015 Share #5889  Geschrieben 30. Januar 2015 Das ist aber schon mehr als gro?es Kino was Harlem und hier aus den Staaten zeigt. L.G. Peter  Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5890  Geschrieben 31. Januar 2015 Das ist aber schon mehr als gro?es Kino was Harlem und hier aus den Staaten zeigt. L.G. Peter   Na, für so ein dickes Lob gibt's eine Extraportion aus dem Klischeetöpfchen:   (Ehrlicherweise, es gibt Gegenden, die geben für Landschaftsfotografie einfach mehr her als die Hildesheimer Börde) Sokrates/Apologie, Bernd0305, poronneb und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5891  Geschrieben 31. Januar 2015 Ein Extra Like für den Kommentar unter dem Foto ...  Da sag´ noch mal jemand, der Humor käme hier zu kurz Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5892 Â Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) .."ohne FĂĽĂźe"Â alpha200Â ohneFĂĽsse by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 31. Januar 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5893  Geschrieben 31. Januar 2015  Es gibt nichts schöneres, als zum morgen-kaffee gerbeaud-(ab)schnitte  mit dem PEN F 35/3,5 MACRO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5894  Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Leica M8 | Voigtländer Ultron 2/28mm Winteridylle by Holger Weiß, on Flickr bearbeitet 31. Januar 2015 von Sultan of swing Harlem, andreas74, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5895  Geschrieben 31. Januar 2015 Na, für so ein dickes Lob gibt's eine Extraportion aus dem Klischeetöpfchen:    (Ehrlicherweise, es gibt Gegenden, die geben für Landschaftsfotografie einfach mehr her als die Hildesheimer Börde)  Da ich ein großer Klischee-Fan muss ich das Bild loben Allerdings ein kleiner Störfaktor ist da: Das Bild kippt nach rechts... Würdest Du es begradigen, fiele auch dieser kleine Felsvorsprung am unteren Rand am Beginn der Straße weg. Viele Grüße Christoph Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5896  Geschrieben 31. Januar 2015 Da ich ein großer Klischee-Fan muss ich das Bild loben Allerdings ein kleiner Störfaktor ist da: Das Bild kippt nach rechts... Würdest Du es begradigen, fiele auch dieser kleine Felsvorsprung am unteren Rand am Beginn der Straße weg. Viele Grüße Christoph  Danke für den Hinweis. Wo du Recht hast, hast du Recht. Eine Schlamperei ist das!  Cyclefan und derLade haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5897 Â Geschrieben 31. Januar 2015 Panasonic GM5 mit dem 15/1,7 Â soll ich DAS essen? ... Â Â wirklich? Â ... Ist das klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5898 Â Geschrieben 31. Januar 2015 E1/Vivitar Series 1 3.5/70-210 oder heiliges Ofenrohr! Â Peppa, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5899  Geschrieben 31. Januar 2015 Ich muss schon sagen das diese Figur ungemein die Fantasie anregt!  Schönen Gruß an Ed.  Kettensägenmassaker! [emoji12]  Sokrates/Apologie, EdwinDrix, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5900  Geschrieben 31. Januar 2015 Frankfurt Skyline bei Schneetreiben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen TomXY, helmus, Enzio und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge