Fujisan Geschrieben 22. Juni 2015 Share #6851  Geschrieben 22. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Hafen von Frombork (Frauenburg) am Frischen Haff  Canon 550D  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, TommyS, plum und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo Fujisan, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Steven Weise Geschrieben 24. Juni 2015 Share #6852  Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) A7 / Fischerinsel Berlin a7l by Steven Weise, auf Flickr  A7 / Urlaub am Kanal Urlaub am Kanal by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 24. Juni 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 25. Juni 2015 Share #6853 Â Geschrieben 25. Juni 2015 Kraftwerk im Hamburger Hafen Kraftwerk by Rainer Rauen, auf Flickr Leica Monochrom, Tele Elmarit 90mm f2.8 Fetzenberger, mvphoto, orsi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Juni 2015 Share #6854  Geschrieben 25. Juni 2015 heute durfte mal wieder meine alte Dame die D700 und das Sigma 150/2.8 Makro raus ...  Langhornbiene by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0034 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0039 by Enzio Harpaintner, auf Flickr foxtail, Steven Weise, helmus und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Juni 2015 Share #6855 Â Geschrieben 25. Juni 2015 + fĂĽr die Biene Ridley, Enzio und helmus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 26. Juni 2015 Share #6856  Geschrieben 26. Juni 2015 targa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Spatz_X10 und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 26. Juni 2015 Share #6857  Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die /8er  ...waren einfach geil, habe meinen Kombi (ein Krankenwagen Sondermodell 240d) in den neunzigern für 500 Mark erworben und von 350.000 auf 1.3 Mio.km gefahren, bei 7l/100km und 3.5 Tonnen Nutzlast... und in den Nullerjahren (wegen der Steuern) für 1T€ nach Beirut verkauft... Ingenieure, die sowas produzieren, würden heute erschossen oder gesteinigt... und hätten vermutlich nicht mal die Wahl der Todesart... bearbeitet 26. Juni 2015 von phototaxi Dickmanitoba, foxtail und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 26. Juni 2015 Share #6858  Geschrieben 26. Juni 2015  phototaxiDie /8er und in den Nullerjahren (wegen der Steuern) für 1T€ nach Beirut verkauft...  Beirut ist ja leider immer mal wieder ein gefährliches Pflaster für die Überlebenschancen der Stricher, aber dieses Exemplar steht noch sicher in meiner Garage.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Mehrdad, hbl55 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6859  Geschrieben 27. Juni 2015 Berlin uak15 by Steven Weise, auf Flickr  Fischerinsel uak14 by Steven Weise, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelhoe Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6860  Geschrieben 27. Juni 2015 Lübeck  Leica M-Monochrom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6861 Â Geschrieben 27. Juni 2015 targa uak12.JPG Â exige mit dem gleichen sensorformat wie die leica, leider ein farbchip. orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6862  Geschrieben 27. Juni 2015 Sommer 2015, die Post hat mein 35er nicht gebracht und es regnet, passt alles!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Xonit, orsi, plum und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6863  Geschrieben 27. Juni 2015 exige mit dem gleichen sensorformat wie die leica, leider ein farbchip.  Nicht nur ein Farbchip sondern auch ein besonders schmutziger...    Versucht mit dem Mund Staub wegzupusten oder ist das der Lieferzustand von Sony ? Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6864  Geschrieben 27. Juni 2015 Nicht nur ein Farbchip sondern auch ein besonders schmutziger...    Versucht mit dem Mund Staub wegzupusten oder ist das der Lieferzustand von Sony ? Warum fragst du? Ist das so deine erfahrung bei deinem hersteller? Ich sehe im wesenlichen regentropfen auf der linse, es moegen auch andere flecken noch da gewesen sein. Aber ich wollte euch nicht die flecken zeigen, sondern das restliche bild.  Hier habe ich noch eins, offenbar weniger flecken *1, oder man sieht sie nicht so durch die art der nachbearbeitung. Ich hatte das ziel den regen moeglichst sichtbar zu machen, ist mehr ein bild zu dokuzwecken als fuer die kunstgalerie.   *1 es ist allerdings auch eine andere linse, beide ohne exif, die erste war 17mm, diese hier duerfte das 50er gewesen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6865  Geschrieben 27. Juni 2015 Nicht nur ein Farbchip sondern auch ein besonders schmutziger...    Versucht mit dem Mund Staub wegzupusten oder ist das der Lieferzustand von Sony ? Das sind ORBS, sogenannte ektoplasmatische Ausdünstungen: http://www.paranormal.de/orbs/besucherorbs.htm Da hilft nur ein Exorzist. Fetzenberger und Spatz_X10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6866  Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hatte das für Sensorflecken gehalten, dachte nicht das man Regentropfen auf der Frontlinse im Bild sieht, bei f1.0   Auch wenn du die Flecken nicht zeigen wolltest, sie sind zu sehen.  Die Klagen über verschmutzte Sony-Sensoren in neuen Kameras liest man ja öfter, auch von den Benutzern anderer Kamerahersteller die diese Sensoren benutzen, auch bei Fuji. Aber nicht nur die, Canon z.B. hatte ja eine Zeit lang massiv Probleme mit Öltropfen auf dem Sensor der 1D X. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6867  Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hatte das für Sensorflecken gehalten, dachte nicht das man Regentropfen auf der Frontlinse im Bild sieht, bei f1.0   Auch wenn du die Flecken nicht zeigen wolltest, sie sind zu sehen.  Die Klagen über verschmutzte Sony-Sensoren in neuen Kameras liest man ja öfter, auch von den Benutzern anderer Kamerahersteller die diese Sensoren benutzen, auch bei Fuji. Aber nicht nur die, Canon z.B. hatte ja eine Zeit lang massiv Probleme mit Öltropfen auf dem Sensor der 1D X.  Ahso, davon wusste ich nichts, ich dachte ich mach den schmutz immer selbst drauf. Und ja, manchmal gelingt es mir schmutz auf der vorderen linse fast schon scharf zu bekommen.  w  Edit: auf jeden fall freue ich mich ueber das leica M bild und wuerde gerne mehr davon sehen. (um es mit meinem farbsensor zu vergleichen, ich verspreche ich putze ihn auch vorher.) bearbeitet 27. Juni 2015 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Juni 2015 Share #6868 Â Geschrieben 27. Juni 2015 Spatz_X10, Steven Weise und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6869  Geschrieben 28. Juni 2015 Hilltop Neukölln hilltop neukölln by Steven Weise, auf Flickr Sokrates/Apologie, oelfeld, plum und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6870  Geschrieben 28. Juni 2015 da muss ich jetzt schon ehrlich sein ... mit meinen Fuji`s hätte ich das Bild heute nicht hinbekommen. Es war recht windig und ich habe den doch sehr guten AF der D700 genutzt. Naja mal schauen wie der AF des 120er Makro von Fuji wird ...  DSC_0121 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Sokrates/Apologie, Juergen|K, helmus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6871  Geschrieben 28. Juni 2015 gesammelte Werke mit der LX5  Kronen by Sebastian, auf Flickr  Notausgang by Sebastian, auf Flickr  Ähren II by Sebastian, auf Flickr DiegoRivera, ddan, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6872  Geschrieben 28. Juni 2015 na ... könnt Ihr noch einen Falter ertragen ...  DSC_0134 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... Fetzenberger, Spatz_X10, helmus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6873  Geschrieben 28. Juni 2015 die Zwei sind auch nicht schlecht ... somit bekommt Ihr die auch noch zu sehen ...  DSC_0088 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0105 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  noch mal Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... DiegoRivera, Wasserstecher, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 28. Juni 2015 Share #6874  Geschrieben 28. Juni 2015 mir gefallen deine Fuji Bilder besser....weil was du mit der E1 hinzauberst schaffen andere mit Nikon nicht... (meine persönliche Meinung) LG Thomas Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 29. Juni 2015 Share #6875  Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Hilltop Neukölln 5 hilltop neukölln 5 by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 29. Juni 2015 von TheHorrorist Enzio, Pere und oelfeld haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge