mapu Geschrieben 6. Januar 2012 Share #601 Â Geschrieben 6. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...wurde doch auch als Thema fĂĽr den aktuellen Wettbewerb vorgeschlagen? Â Â Geknipst mit meinem neuen Pferd im Stall: Nikon D5100 & 35 mm f/1.8 Â Die X100 konnte ich fĂĽr einen guten Preis verkaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo mapu, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gert Vogt Geschrieben 6. Januar 2012 Share #602  Geschrieben 6. Januar 2012 @Towy:) Rieke vom Junkenhof, Epagneul Breton, noch kein Jahr alt. Gruß Florfliege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 6. Januar 2012 Share #603  Geschrieben 6. Januar 2012 Das sind Manne:)       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sony A850 / Zeiss 85mm 1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. Januar 2012 Share #604 Â Geschrieben 6. Januar 2012 urchig, urchig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. Januar 2012 Share #605 Â Geschrieben 6. Januar 2012 Die grĂĽne Dame im Hintergrund im pinkigen Bikini ist auch urchig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Share #606  Geschrieben 11. Januar 2012  Sternenglanz, ein prachtvoll' Leuchten aus des stuttgarts tiefstem Tal besucht' ich heut' viel blech'ne Schätze des Photographen schwerste Wahl    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Cooperation zwischen donalfredo mit NEX 5n und Zeiss SONY 24/1.8, Contax/Yashica 50/1.4 und Leica Summicron 50/2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Share #607  Geschrieben 11. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 11. Januar 2012 Share #608 Â Geschrieben 11. Januar 2012 Kannst ja wenigsten mal vorher fragen, wennze schonn mein Auto fotofieren gehst, mannomannomann:rolleyes: Wenigsten hab ich's vorher gewaschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Januar 2012 Share #609 Â Geschrieben 16. Januar 2012 Â Nikon D5100 & 55-200 mm f/4-5.6 (55mm, 1/320s., f/9, ISO 100) Â Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brauckmann Geschrieben 16. Januar 2012 Share #610  Geschrieben 16. Januar 2012 Hier noch mal ein paar Fremdbilder mit der S95 von meiner Frau gemacht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Januar 2012 Share #611  Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikon D5100 & 55-200 mm f/4-5.6 (75mm, 1/640s., f/6.3, ISO 100) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 18. Januar 2012 Share #612  Geschrieben 18. Januar 2012 M9 - ISO 200 - f 2,8 - 1/125 sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Januar 2012 Share #613  Geschrieben 18. Januar 2012 Ui, die könnte man möglicherweise ein klein wenig ausrichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 18. Januar 2012 Share #614  Geschrieben 18. Januar 2012 War nur ein Test, ob es sich lohnt mit ''TOP'' auch Bilder von einer M9 hochzuladen. Es lohnt sich leider nicht, denn ich muss zuviel Abstriche bei der Schärfe machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 18. Januar 2012 Share #615  Geschrieben 18. Januar 2012 tja is schon ein leid mit der leica, da macht sie so rattenscharfe fotos und man kann sie nicht zeigen, übel, übel, ... aber schön das mit dem ausrichten <-> schärfe, gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Share #616  Geschrieben 18. Januar 2012 War nur ein Test, ob es sich lohnt mit ''TOP'' auch Bilder von einer M9 hochzuladen. Es lohnt sich leider nicht, denn ich muss zuviel Abstriche bei der Schärfe machen.  Kann ich in keiner Weise bestätigen - TOP ist ein geniales Werkzeug. Man sollte aber folgendes berücksichtigen: Keiner steht dabei, wenn die Forensoftware beginnt, einzugreifen. Heißt für mich, daß ich mit TOP niemals auf 312,5 skaliere, wie es hier im Forum möglich wäre. Ich begrenze grundsätzlich auf 280 Kilo, und schärfe einen Hauch nach. Die Bildergebnisse sprechen für sich ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 18. Januar 2012 Share #617  Geschrieben 18. Januar 2012 Kann ich in keiner Weise bestätigen - TOP ist ein geniales Werkzeug.Man sollte aber folgendes berücksichtigen: Keiner steht dabei, wenn die Forensoftware beginnt, einzugreifen. Heißt für mich, daß ich mit TOP niemals auf 312,5 skaliere, wie es hier im Forum möglich wäre. Ich begrenze grundsätzlich auf 280 Kilo, und schärfe einen Hauch nach. Die Bildergebnisse sprechen für sich ...   [ATTACH]4730[/ATTACH]   Wo gibt es denn diese Top Software? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Share #618  Geschrieben 18. Januar 2012 Hier bei den Traumfliegern. Funzt aber nur am PC, Macer haben das Nachsehen. Die haben übrigens auch eine sehr schöne, funktionelle HDR-Freeware ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Januar 2012 Share #619  Geschrieben 18. Januar 2012 Morgen Don ... TOP ...Man sollte aber folgendes berücksichtigen: Keiner steht dabei, wenn die Forensoftware beginnt, einzugreifen. Heißt für mich, daß ich mit TOP niemals auf 312,5 skaliere, wie es hier im Forum möglich wäre. Ich begrenze grundsätzlich auf 280 Kilo, und schärfe einen Hauch nach. ... Ja, den Benz-Grill haste TOP-scharf hingekriegt ... kennen wir ja von Dir auch von anderen Beispielen.Jetzt eine Frage: Stimmt das mit den 312.5? Ich dachte immer, es müssten weniger als 300KB sein   und dann noch (eher an die Admins als an Dich ... aber vielleicht kannst Du das ja weiterreichen): Grad die "neuen" aber immer wieder auch "gestandene" Foristen vergessen die Obergenze beim Upload und kommen dann in den "Begrenzer" - sprich die Foren-Software greift ein. Unschön daran ist, dass jene Weich-Ware dann die EXIFs rausschmeisst. Kann man da nicht mal was updaten, dass die EXIFs trotz Down-Scaling erhalten bleiben? Ich weiss, die Admins haben genug anderes zu tun, aber vielleicht mal in einer ruhigen Minute? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 18. Januar 2012 Share #620  Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) @ Wolfgang: vielen Dank für den Hinweis. Einen Hauch nachschärfen, ich hab jetzt auf 0,10 eingestellt, ich hoffe das passt.   mfg eckhard bearbeitet 18. Januar 2012 von Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. Januar 2012 Share #621  Geschrieben 18. Januar 2012 Morgen DonJa, den Benz-Grill haste TOP-scharf hingekriegt ... kennen wir ja von Dir auch von anderen Beispielen. Jetzt eine Frage: Stimmt das mit den 312.5? Ich dachte immer, es müssten weniger als 300KB sein   und dann noch (eher an die Admins als an Dich ... aber vielleicht kannst Du das ja weiterreichen): Grad die "neuen" aber immer wieder auch "gestandene" Foristen vergessen die Obergenze beim Upload und kommen dann in den "Begrenzer" - sprich die Foren-Software greift ein. Unschön daran ist, dass jene Weich-Ware dann die EXIFs rausschmeisst. Kann man da nicht mal was updaten, dass die EXIFs trotz Down-Scaling erhalten bleiben? Ich weiss, die Admins haben genug anderes zu tun, aber vielleicht mal in einer ruhigen Minute?   Beim Upload stehen in dem Fenster die maximalen Werte je Dateityp. Ich gehe mal davon aus, dass diese dann auch stimmen sollten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Januar 2012 Share #622 Â Geschrieben 18. Januar 2012 Oh. Das ist mir entgangen oder ich hatte es vergessen. Danke fĂĽr den Hinweis grillec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. Januar 2012 Share #623  Geschrieben 18. Januar 2012 Oh. Das ist mir entgangen oder ich hatte es vergessen.Danke für den Hinweis grillec  Hatte auch zu Beginn nicht gesehen oder übersehen, dass es dort eine Liste gibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Share #624 Â Geschrieben 18. Januar 2012 ... und dann noch (eher an die Admins als an Dich ... aber vielleicht kannst Du das ja weiterreichen) ... Â it's done ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Januar 2012 Share #625 Â Geschrieben 18. Januar 2012 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge