Werner H. Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5901 Â Geschrieben 31. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eisgang auf der Elbe bei bestem Wetter. Nikon D800. Â Â Â Â GruĂź Werner grillec, andreas74, EdwinDrix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Werner H., schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sultan of swing Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5902  Geschrieben 31. Januar 2015 Leica M8 | Voigtländer Ultron 2/28mm  Winteridylle II by Holger Weiß, on Flickr EdwinDrix, andreas74, helmus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5903  Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Die Nordlys auf Südkurs. Aufgenommen auf einer Hurtigruten-Tour von Bergen zum Nordkap. Bei der Tour habe ich rund 3.500 Bilder gemacht. Die meisten entstanden mit der 5D Mark III. Nach dieser Reise wurde der Gedanke nach einem kompakten Zweitsystem geboren und dann vor Kurzem umgesetzt. Ich werde jedoch auch dem Vollformat treu bleiben und beide Systeme einsetzen. bearbeitet 31. Januar 2015 von Guenter Sultan of swing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5904 Â Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Trondheim beeindruckt durch die tollen Farben. Hier kam auch wieder die 5D Mark III zum Einsatz. BestĂĽckt war die Kamera mit dem EF 24-105 f 4,0 L. bearbeitet 31. Januar 2015 von Guenter Click, andreas74, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5905  Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Noch nutze ich bei Konzerten meine Nikon D3. Demnächst werde ich es mal mit der XT1 versuchen. Bin gespannt. Das Bild ist gestern bei einem Konzert der Bernard Allison Band entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Januar 2015 von Harald007 Click, Watcher24, EdwinDrix und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5906  Geschrieben 31. Januar 2015 Steinbock in den Walliser Alpen. andreas74, Sokrates/Apologie, jsc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5907  Geschrieben 31. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Todtmoos, Januar 2015 Fuji S5, Nikkor 17-55, 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss, Robi lichtschacht, Sokrates/Apologie, EdwinDrix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. Januar 2015 Share #5908  Geschrieben 31. Januar 2015 Aus dem botanischen Garten in München. Mit Sony A7 II und FE16-35. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Click, Harlem und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5909 Â Geschrieben 1. Februar 2015 Heute abend mal mein Kommentar zum heimlichen Wunschdenken eines einzelnen EU-BĂĽrgers... Â Sokrates/Apologie, andreas74, Mehrdad und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5910  Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Heute mal ein Bild von meiner Liebsten: Mensch Harlem ... wir haben ja einen ähnlichen Geschmack ... ich stehe auch auf die eher kleineren Frauen ... :D    ... für den Spruch habe ich von meiner BEVA wieder eins in die Rippen bekommen ... bearbeitet 1. Februar 2015 von Enzio Harlem und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5911  Geschrieben 1. Februar 2015 Mensch Harlem ... wir haben ja einen ähnlichen Geschmack ... ich stehe auch auf die eher kleineren Frauen ... :D    ... für den Spruch habe ich von meiner BEVA wieder eins in die Rippen bekommen ...  Lieber auf einen friedlichen Tag als auf einen guten Spruch verzichten! derLade, Enzio, LinuxGadget und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5912  Geschrieben 1. Februar 2015 Anflug eines Jets auf einen kleinen norwegischen Stützpunkt in der Nähe von Ornes, Freihandaufnahme mit einer 5D Mark III und dem 100-400 mm EF. Sokrates/Apologie, jsc, TomXY und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5913  Geschrieben 1. Februar 2015 Ich muss schon sagen das diese Figur ungemein die Fantasie anregt!  Schönen Gruß an Ed.  Kettensägenmassaker! [emoji12]   das Bild habe ich eben erst gesehen. Danke für den Gruß. Hast Du Dir einen Danbo mit Beleuchtung zugelegt???  Tolles Bild und klasse Bearbeitung.  Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5914  Geschrieben 1. Februar 2015 Als ich die Bastelanleitung von Dir gesehen hatte war die Entscheidung klar. Ja - gekäuft! Aber es ist wirklich so, du läufst durch die Bude und suchst nach Sachen, die zur Figur passen - regt an! [emoji1] EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5915  Geschrieben 1. Februar 2015 Das ist echt toll mit dem Danbo und macht jede Menge Spass. Besonders zu dieser Jahreszeit.  Ich habe jetzt ein neues Fokus-Opfer. Einen Clone Trooper den mir ein guter Freund vor ein paar Tagen aus den USA mitgebracht hat. Aber den hast Du ja schon gesehen .  Ein Danbo mit Beleuchtung kommt mir auch noch ins Haus. Mein Basteldanbo löst sich durch die Nässe langsam auf . Hast Du zufällig eine gute Einkaufsquelle?  Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5916 Â Geschrieben 1. Februar 2015 War fĂĽr 22 bei Ama.. zu haben und wurde zĂĽgig geliefert ( die 8cm)! [emoji106] EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5917 Â Geschrieben 1. Februar 2015 Der Fernsehturm in Berlin. Sokrates/Apologie, Click, helmus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5918  Geschrieben 1. Februar 2015 Ohne Worte...  Leica M8 | Voigtländer Ultron 2/28mm Herr im Haus... by Holger Weiß, on Flickr Captainjebo, LinuxGadget, Click und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5919  Geschrieben 1. Februar 2015 Sony A7 II + FE55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, andreas74 und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5920 Â Geschrieben 1. Februar 2015 Portofino Sultan of swing und Captainjebo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5921  Geschrieben 1. Februar 2015 Frischer Fisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss, Robi lichtschacht, Volker, Sultan of swing und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5922 Â Geschrieben 1. Februar 2015 Chinque Terre TommyS, Click, Styria und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5923  Geschrieben 1. Februar 2015 Frischer Fisch Fischtheke.jpg  Gruss, Robi Ahh sehr schön......die gute alte S5Pro!!!! Click hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5924 Â Geschrieben 1. Februar 2015 Riesenlauch. D700 und AF-S 105/2,8. Â Â Â Â GruĂź Werner Sokrates/Apologie, andreas74, EdwinDrix und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. Februar 2015 Share #5925  Geschrieben 1. Februar 2015 Flaschen Trio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7 II, FE55 orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge